• 27.04.2024, 09:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PoRo69

Senior Member

Cd-Kritiken im Netz

Mittwoch, 6. August 2003, 03:48

Hi zusammen (oder auch: Guten Abend ;) ),
also, wie schon dem Topic-Namen zu entnehmen, suche ich eine I-Net Seite mit ausführlichen Cd-Test. Das können neuere aber ruhig auch ältere CDs sein, was die dort bewerten.
Also wer kann mir helfen??

Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Cd-Kritiken im Netz

Mittwoch, 6. August 2003, 04:17

Hmm also wenn du Audio-CDs meinst... und dann noch in der sparte Rock & Metal....

Dann nimm DAS!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Cd-Kritiken im Netz

Mittwoch, 6. August 2003, 04:26

für reggae guckst du hier ;)

ausserdem gibt bei amazon unter den cds immer von den käufern geschriebene reviews ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Cd-Kritiken im Netz

Mittwoch, 6. August 2003, 14:52

amazon ist nicht schlecht, wenn man mal kurz gucken will (fast alles vorhanden, schnell, übersichtlichtlich).

ansonsten bevorzuge ich die plattentests bei motorhorst oder ich schaue nach, was denn grad so in punkto LAUT gebacken ist.

ach ja: die rubrik "abgehört" bei SPIEGEL Online ([url=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,,00.html]klickmisch![/url]) ist zum kennenlernen von netten indie-rock/-pop bands ganz ausgezeichnet (immer montags, 5 platten).

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Cd-Kritiken im Netz

Mittwoch, 6. August 2003, 14:53