• 07.07.2025, 08:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Claudandus_3N

Senior Member

Re: Avatare .

Mittwoch, 6. August 2003, 22:57

ich trotze der kritik und freue mich meinen neuen avatar vorstellen zu dürfen
ich werde ihn eventuell noch optimieren, aber anonsten sind animationen schick!

kleine 100kb an konkurrenz für cosmic - ;D

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 6. August 2003, 23:03

Hui, die ist ja richtig schön geschmeidig in der Hüfte... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Claudandus_3N

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 23:09

alizee hat's halt drauf - zumindest das tanzen!
hab das ding mal verkleinert auf 14kb
die avatare sind eh viel zu klein mit 65*65  >:(

ich hab dsl und will die leitung auch mal ausnutzen!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

TrOuble

God

Mittwoch, 6. August 2003, 23:14

Zitat von »CdMe«

ich hab dsl und will die leitung auch mal ausnutzen!

... du hast es nicht verstanden ...

zu strafe liest du dir nochmal den threat durch - setzen 6

moe

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 23:53

Zitat von »Erdnuss«

Und weil dies nachweislich nicht alle können, braucht es Regeln. Punkt. Kein Avatar mehr als 6 KB und die Diskussion ist beendet.

Weil es einfach nur nervt? Weil es ein Ausdruck von mangelnder Selbstdisziplin ist und weil es Ressourcen sinnlos vergeudet?

Da hast Du recht, wenn ich mir Deinen Text so durchlese...

Danke, danke...

*lol* HEUL DOCH  ;D

mit so´nem geschieß bewirkst du eh nur das gegenteil....

dass sich die grössten nüsse aber auch immer über die kleinsten dinge aufregen müssen ::) ...obwohl diese nuss nichtmal angesprochen wurde!

Dino

Administrator

Donnerstag, 7. August 2003, 00:22

Hi

Leider kann man den Usern nicht vorschreiben was sie als Avatare nutzen dürfen. So bleibt immer nur das Hoffen auf den "Gesunden Menschenverstand". Wer meint Videos als Avatar haben zu müssen, oder wer "Ein Pixel-Bilder" in seiner Signatur hat, die 20 MB gross sind, der macht was falsch, oder fliegt gleich. In einem Forum postet man FÜR die Anderen, nicht GEGEN sie. Wer das nicht versteht, ist am falschen Ort. Wir versuchen mit unseren Fotos möglichst viele zu erreichen, das sollte mit euren Avataren auch das Ziel sein. Die Shopfotos (alle 150 Pixel breit) snd fast alle 5kb klein oder kleiner. Das manche das nicht in kleineren Avataren schaffen wundert mich, hilfe dazu gäbe es genug. Edit: mein Avatar ist 2800 bytes klein....

Manchmal tut es gut, zuerst an andere zu denken.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Claudandus_3N

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 00:31

Zitat von »TrOuble«

... du hast es nicht verstanden ...
zu strafe liest du dir nochmal den threat durch  - setzen 6

:-[ tut mir leid - ich les alles nochmal

....

ok, hab's verstanden

...

trotzdem finde ich mein avatar ist jeden seiner 14.002 bytes wert 8)

mfg.

Steini

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 00:53

Habe auch zugesehen das meiner nicht besonders gross wird ;)

<-------Hat nur läppische 1659 bytes ;D ;D

Hoffe das passt so ;)

MfG

Steini

BiosTauBaer

unregistriert

Donnerstag, 7. August 2003, 02:53

so lang man ned das bild vom wtc (~15mb) reinhaut find ichs iO, außerdem gibts ya eh kaum noch modem user...

Erdnuss

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 03:12

Zitat von »moe«

*lol* HEUL DOCH  ;D

mit so´nem geschieß bewirkst du eh nur das gegenteil....

[Sarkasmus] Ach Göttchen, ein Kleinkind auf dem Board.... Du bist aber ein Großer! Dududuuuuu... Und zeigst uns jetzt allen, wie toll deine Internetanbindung ist... Ja, feeiiiin! :P [/Sarkasmus]

P.S.: Kann es sein, dass du die Argumente der Modemuser gar nicht verstehen willst und in der wohlgefälligen Hewissheit, dass sich alle nach deinem Standard zu richten haben, argumentierst?
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

NaliWarCow

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 03:16

werden die avatare nich eh ganz zu letzt geladen? ich mein wenn ja dann is doch eh egal. der text usw is ja dann scho da. un ma muss ja nich warten bis uch wirklich alle avatare da sin.

MfG
Nali

moe

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 03:18

Zitat von »Erdnuss«

Ach Göttchen, ein Kleinkind auf dem Board.... Du bist aber ein Großer! Dududuuuuu... Und zeigst uns jetzt allen, wie toll deine Internetanbindung ist... Ja, feeiiiin! Wenn Du mal groß bist, dann sind die Mami und der Papi gaaaanz stolz auf Dich! GutzelDutzelWutzel.... :P

P.S.: Kann es sein, dass du die Argumente der Modemuser gar nicht verstehst?

hihi... du bist sooo süss

TrOuble

God

Donnerstag, 7. August 2003, 03:20

das einzige was mir hierzu einfällt ist :

Kindisch !

leute bitte ... könnt ihr euch nicht im echten leben treffen und euch die köpfe einschlagen? Hier sind auch noch andere leute die durch euer kindisches gehabe (guck ma mein avatar is größer als deins) echt genervt werden!

in diesem Sinne

MfG TrOuble

moe

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 03:22

Zitat von »TrOuble«

das einzige was mir hierzu einfällt ist :

Kindisch !

leute bitte ... könnt ihr euch nicht im echten leben treffen und euch die köpfe einschlagen? Hier sind auch noch andere leute die durch euer kindisches gehabe (guck ma mein avatar is größer als deins) echt genervt werden!

in diesem Sinne

MfG TrOuble

trouble bei dir erwarte ich ehrlich gesagt etwas mehr als hohle worte..... ich hoff, du verstehst, was ich damit meine!!

Erdnuss

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 03:23

Zitat von »moe«

hihi... du bist sooo süss

Mal wieder danke :D - an meiner Meinung über Avatare ändert das trotzdem nichts...

Aber wenn die gängige Mentalität hier eben Animated Gifs bevorzugt, klatsche ich auch gerne wieder mein 4 MB Sonnen-Corona-Gif in die Signatur. Sieht ja auch echt stark aus und bildet auch noch... :-X
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

moe

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 03:25

mir hat dein AV echt gut gefallen :)

und nein, ich sage das nicht, weil ich eine ---> unzumutbare <--- verbindung habe..... ;)

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 7. August 2003, 03:36

nali is atm glaube ich der extremste mit seinem avatar:
435kbyte

Claudandus_3N

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 03:42

Zitat von »ElBarto«

nali is atm glaube ich der extremste mit seinem avatar

war der schon immer so, oder ist das nur ne protest-aktion?

@trouble: du solltest dir deinen avatar auf nen webspace speichern, der hat echt was!

mfg.

TrOuble

God

Donnerstag, 7. August 2003, 03:45

Zitat von »CdMe«

@trouble: du solltest dir deinen avatar auf nen webspace speichern, der hat echt was!

mfg.

haha  >:( mein webspace & page sind leider grad down dafür kann ich nunmal auch nix - er ist auf meinem Webspace

lustig lustig muss ich dir lassen >:(

NaliWarCow

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 03:49

Zitat von »CdMe«

mfg.

hab den eben geändert BEVOR ich den thread gesehn hab. aba wie isn des nu werden die avatare nu zuletzt geladen oda nich?
kann des nich wirklich testen weil bei mir scho direkt alles da is ---> DSL

MfG
Nali