Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Xardaz«
bei amazon, bol und ebay hab ich auch schon geguckt...
Zitat von »Sgt.D«
Eine EP ist immer eine CD die mehr lieder als eine Maxi beinhaltet aber nicht den Umfang einer Normalen CD.
Wahrscheinlich war das eine art Promo CD der Hybrid Theory,ich würd da nicht zu viel davon erwarten ,erstens sind da wahrscheinlich die gleiche Lieder als auf der normalen Hybrid Theory drauf ,und zweitens ist Linkin Park eh.....öhhmm...."Kacka".......
Zitat von »Sgt.D«
Eine EP ist immer eine CD die mehr lieder als eine Maxi beinhaltet aber nicht den Umfang einer Normalen CD.
Wahrscheinlich war das eine art Promo CD der Hybrid Theory,ich würd da nicht zu viel davon erwarten ,erstens sind da wahrscheinlich die gleiche Lieder als auf der normalen Hybrid Theory drauf ,und zweitens ist Linkin Park eh.....öhhmm...."Kacka".......
thore
Senior Member
Zitat von »Sgt.D«
...und zweitens ist Linkin Park eh.....öhhmm...."Kacka".......
Zitat von »Benny«
"Under Attack", "Underground v2.0" und "Splitting the DNA" sind keine offiziellen Alben, Fans haben da einfach "Non Album Tracks" zusammengesucht und dann diese Alben erstellt... LP haben damit nichts zu tun...
Die Hybrid Theory EP bekam man als mitglied im LPU zugesendet...
Das war damals so ein Fan PAcket und Shirt mit diesem Album...
Linkin Park - Hybrid Theory EP
Habe sie da...wenn du sie unbedingt willst kann man mal verhandeln über den Preis :-)
-