Sie sind nicht angemeldet.
GanjaFarmer
Full Member
Zitat von »Dino«
@Daniel: wie kann man in der Bildzeitung LESEN?
Das ist Empörung pur in Papierform. >
Dino
Zitat von »Empi«
Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi
Zitat von »Cyrotech«
Lest euch das mal durch. Ich dachte immer, die haben erstmal eine Staat zu sanieren. Was für eine Zeitverschwendung, das die sich solchen Themen widmen *sauerwerd*
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…00.html[/quote]
Ich kann schon verstehen, dass die Abgordneten sich diesem Thema widmen.
Die Politik hat allgemein einen schlechten Ruf, das zeigt sich in wachsendem Desinteresse und sinkender Wahlbeteiligung.
Die Fehler der Politik darf man auch meiner Meinung nach durchaus kritisieren oder stirisch bewerten; wenn allerdings Firmen solche Stimmungslagen für sich nutzen, um daraus Profit zu schlagen ist für mich die Grenze überschritten.
Ich habe mich schon über den ersten Müller-Spot dieser Art ("Jetzt brauch' ich endlich mal was Ehrliches.") geärgert.
Ja, was ehrliches vom guten Müller-Konzern.
Dem Konzern, der immer so ehrlich ist.
Weil er eben so ehrlich ist, sagt er in der Werbung auch, dass er an seinem Stammsitz permant die Umwelt belastet hat durch Überlastung der örtlichen Kläranlage.
Aber ehrlicherweise hat der gute Müller-Konzern mit 2 Millionen Mark Zuschuss aus öffentlichen Mitteln (=Steuergeld) eine neue gebaut.
Weil der Konzern ehrlich mehr Geld verdienen will, hat er den Milchbauern 2000 auch die Preise mal eben um 10% gekürzt.
Und ausgerechnet dieser Konzern macht dann Werbung auf Kosten der Politik?
Zitat von »Eikman«
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
GanjaFarmer
Full Member
Zitat von »Empi«
Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi
-