Mein kleiner Bruder, hat einige gute Decks, und deswegen bin ich auch mit den Regeln vertraut, spiel es aber ziemlich selten und hab selbst auch keine Karten.
mich interessiert es nicht nur, ich spiele es auch. ich kann nur sagen das es manchmal viel interessanter ist als ein Pc-Spiel ist
das kann ich mir vorstellen aber ich glaube nicht dass dich interessiert dass ich das kenne
wenn jeder der das kennt hier rein postet dann nützt dir das nix
in dem fprum hier gibts aber keine poll funktion die für sowas praktisch wär *zuadmnisschiel* :
und deswegen müsste jeder der das kennt:
"ich" posten
nicht wirklich n toller thread oder? ;D
ja bei ebay kann man damit richtig kohle machen.
ich hab auch 2 decks. ein grünes und ein schwarzes. aber lieder sind die teile ziemlich schwach, naja das kommt noch
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung
ich kenns auch noch. unsere mutter hatte uns immer wieder karten mitgebracht. insgesamt haben wir karten für stolze 1300 DM gekauft.
ja das waren kranke zeiten ;D
hätte ich das geld lieber in was sinnvolleres investiert.
Magic hab ich nie gespielt, fand das irgendwie affig damals wo es aktuell war.
Jyhad hab ich auch noh ein paar Karten, habs aber auch nie so richtig ernsthaft gepspielt... keine Ahnung warum ich das nicht affig fand, muss wohl an den Vampiren liegen
ich habe drei Jahre lang Magic auf Turnieren gespielt. War ab der Beta (jo, ich habe den Lotus und die Moxe ;D) dabei und habe bis Weatherlight mitgemacht. Dann wurde mir das Ganze zu teuer. Es gab immer weniger Typ I Turmiere, und um auf den Typ II Turnieren konkurrenzfähig zu bleiben, musste man zum Ende hin drei Editionen pro Jahr kaufen, und das in turnierfähiger Stärke. Das war einfach zuviel!
Eigentlich schade, da es ein geniales Spiel ist. Heute spiele ich es nur noch ab und zu im Freundeskreis. Das aber nur um der alten Zeiten willen, die Zeit und die Muße, neue Decks zu bauen und noch ausgefeiltere Spielmechanismen auszutüfteln, habe ich nicht mehr.