• 03.07.2025, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrotech

God

Das liebe Ozon

Mittwoch, 6. August 2003, 23:30

Hi@all,

das die Ozonwerte im moment sehr hoch sind ist mir bekannt. Das manche Menschen das spüren ist mir auch bekannt. Das ich dazugehöre ist mir jedoch neu. Aber ich find das schon geil, ich lauf den ganzen Tag total breit durch die Gegend, mein Kopf ist wie ein Schwamm oder sowas, jedenfalls fühle ich mich wie in einem Traum. Und nein, ich habe nichts bewusstseinsveränderndes zu mir genommen. Ozon für alle.

Vor lauter Ozonrausch im falschen Bereich gepostet, bitte verschieben.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

thetruephoenix

God

Re: Das liebe Ozon

Mittwoch, 6. August 2003, 23:33

Ich weiss ja, dass wir alle ziemlich mitteilungsbedürftig sind. aber so langsam nimmts überhand, schaltet mal nen Gang zurück.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

EpS

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 23:36

hui... dicht by ozon!  :o
wahrscheinlich mutierst du bald...  ;D

armer kerl. ein dose mitleid für dich... *doseauspack* *schüttel*
ups... nichts drin.  ;D ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

hektiker

unregistriert

Mittwoch, 6. August 2003, 23:51

ROFL geil ;D ;D ;D

ozon junkie ;)

schwarzb

Senior Member

Mittwoch, 6. August 2003, 23:51

lol die ozonabhängigen sind wieder los
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Unreg

Senior Member

Donnerstag, 7. August 2003, 02:19

Ich glaub dir nicht das du nichts bewustseinsveränderndes genommen hast ::) ::) ::)

Thc ist nicht gut mein Sohn
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

TrOuble

God

Donnerstag, 7. August 2003, 02:23

Zitat von »thetruephoenix«

Ich weiss ja, dass wir alle ziemlich mitteilungsbedürftig sind. aber so langsam nimmts überhand, schaltet mal nen Gang zurück.

*zustimm*

also mal im ernst ... irgendwie nehmen die kranken Offtopic threats die in einem derben gespamme enden zu ... langsam rechts auch mal.

ich mein ok schön für dich - andere leute müssen was rauchen/schlucken damit sie breit werden ... aber wieso müssen wir mit dir diese erfahrung teilen ?

IcemanM.H.

Full Member

Donnerstag, 7. August 2003, 02:26

also ich muss cyrotech zustimmen.
mir kam heute alles auch vor wie im traum. kommt ja auch auf die gegend an wo man wohnt. bei cyrotech und mir iss das wohl das der fall, dass bei uns die ozonwerte hoch sind, oder das wir halt anfällig dafür sind.iss bei mir das erste mal das ich darauf reagiere.
körperlich bin ich gesund ???
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Cyrotech

God

Donnerstag, 7. August 2003, 02:30

@trouble: Weil ich einfach wissen möchte, ob sich aufgrund der hitze und der ozonwerte auch noch andere Leute im alter unter 40 heute seltsam und benommen gefühlt haben. Ausserdem ist diese kleine, aber heftige hitzewelle doch schon etwas besonderes und ich denke, da sollte man mal drüber reden, vor allem, weil sich das wetter ja auf unseren organismus auswirkt. Noch fragen, kienzle?  ;)

[EDIT] Und falls dieser Thread zu blödsinnig ist für dieses Forum (obschon: ich habe schon schlimmeres hier gelesen) kann er ja von mir aus zugemacht werden.

[EDIT II] Und wenn die Mods das Bedürftnis haben, mit mir zu sprechen, bin ich per KM erreichbar  ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Totamec

unregistriert

Donnerstag, 7. August 2003, 02:48

also ich find das ist ein ernstes problem und hat nix mit spammen zu tun (auch wenn diverse leute -wink zu *****) das hier zum spammen benutzen.

und warum der gute truephoenix das hier dichtmachen will, ist ja klar: aus was sinnvollem wird ein reines gespamme.

btt: mir geht das seit ein paar jahren schon so. ich kann nix machen über tag. beim joggen im wald fühle ich mich, als ob ich gleich aus den latschen kippe, beim autofahren wird mir total dusselig im kopf.
hat einer von euch schon mal was von diesen ozonfiltern für`s auto gehört? bringen die was ???

KuhOiter

God

Donnerstag, 7. August 2003, 02:54

so spart man geld ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

TheJoker

God

Donnerstag, 7. August 2003, 07:20

hm also ich hab bis jetzt noch nix dergleichen bemerkt (zumindest nicht OHNE irgendwas einzuwerfen ;D ;D)

ok klar, beim joggen komm ich bei dem wetter auch ned weit, aber das liegt wohl einfach daran dass es so fucking heiß und drückend ist.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Chewy

Moderator

Donnerstag, 7. August 2003, 09:25

es reicht mal wieder....