• 23.08.2025, 14:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

valle_b

Full Member

Webspace wo?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 12:03

Hallo Forum!

Wo habt ihr euren Webspace? Wo kann ich Pics umsonst lange abspeichern?

Dankeschön

valle

cadkiwi

Full Member

Re: Webspace wo?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 12:07

www.all-inkl.com

Billig und sehr viel Leistung. Support etwas wenig, aber für halbwegs wissende kein Problem.

Für NoObs empfiehlt sich eher

www.1und1.com

Auch sehr billig aber weniger Leistung, jedoch besser für den (noch) ahnungslosen geeignet!

cad

P.S.: Bilder? Pixum als Notlösung... Für ein paar Eus im Monat hat man jedoch mit obigen Angeboten viel weniger Stress und eine eigene Addi![url][/url]

Alex5

Senior Member

Mittwoch, 30. Juli 2003, 12:28

hi!
ich bin bei www.speicherhosting.com.

für ein individuelles angebot kann ich http://www.webhostlist.de/ empfehlen!

mfg alex

Eikman

Moderator

Mittwoch, 30. Juli 2003, 12:47

Zitat von »cadkiwi«

www.all-inkl.com

Billig und sehr viel Leistung. Support etwas wenig, aber für halbwegs wissende kein Problem.

Für NoObs empfiehlt sich eher

www.1und1.com

Auch sehr billig aber weniger Leistung, jedoch besser für den (noch) ahnungslosen geeignet!

cad

P.S.: Bilder? Pixum als Notlösung... Für ein paar Eus im Monat hat man jedoch mit obigen Angeboten viel weniger Stress und eine eigene Addi![url][/url]

moment, wieso wenig support bei all-inkl? da kannste supi anrufen und kriegst umsonst hilfe, im gegensatz zu 1und1 wo du leider für alles wie blöd zahlen musst...

major23hh

God

Mittwoch, 30. Juli 2003, 13:11

Jepp right Eike. Der Emailsupport ist am besten, egal, wann du schreibst (Ausser vielleicht in der Nacht, das weiss ich nicht) aber auch am WE und so, kompetente und schnelle Antworten. Der Telesupport ist auch gut. UNd wo ist 1und1 bitte BILLIG???
Wenn du das mal mit all-inkl vergleichst ist das Wucher!

Chrizzz

Senior Member

Mittwoch, 30. Juli 2003, 16:18

Signatur out of date...

EddiG

Senior Member

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:18

www.arcor.de

nachteil is das du deine anschrift angeben musst um den freischaltcode zu bekommen aber macht nix ;)

ansonsten top... schnell, zuverlässig und kostenlos

support weiß ich net, brauch ich aber auch nicht :o 8)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:24

also wirklich teuer find i 1&1 nich, da bist scho mit knapp 1€ im monat dabei, wenn man wirklich ersma nur ne domain wll n gutes angebot...
teuer wirds erst wenn man mehr will (weshalb mein nächster hoster wohl profihost sein wird ;D)

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:27

also ich hab lycos tripod und bin voll zufrieden! gtut schnell,ftp upload,kostenlos,etc.

mfg
Genjuros

cosmic7110

unregistriert

Mittwoch, 30. Juli 2003, 18:28

jo für bilder reicht lycos aber für den rest kannste den inne tonne hauen