• 24.07.2025, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Napalm

God

Eine Frage zu Amsterdam...;D

Dienstag, 29. Juli 2003, 03:05

howdie
wollt nur mal fragen ob irgendwer schon da war und ausser guten coffeshops ein paar nette plätzchen zum chillen wüsste-empfehlungen für gute shops werden natürlich auch gern entgegengenommen... ;D

thx napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

whyda

God

Re: Eine Frage zu Amsterdam...;D

Dienstag, 29. Juli 2003, 03:10

ööhm
aufgestanden
geduscht etc.
ausser herberge raus
coffeshop gesucht zum frühstücken
raus
kurz draußen rumgeguggt
coffeeshop rein
raus
rein
raus

plätze zum chillen? hmm, espresso´s annen grachten, das war schön.
coffeeshop basjoe war auch ganz angenehm, eigentlich sehr spartanisch ausgestattet, dafür mal angenehm ruhig, hell, ideal um einfach mal vom trubel abzuschalten und nich ganz das gefühl zu haben sich in drogenspelunken zu verlieren... ;D

mehr kann ich dir leider auch nich sagen, is ja alles schon ne zeit her, jetz bin ich ja brav und mag die gelbkennzeichler net (auf 900km autobahn am wochenende ca. 40% hohlländer gesehn, machen die urlaub auf deutschen autobahnen oder was geht??)

hektiker

unregistriert

Dienstag, 29. Juli 2003, 03:11

jo ich war da aber nur 4 stunden aufer klassenfahrt
geh ned ins anne frank haus das todlangweilig

aber nemo oder so war funny!
sone art "wissenschaftsspielplatz" dh. man kann wirklich ziemlich viel machen und ned irnwelches uninteressantes kinderzeug sondern aus vielen verschiedenen wissenschaftlichen bereichen sachen( is ned hochkompliziert aber auchned öder kinderkram, imho ziemlich gut auf den "durchschnittsbürger" zugeschnitten, is also für jeden was dabei.)

zu den coffe shops sag ich jetzt nix ;D

Cyrus

Senior Member

Dienstag, 29. Juli 2003, 03:14

Tips für A-Dam ?? Na klar ;D
Hiermit dürftest du wohl gut bedient sein
http://www.smokersguide.com/sg/index.html ;D Viel Spaß. Ich fahre nächste Woche nach Zandvoort mit 3 Freunden von mir. Wird bestimmt lustig ;D ;)

Cyrus

Napalm

God

Dienstag, 29. Juli 2003, 03:27

bei uns is es letzte ferienwoche.hab eben mal nen review über nen shop namens tweede kramer gelesen.der komische ammi der sein senf zu dem shop abgegeben hat hat gemeint das ihn das ak-47 hasch nur noch aus den latschen geprügelt hat..freu mich schon 8)
aber ich dacht jetzt nich so primär an shops, die gibts wie sand am meer sondern an nen schönen park oder so, halt so non-turi stuff der ganz schön und interessant is und so...
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Cyrus

Senior Member

Dienstag, 29. Juli 2003, 03:58

Als Insidertip kann ich dir nur den Coffeshop Bluebird und Greenhouse empfehlen ! Im Grennhouse auf jeden Fall mal Kali-Mist Grass/Hash probieren. DAS gibt ein Feuerwerk in deinem Kopf, vom allerfeinsten. Ist auch recht gemütlich der Laden ;D

chu

Moderator

Dienstag, 29. Juli 2003, 04:31

Leute Leute! >:(

;D

Topic closed
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: