• 21.06.2024, 07:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 17:12

hi, der vorverkauf für die tripplefeatures von matrix und herr der ringe hat begonnen. wer karten will, km an mich. alles weitere im csc-kino topic
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 17:14

moin, jungx

jaja, ich weiß, es ist nicht mehr so ganz morgen, aber ich bin heute noch nicht allzu lange aktiv, weil ich gestern auf einer "all you can drink"-Party in meinem ehemaligen Studentenwohnheim war.
Es ist immer wieder lustig, Leute zu sehen die ihr Limit nicht kennen und sich dermaßen zulaufen lassen, daß sie nur noch im Alkoholkoma auf der Straße liegen oder, noch besser, sich mit allen anlegen müssen.
Dumm nur, wenn derjenige, den man anpöbelt der deutsche Vize-Meister im Tae-kwon-do ist, der war da nämlich gestern  ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 17:35

hmmm. sowas ähnliches durfte ich gestern (heute früh) auch erleben...

ich war auf dem heimweg von ner kollegin, bei der wir die wohnung eingeweiht haben. als ich nen kurzen zwischen machte um zu telefonieren, kam mir auf einmal son strunzbesoffener engländer in ausgehuniform entgegen, und brabbelt mich erstmal zu. da er keine besonders deutliche aussprache hatte, habe ich den erstmal ignoriert und weitertelefoniert. er brabblete weiter auf mich ein. als ich dann austelefonert hatte, und zurück zum auto bin, ist der mir hinterher und macht mich an, was ich doch für ne "fu**in titt" bin weil ich nicht mit ihm rede.. ich sagte dann auf englisch zu mer solle mich doch bitte in ruhe lassen und gehen. war wohl auch ein fehler. :-/ jedenfalls wollte ich ins auto einsteigen und weiterfahren. das hat ihm aber so gar nicht gepasst. und er hat hatte auf einmal den dringenden wunsch sich mir anzulegen. :o da ich zu dem zeitpunkt immer noch nicht wusste, was er eigentlich von mir wollte ??? war ich ganz froh, dass noch eine kollege ausm kino dabeiwar, der halber engländer ist. der hat den dann zugetextet, und rausbekommen, dass der typ nur seine kaserne sucht. da wir ihm trotzdem nicht helfen konnten, da wir in einer völlig anderen stadt waren, und mein kollege mit flüchen nur so um sich geworfen hat, ist der typ dann irgendwann weitergezogen, nachdem er mit meinem kollegen bruderschaft geschlossen, und mir zwei "klappse" verpasst hat.
das witzige an der story ist eigentlich, dass der typ den heutigen tag wohl im bau verbringen darf, da er um sechs uhr nüchtern in seiner kaserne hätte sein müssen, unser treffen allerdings so gegen ahlb fünf morgens war.

ich sach nur:
die spinnen die britten *mitzeigefingerankopftipp*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 17:38

morgen mädelz

*gähn*

mfg
lacc4

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 17:42

hi du frühaufsteher
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 17:55

wieso? is doch erst 4uhr?!b hab gestern auch bis um halb 5 fern geschuat-dann darf man sowas

mfg
lacc4

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 17:59

was läuft denn bitteschön um halb fünf im tv? mir fällt da spontan nur 0190...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 17:59

Moin Männerz... bin nu auch wieder @home...
A sinking ship is still a ship!

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 18:01

Zitat von »NikoMo«

was läuft denn bitteschön um halb fünf im tv? mir fällt da spontan nur 0190...


au ja! hocherotische o190 werbung?! sowas zieh ich mir doch net rein ! ne hab dvd geguckt

mfg
lacc4

ädit:hi mibele

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 19:08

so, ich hab grade mal meinen ersten lautsprecher zersägt... den zweiten mach ich irgendwann später ;D

jetzt muss ich erst mal ne box finden, wo ich die dinger einbauen kann...
und bevor ihr fragt, was ich mir da baue... ne selbst-bau anlage mit dismna, walkman und alten boxen ;D

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 19:11

du weißt es bestimmt schon, aber ich sags trotzdem:
Wir wollen Bilder sehen... Wir wollen Bilder sehen *sing* ;D


cu, TheCrow

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 19:13

*miteinstimm*
wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder, bilder wolln wir sehn
wir wollen bilder sehn...

btw: wollt hier nich noch jmd sein hamsti abknipsen? ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 19:15

gebt dem elf ne cam, dann macht er gerne bilder für euch ::)

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 19:15

Hi,

äähmmm *räusper**derkräheaufdieschultertipp*
und wie stehts um Bilder von dem neuen Zuhause Deines Rechners ;D ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 19:20

auja bilder wären toll!

mfg
lacc4

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 19:21

BILDA!


so ich geh jetzt in den bauwagen füre mein samtägliches ritual durch ;D ne get heute leider nicht da ich mitm mofa fahr...
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 19:25

ähm, ja ... mach ich natürlich gleich :)


cu, TheCrow

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 19:48

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 19:55

uiuiui, das case is toll, aber die moddingarbeit :)

ich hab eben das seit einem jahr in meinem kreislauf vorhandene leck gefunden :)

Re: CSC - Cool Breakfast VII -

Samstag, 12. Juli 2003, 19:58

Zitat von »Eikman«

uiuiui, das case is toll, aber die moddingarbeit :)

ich hab eben das seit einem jahr in meinem kreislauf vorhandene leck gefunden :)



man bist du schnell ;) ;D