• 10.05.2024, 00:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steffens2309

unregistriert

Laden?

Sonntag, 3. August 2003, 00:46

Servus
Hat AC eigentlich auch ein Ladengeschäft?

Gruß Steffen

Re: Laden?

Sonntag, 3. August 2003, 00:50

so mit schaufenster und so, meinste jez, oder? - ne!

du kannst aber afaik deine bestellung bei ac abholen


cu, TheCRow

steffens2309

unregistriert

Re: Laden?

Sonntag, 3. August 2003, 00:53

Ja genau so ein Laden mit Schaufenster meinte ich. Einige Leute hier wären bestimmt bereit ein paar 100 km zu fahren um gleich alles mitnehmen zu können.

Gruß

Re: Laden?

Sonntag, 3. August 2003, 01:16

nein hat ac nicht

und abholen nach meinen infos nur in besonderen fällen nach absprache

Re: Laden?

Sonntag, 3. August 2003, 01:21

Wäre aber ne überlegung wert... (zumindest als Fanstore oder so...) ich denke es gibt genügend Verückte dien par 100 KM nur wegen nen paar Fanartikeln zurücklegen würden... (umindest ich würde in versuchung geraten ;D 9

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Laden?

Sonntag, 3. August 2003, 01:53

auch wenn die produkte dann teurer werden, weil dann ja zusätzliche kosten durch die ladenfläche und dem typ der da drinstehen muss entstehen ???

;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Laden?

Sonntag, 3. August 2003, 02:20

reichts euch denn nicht, wenn einige pc-dealer bei euch am ort die ac-artikel auf lager bzw im fenster haben?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Laden?

Sonntag, 3. August 2003, 02:21

Zitat von »NikoMo«

reichts euch denn nicht, wenn einige pc-dealer bei euch am ort die ac-artikel auf lager bzw im fenster haben?


Nö.
A sinking ship is still a ship!

Re: Laden?

Sonntag, 3. August 2003, 03:34

ich bin auch ein ac süchtiger und war schonmal da gewesen *sabber*
extra personal brauchen die net einzustellen, da meistens stefan, stephan und chris da sind (die waren zumindest das letzte mal alle da)
vorher anrufen sollte man auf alle fälle.

ich bin echt begeistert gewesen von den vielen ac produkten im lager *nochmalsabber*
weiter so jungs.
[CENTER][/CENTER]