hat den film grad jemand gesehen (3sat). wow sag ich da nur. das is wieder so ein film wo ich nachts stundenlang wach im bett lieg und den film 5 überdenkt.meine meinung: echt heftig der film
hat den film nochwer gesehen? würd mal eure meinung wissen
Jaaaa, endlich mal jemand, der es nun auch kennt. Ich hab den schon 3x gesehen. Ich bin auf der arbeit, hab bein zappen nach 5 minutern eingeschaltet, sofort eine MAZ klargemacht und den mitgeschnitten, aber leider nur auf MAZ. Also frag jetzt nicht, ob ich den irgendwie verfügbar machen kann. Ich könnte zwar irgendwie schon, hab aber keine Zeit. Aber diese Doku ist wirklich seeehr heftig, weil gut rüberkommt, wie verlassen und unverstanden sich altersvergessliche Menschen fühlen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
am krassesten find ich aber wie sie sich in einer verschwörung sieht etc. aber in ihrer position würd ich das glaub ich auch denken! wenn ich wo aufwache was ich nochnie gesehen hab (zu glauben) und leute sehe die mir unbekannt sind-da würd ich glaub auch verenden
mfg
Genji
ädhit für snippy: man hat eine frau über ein paar tage gefilmt wie sie lebt. sie ist eine alte frau die wenn du mit ihr redest 5min später abstreitet dich je gesehen zu haben. so muss sie den alltag bestreiten.