• 29.07.2025, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Xardaz

God

linkin park's altes zeug?!

Dienstag, 29. Juli 2003, 19:28

tach leute!

ich habe grad auf ner seite von dem ersten "linkin park"-album gelesen, wobei die band da glaube ich sogar noch den alten namen "Hybrid Theory" hatte. egal, zumindest heißt das album "Hybrid Theory EP". hat jemand ne ahnung, wo ich das noch herbekommen könnte? bei amazon, bol und ebay hab ich auch schon geguckt...
und noch was: auf dem reanimation album sind ja viele songs vom "Hybrid Theory" album geremixt drauf, aber einige sind auch net von dem album. gibts die auch noch auf irgend ner lp als original?!

mfg,
xardaz

FallGuy

God

Re: linkin park's altes zeug?!

Dienstag, 29. Juli 2003, 19:33

Zitat von »Xardaz«

bei amazon, bol und ebay hab ich auch schon geguckt...

o_O

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…/qid=1059492694

;)

Gruß
Chris

Xardaz

God

Dienstag, 29. Juli 2003, 19:47

ja, das album hab ich ja. das is "hybrid theory", aber ich suche "hybrid theory EP".

Sgt.D

Full Member

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:10

Eine EP ist immer eine CD die mehr lieder als eine Maxi beinhaltet aber nicht den Umfang einer Normalen CD.
Wahrscheinlich war das eine art Promo CD der Hybrid Theory,ich würd da nicht zu viel davon erwarten ,erstens sind da wahrscheinlich die gleiche  Lieder als auf der normalen Hybrid Theory drauf ,und zweitens ist Linkin Park eh.....öhhmm...."Kacka".......

MadMan

Senior Member

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:14

moin!

Zitat von »Sgt.D«

Eine EP ist immer eine CD die mehr lieder als eine Maxi beinhaltet aber nicht den Umfang einer Normalen CD.
Wahrscheinlich war das eine art Promo CD der Hybrid Theory,ich würd da nicht zu viel davon erwarten ,erstens sind da wahrscheinlich die gleiche  Lieder als auf der normalen Hybrid Theory drauf ,und zweitens ist Linkin Park eh.....öhhmm...."Kacka".......

stimmt fast alles...aber als fan/sammler such man halt ALLES!
@topic leider kann ich dir auch net sagen wo du das teil herbekommen könntest außer VIELLEICHT bei import-läden da ich einfach mal davon ausgeh dass die ep wahrscheilich in deutschland net erschienen iss...

btw: ich find die mukke auch gut  ;)
edith sagt: über geschmack lässt sich ja nicht streiten ::)

cya

Xardaz

God

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:55

Zitat von »Sgt.D«

ne, das scheint keine promo cd zu sein. das sind nur 6 lieder drauf, aber die haben anscheinend nix mit dem album zu tun. ich glaube wie gesagt auch, dass die scheibe noch aus der zeit stammt, wo lp noch net lp hieß...
btw: ich find die musik und den stil genial! :P ;)

thore

Senior Member

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:01

Zitat von »Sgt.D«

...und zweitens ist Linkin Park eh.....öhhmm...."Kacka".......

dat einzje wat hier kacka ist... ahnee, den rest kamma sisch ja denke *hrhr*

ich mark link in park. mann, was ne reim-wortwitz-kombo.
ich pack mich wech, du. muharhar... so, nu is schluss ;D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Sgt.D

Full Member

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:10

Ich hab mittlerweile aufgegeben LP Fans zu erklären das sie langweilig und einfallslos sind  ;).

Cipper

Full Member

Mittwoch, 30. Juli 2003, 00:25

Falls du Remixes sucht, könnte ich die die "Under attack" und die "Underground v2.0" empfehlen.

Xardaz

God

Mittwoch, 30. Juli 2003, 12:51

Zitat von »Cipper«

Falls du Remixes sucht, könnte ich die die "Under attack" und die "Underground v2.0" empfehlen.

die suche ich ja eben net. ich suche die originale der geremixten stücke und die erste lp...

Cipper

Full Member

Mittwoch, 30. Juli 2003, 13:07

naj, auf der Under Attack sin welche drauf... ;)

Benny2002

God

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:05

"Under Attack", "Underground v2.0" und "Splitting the DNA" sind keine offiziellen Alben, Fans haben da einfach "Non Album Tracks" zusammengesucht und dann diese Alben erstellt... LP haben damit nichts zu tun...

Die Hybrid Theory EP bekam man als mitglied im LPU zugesendet...
Das war damals so ein Fan PAcket und Shirt mit diesem Album...

Linkin Park - Hybrid Theory EP

Habe sie da...wenn du sie unbedingt willst kann man mal verhandeln über den Preis :-)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Xardaz

God

Mittwoch, 30. Juli 2003, 18:04

Zitat von »Benny«

"Under Attack", "Underground v2.0" und "Splitting the DNA" sind keine offiziellen Alben, Fans haben da einfach "Non Album Tracks" zusammengesucht und dann diese Alben erstellt... LP haben damit nichts zu tun...

Die Hybrid Theory EP bekam man als mitglied im LPU zugesendet...
Das war damals so ein Fan PAcket und Shirt mit diesem Album...

Linkin Park - Hybrid Theory EP

Habe sie da...wenn du sie unbedingt willst kann man mal verhandeln über den Preis :-)

eieiei.... teuer! ;)

naja, so ein fan bin ich dann wohl doch net. ::) ich fürchte, es wird schwer für mich so ein teil noch irgendwo zu bekommen...

Cipper

Full Member

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:57

sind aber unveröffentlichte Tracks, und sowas ähnliches sucht er ja :P ;) ;D

Benny2002

God

Mittwoch, 30. Juli 2003, 21:42

Bei uns gehewn die Preise noh...
Im Schnitt 100 - 150 €....

Bei den Amis is die scheibe etwa 250 - 300 $ wert...
Weil es sie odrt noch selterner gibt...

Ichh sachte ja schon : wenn der preis stimmt lässt sich über alles reden... ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Xardaz

God

Donnerstag, 31. Juli 2003, 11:36

iich wusste net, dass das teil soooo selten ist... muss ich halt gucken, wie ich anders an die stücke komme... ::) ;D