Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »iris«
meint ihr reicht es für nen "fetten" sound, wenn ich mir nen
endschalldämpfer von remus oder so kauf?
oder soll ich gleich nen zentralschalldämpfer nehmen?
mfg
iris:-*
Zitat von »iris«
also für die rennauspuffanlage ab fächerkrümmer um 600€ oder mehr reicht mein budget leider nicht.
ich hätt mir gedacht nen endtopf von supersprint und eben so ein luftfilter müsste reichen.. oder?
Zitat von »Frodo«
eins muß ich auch noch loswerden: sportendtöpfe passen oft gar nicht auf originalauspuffanlagen - und wenn dann hast du einen teuren endtopf an einem alten mitteltopf...
... und was passiert dann, wenn du den mitteltopf in 2-3 jahren erneuern musst? oft sind die beiden teile dann unzertrennbar zusammengerostet...
ganz nebenbei bemerkt: ist ein 316compakt die tuningbasis? ich glaube nicht - stärker bekommst du besser und billiger serienmäßig - tiefer (als m-fahrwerk) in maßen auch (zumindest musst du dann nicht unbedingt die dämpfer wechseln)... und bei den reifen dürfte bei 225er schluß sein - und da bist du auch nicht weit von möglichen "serien"bereifungen von stärkeren modellen entfernt...
vielleicht bekommst du für den aufpreis des tunings bereits einen anderen, schöneren wagen - schau dich einfach mal um... ich habe erst kürzlich einen e36 318 cabrio mit 225er reifen und sportfahrwerk für 12000 euro gelesen
iris
unregistriert
Zitat von »iris«
also cabrio mag ich nicht....
aber der 318er is mit auch zu groß, is ja mein erstes auto!
und auf leistungs tuning bin ich eh nicht aus.... wenn ja, mach ich das per chip auf 85kw.
ich mag nur nen geilen sound haben und bissal optik tuning.
die tieferlegungsfedern kosten nicht die welt, das is kein problem, und mit reifen, breiter als 225 hast bei rutschiger straßenlage probleme.
mfg
iris
Jey
unregistriert
Zitat von »Henne«
Öhm, du weißt aber schon, dass der 316 i compact (zumindest BJ 1999) genau 1895ccm Hubraum hat?
Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«
=-Jey link=board=4;num=1059569009;start=60#70 date=07/31/03 um 12:30:53]
Hö ? Ich dachte immer die Nummern stehen für Modellbezeichnung und Motor also z.b. 316i 3 steht für modellreihe und 16i für 1,6 Liter Einspritzer ? Wie kann es dann sein das ein 316 1,9 Liter Hubraum hat ?
Zitat von »El_P@so«
1. Habe ich leider keine wakü mehr Die passt nicht in den shuttle
2. Bin ich mit meinem Clan da
;D
Zitat von »El_P@so«
also ich habe jetzt 245/45/17 Reifen drauf ;D
-