• 26.04.2024, 03:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

darf ich das?

Samstag, 2. August 2003, 18:49

wenn ich bei ebay was verkaufe und stell 1 bild in die anzeige-is das ja normal. nur wenn ich mehrere hab müßt ich ja mehr zahlen. da ist mir die idee gekommen doch einfach in die beschreibung des verkaufsgegenstands ein link zu meinem webspace reinzuschreiben wo die bilder dann alle drauf sind. darf ich sowas?


mfg
Genjuros

Re: darf ich das?

Samstag, 2. August 2003, 18:53

Ja.

Woodstock

Re: darf ich das?

Samstag, 2. August 2003, 18:55

ja
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

lacc4

unregistriert

Re: darf ich das?

Samstag, 2. August 2003, 19:03

gut danke wollt nur nochmal sicher gehn net dass mich ebay nachher verklagt!

mfg
Genjuros

Crusty

unregistriert

Re: darf ich das?

Samstag, 2. August 2003, 19:12

Klar! Ich mach das immer so, das ich kleine bilder reinmach, meistens 200x200 (paar kb 30 isdn user tauglich ;D) das der käufer sieht um was es sich da grad handelt und dann drunterschreib und verlinke *Zur vergößerung bitte auf das (die) bild Klicken* und dann vollbild, 1024x768 oder 800x600 sind die gänigsten formate...

MfG

Re: darf ich das?

Samstag, 2. August 2003, 20:19

kann man bei ebay auch mit html code tricksen und ein inframe machen, was ne komplette html seite mit den bildern läd??
[CENTER][/CENTER]

Bender

Senior Member

Re: darf ich das?

Samstag, 2. August 2003, 21:49

ja

Re: darf ich das?

Sonntag, 3. August 2003, 01:21

ich bringe immer bilder in 640er auflösung in den html code (beschreibung) ein und dann kommt noch ein link zum webspace mit 1xxx*2xxx bildern......

darf man ;)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)