• 24.05.2024, 04:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thop

Full Member

Bezahlung per Kreditkarte?

Freitag, 1. August 2003, 03:57

Kann man bei AC auch mit Kreditkarte bezahlen? Irgendwie wird ja nur Vorkasse und Nachnahme angeboten ... also vermutlich wohl nein :(

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Freitag, 1. August 2003, 04:00

nein :)

thop

Full Member

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Freitag, 1. August 2003, 04:46

Schade :( Dann möchte ich das gerne mal anregen! :)

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Freitag, 1. August 2003, 09:47

ich würde mal schätzen dass sich das für ac aufgrund der provision, die die kreditkartenfirmen (ja, die wollen auch geld verdienen) verlangen nicht rechnen würde

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Freitag, 1. August 2003, 10:16

...oder weil 95% der AC-Kunden eh keine haben

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Freitag, 1. August 2003, 14:17

Oder weil man mit Nachname und Vorkasse nicht die Zeche prellen kann ;)

Gruß
god0815

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Freitag, 1. August 2003, 14:23

Hi

Oder: weil man ein Shopsystem ahben muss, was daran angepasst ist. Ich habe keine Kreditkarte, und habe nie eine benötigt. Für USA-Bestellungen habe ich Freunde :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BongoKarl

unregistriert

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Freitag, 1. August 2003, 14:25

Dino hat Freunde ?! ;D

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Freitag, 1. August 2003, 14:31

Zitat von »BongoKarl«

Dino hat Freunde ?!  ;D


Andere Dinos? :P :D

thop

Full Member

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Freitag, 1. August 2003, 15:13

Also Kreditkarte ist eigentlich schon sehr praktisch. Vor allem um im Ausland zu bestellen, aber in Deutschland ists auch nützlich. Vorkasse muss man +2 Tage zum Versand rechnen und Nachnahme kost extra.

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Freitag, 1. August 2003, 20:33

Oder um im Ausland zu tanken, wenn sie deine EC-Karte sehen und sich totlachen, während dein Auto schon stottert und deine Fähre gerade am ablegen ist >:(

thop

Full Member

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Freitag, 1. August 2003, 23:19

Im echten Leben benutz ich die Kreditkarte nie, Bardgeld lacht. Mir gehts nur ums Onlineshopping.

den

Senior Member

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Freitag, 1. August 2003, 23:56

ich hab auch eine und im sinne der kundenfreundlichkeit solltet ihr ma drüber nachdenken ! :-X
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Samstag, 2. August 2003, 01:01

Hi

*denk* (kurz)

Nein ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Samstag, 2. August 2003, 01:03

Zitat von »Dino«

Hi

*denk* (kurz)

Nein ;)

Dino


lol..

Das wird bestimmt wieder irgendwo in jemands Signatur auftauchen *g*

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Samstag, 2. August 2003, 01:49

Zitat von »ThaDog«



lol..

Das wird bestimmt wieder irgendwo in jemands Signatur auftauchen *g*

mfg,

ThaDog


jepp
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Samstag, 2. August 2003, 02:01

Genau ;)

siehe unten...

Gruß
god0815

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Samstag, 2. August 2003, 02:13

@ god. da fehlt ein ] in deiner sig
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Samstag, 2. August 2003, 02:16

Hehe, ihr Spinner  ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Bezahlung per Kreditkarte?

Samstag, 2. August 2003, 02:20

Zitat von »NikoMo«

@ god. da fehlt ein ] in deiner sig



Jo, die erlaubte Siglänge ist kürzer als im Profil angezeit... verwirrend ;)

Gruß
god0815