• 23.08.2025, 18:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

zippi

Junior Member

AC - Versand - kleine Frage

Mittwoch, 30. Juli 2003, 12:20

Hi,

ich wollt nur mal nach euren Erfahrungen mit dem AC - Versand fragen, nachdem ich nun seit sehr langem nichts mehr von den Leuten gehört habe (nun ja.. meine letzte mail war nicht unbedingt überaus freundlich.. aber deswegen den versand verzögern?) Deswegen hätt ich ma ein paar fragen:

Wielang braucht der versand allgemein? (high end 360, 2 lianli gehäuse blenden und 2 kabel)

Wielange braucht's normal bis zahlungseingang bestätigt wird? (oder gibt's sowas nicht)

Bekommt man eine Versandbestätigung, oder sollte man jeden Mittag an der Haustüre stehn?

Ich hab am 5. juli abends den ganzen kram bestellt.. meine bank hat mir die zahlung am 7.juli bestätigt, und hab am 16. Juli (auf anfrage) eine mail gekriegt die da hieß, geld erhalten bestellung wird bearbeitet...

ich wollte des ganze zusammen mit 'nem kumpel einbaun, der jetzt inzwischen im urlaub ist.... wollt nur mal wissen ob dass auch anderen so geht, oder ob nur ich mit meinem geburtstagsrechner soviel Glück hab.

Stephan

edit: schaut euch den rechner da unten einfach an und stellt den euch vor ohne cpu kühlung in der ecke seit 3 wochen.
Mac G4 Ti Powerbook @667Mhz Lian-Li 75, ASUS A7N8X, 1024 infineon DDR 333, 3000+ AMD Barton, GeforceFX 5900, Enermax 460W, Aopen CD/RW, Toshiba DvD-Rom, Audigy 1, Seagate 160GB sata, cinergy 400, ac high end 360

Dino

Administrator

Re: AC - Versand - kleine Frage

Mittwoch, 30. Juli 2003, 16:08

Hi

Bitte schreib mir eine Mail mit allen deinen Daten. Die normale Lieferzeit beträgt etwas unter 2 Wochen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!