• 23.07.2025, 01:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unreg

Senior Member

Wie heisst die Single?

Montag, 4. August 2003, 01:22

Tag,

ich seh grad Metallica Live! und hab da grad ne ältere Single gehört von der ich auch schon ma des Video gesehen hab.Ich weiß aba net wie des heisst.
Im Video ist eine ich sag ma ältere Frau zsehen und Metallica spielen in einer großen Schaukel .Im Refrain sind die Frau :na , na,na,na nana....
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Empi

Senior Member

Re: Wie heisst die Single?

Montag, 4. August 2003, 01:30

The Memory Remains.

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Unreg

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 01:33

danke
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Steini

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 01:38

Jupp ,The Memory Remains ;)
Das Video ist doch wohl Endzeitgeil ;D
Besonders die Stimme von der Frau die immer Lalalalalalal macht finde ich super.
Die Stimme ist so schön rauchig für eine Frau :D

MfG

Steini

Jaymz18

Full Member

Montag, 4. August 2003, 02:35

das is marianne faithfull und die is bi :-)

gruss

jaymz

Martin666

God

Montag, 4. August 2003, 15:47

/Super-OffTopic

@Jaymz: Was ist die erste Strophe deiner Sig?

Super-OffTopic/
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Oekochrist

Full Member

Montag, 4. August 2003, 17:18

Wo wir schon dabei sind über metallica zu reden:

Wie findet ihr Metallica??

Jaymz18

Full Member

Montag, 4. August 2003, 20:01

@wudelschnitz: der erste teil der sig kommt aus dem kinotrailer von James Bond - Die another day
der 2te teil is aus einem lied von Haggard

@H2oKopf: MetallicA is absolut geil! ;-)

moe

Senior Member

Montag, 4. August 2003, 20:14

Zitat von »H2OkOpF«

Wo wir schon dabei sind über metallica zu reden:

Wie findet ihr Metallica??

die typen kannst du in den gulli kicken. aber die musik ist genial *g
und das is die hauptsache............

hektiker

unregistriert

Montag, 4. August 2003, 20:16

metallica is goil

Oekochrist

Full Member

Montag, 4. August 2003, 20:56

Gut einige Lieder mag ich auch von Metallica aber die Gruppe selber find ich auch kagge!!!

Der Schlagzeuger (dummer Däne ;D ;D) hat im St. Anger Video so einen dermassen übertriebenen Geschichtsausdruck , dass man darüber schon wieder lachen kann!!! ;D ;D ;D

TheJoker

God

Montag, 4. August 2003, 21:45

Metallica ist geil, aber mittlerweile auch nicht mehr das was sie mal waren... St. Anger ist meiner Meinung nach nur noch mittelprächtig.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!