• 28.08.2025, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Kevin0711

unregistriert

Re: Nix für CS'ler

Sonntag, 10. August 2003, 22:44

Zitat von »moe«

*kopfschüttel*

ihr habt sie ja nich mehr alle.....  ::)

spielt ihr eigentlich alle, um euch selbst was zu beweisen oder weil ihr spaß dran habt? unter spaß versteh ich was anderes.
erstens kommt in meiner definition "spaß" nicht so ein kauderwelsch an beleidigungen zustande und zweitens muss ich mich nicht beweisen bzw profilieren!

aber hey... macht weiter. ich find euch lustig  ;D

ps: damit mein ich nicht nur kevin... man braucht immer zwei zum streiten  ::)

wer streitet denn hier??? wir ham nur bissel gelabert.

TrOuble

God

Sonntag, 10. August 2003, 22:45

jo ... naja mich wundert hier garnischt mehr ;)

moe

Senior Member

Sonntag, 10. August 2003, 22:47

Zitat von »TrOuble«

die schrift die du in deinem name hast nennt man 1337 ... deswegen ;)

@moe :
stimmt ;) und du bist die 2te person  :P

*lol*
du hast mich wohl noch nie streiten gesehen.... bleib cool jetzt mister spam ;D

stromschlag

Senior Member

Sonntag, 10. August 2003, 23:18

nette story...für mich als cs hasser und sportschütze zweifach lustig...
#

Metzler

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 01:43

Zitat von »Kevin0711«

Erst ma is cs hammergeil!!! Alle die CS hassen finden es nur schice, dass sie bei 1nem Treffer scho kaputt sin. Lernt es eben und ihr werdet nie davon loskommen.

sonst geile geschicht!!! bin au so n cs süchtiger. laber nur schice vonn skill und cheater und lamer... kommt scho assi...

cu

ich bin extremer cs hasser (siehe erste seite) aber bestimmt net weil ich nach einem treffer umfall. des spiel hat für mich überhaupt keinen fun factor der lange anhält. das ist mein grund. und weil ich solche aussagen von cs kiddies wie sowas hasse:

Zitat

Alle die CS hassen finden es nur schice, dass sie bei 1nem Treffer scho kaputt sin. Lernt es eben und ihr werdet nie davon loskommen.

werd mal n bissle reifer und mach mal ein paar erfahrungen im real life (du weißt ja das is da wo der pizzabote herkommt) ;)

ein mensch muss wirklich kein cs hasser sein weil er es net spielen kann.

Claudandus_3N

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 02:13

wie man lesen konnte gibt's dass schon seit 1.4 - ich fand's aber schon damals klasse!
ich bin cs-fan und find es ziemlich lustig mal zu lesen, vor allem für die leute, die uns für potentielle killer halten!

ich werde übrigens demnächst mal versuchen bei uns in den schützenverein zu kommen - bin echt gespannt ob die mich fragen was ich von shootern halte ;D

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

slame

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 02:45

so .. wer die noch nicht kennt. alt aber lest selbst ...

Als ich heute auf dem Weg nach Hause am Strassenrand eine wartende Polzeistreife gesehen habe, ist mir -relativ spontan- folgender Gedanke gekommen: "Diese scheiss Counter, sind wiedermal nur am campen..." Als ich darüber nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, wie sehr Counter-Strike mein Leben verändert hat! Wenn ich zum Beispiel im Radio eine Meldung höre a la "Dreizehn Camper von Schlammlawine getötet" , fange ich meistens vor Freude an zu lachen und rufe Sprüche wie "MUUUHAHAHA, ihr scheiss Camper, geschieht euch recht!" Aus mir unerklärlichen Gründen zieht das Ganze dann häufig unangenehme Blicke und Fragen von anderen Leuten nach sich... Anderes Beispiel: Wann immer ich den neusten ATC-Song höre, verstehe ich nur "My heart beats like a gun, like a gun: BAMM, BAMM, BAMM! BAMM, BAMM BAMM!" Hängt das mit meinem schlechten Gehör zusammen oder bin ich einfach nur schlecht in Englisch? Oder spiele ich etwa zuviel Counter-Strike? Ich kenne inzwischen viele Leute aus der lokalen LAN-Szene, da ich mindestens einmal im Monat auf eine Netzparty gehe. Dabei habe ich stets zwei verschiedene Arten von CS-Spielern kennengelernt: Die Kranken und die Süchtigen: Die kranken CS-Spieler kennen das Spiel relativ gut, zocken es aber nur wenig, da sie auch besseres zu tun haben (Freundin, Partys o.ä.). Die Süchtigen hingegen sind meistens noch nicht volljährig, kennen jeden Schadenswert auswendig, können die Radio-Commands im Schlaf aufsagen, und zocken mindestens zwei Stunden täglich, um sich selbst zu befriedigen... Ich finde das OK, solange man noch zwischen Realität und Spiel unterscheiden kann. Doch beim letzten Sylvester war es dann auch bei mir (endlich?) soweit: Ich habe den Bezug zur Realität verloren: Damals ist in der Nähe von mir ein Knaller explodiert. "FUCK, die Sucker haben mal wieder gerusht!" habe ich da nur noch gedacht. In totaler Panik bin ich hinter den nächsten Weihnachtsbaum gesprungen, habe meine "Chinaböller Klasse D" gezückt, angezündet, und in hooooohem Bogen auf einen 6jährigen Wicht geworfen. LOL, die Explosion hat ihn glatt von den Füssen gerissen. Und das beste: Ich wette, der Lamer weiß bis heute nicht, wer ihn gekillt hat *grins* . Aber normalerweise kommt es bei mir nicht immer so weit. Ich kann meistens noch gut unterscheiden, wer meine Freunde und Gegner sind. Schwierig wird es dann bei den Teamkillern, da ich nicht weiß, wie ich mich verhalten sollte: Sollte ich ihn vielleicht höflich bitten, seine Taten zu lassen? Sollte ich vielleicht zu ihm herüberlaufen und ihn mit meinem 25cm langem Armeemesser erstechen? Vielleicht war es nur ein Versehen! Oder spioniert er etwa? Fragen über Fragen, doch was soll ich bloss machen? Ratlos renne ich springend und duckend im Kreis, werfe mit Flashbangs (bzw. Bierflaschen) um mich und laufe Amok, bis sich dann der Teamkiller bei mir entschuldigt hat, oder ich von meinen Clankollegen zusammengeschlagen werde, weil ich wieder einmal unsere vorher besprochene Taktik nicht durchhalten konnte. Schon heute steht für mich fest, dass ich zum Bund gehe. Doch auch hier habe ich noch ein paar offene Fragen: Wo bekommt man Autoaim her? Wieviel kosten dort die Granaten? Ist der Ping gut? Und gibt es endlich weibliche Geiseln *lechz* ? DAS Horrorszenario Nr.1 wäre für mich, wenn jemand meine Schule (Grüsse an das Archigymnasium in Soest *huhu* ...) als ein CS-Level nachbauen würde. Es ist schon schlimm genug, dass fast alle von meinen Clankollegen in der selben Klasse, und mehrere meiner LAN-Gegner in der selben Schule wie ich sind! Und so stelle ich mir "Littleton meets Soest" vor: Ich zocke (wieder einmal) die halbe Nacht "cs_archigymnasium" mit meinen Clankollegen und gehe selbstzufrieden um 2:00 Uhr ins Bett. Am nächsten Morgen wache ich auf, und rufe instinktiv "STORM THE FRONT! GOGOGO!" So schnell es geht, ziehe ich mir einen Skin an, laufe in den Keller, um mir das Luftgewehr und die Druckpistole zu schnappen, und renne halb springend, halb duckend zum Jeep auf der anderen Strassenseite. Auf dem Weg zur Schule überfahre ich ein paar Gegner, die mir wieder einmal nur im Weg stehen. Endlich am Ziel angekommen, springe ich in voller Fahrt aus dem Jeep, und laufe so schnell es geht zu den Geiseln im Lehrerzimmer. Doch ich habe nicht mit meinen Gegner gerechnet, die -mal wieder- vor dem Schulgebäude campen... In purer Panik werfe ich mich hinter den Brunnen in der Mitte des Schulhofs, hole mein Luftgewehr heraus, lade nochmal nach, ziele, und... BAMM! WOW! HEADSHOT! Damit haben diese Lamer eindeutig nicht gerechnet! Höchst beeindruckt laufen die Überlebenden so schnell sie können vor mir weg *grins* ... Ohne weiteren nennenswerten Widerstand kann ich bis zum Lehrerzimmer vordringen, doch hier kommen die nächsten Probleme auf mich zu: Obwohl ich die Geiseln anspreche und drohend mit meiner Druckpistole herumwedel, möchte keine einzige mit mir mitkommen ].

slame

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 02:46

"OK," denke ich mir, "wer nicht hören will muss fühlen!" Es macht BAMM! BAMM! BAMM! und schon habe ich den drei Geiseln in die Füsse geschossen. Und, siehe da: Zähneknirschend und stöhnend kommen sie langsam mit mir. Sie bleiben nicht einmal an der Tür hängen! Der Waypointcode von Gooseman wird ja immer besser! Doch ich habe zu lange gewartet, und draussen haben sich schon ein paar meiner Feinde ("HÄÄÄ? Seit wann haben die Terrors grüne Skins?") hinter ihren Autos verschanzt, und fordern mich auf, keinen Widerstand zu leisten. HAHAHA, ich und keinen Widerstand leisten? "NIE IM LEBEN" rufe ich ihnen entgegen, und laufe mit gezückter Pistole auf sie zu. DAS war keine gute Idee, denn die Schweine haben gnadenlos das Feuer eröffnet. In dem Kugelhagel habe ich natürlich nicht die geringste Chance... "DIE FREAKZ NEVER DIE! WIR KRIEGEN EUCH IN DER NÄCHSTEN RUNDE!" sind meine letzten Worte, bevor ich die Worte "Counter-Terrorists WIN!" höre... Schweissgebadet wache ich auf. PUUUH... Zum Glück nur ein Alptraum... Schließlich hätte der Death nur meine Statistik ruiniert...

TrOuble

God

Montag, 11. August 2003, 02:53

@slame :

Ich find die Story (auch wenns ironisch gemeint ist) geht irgendwie zu weit - sie ist kein bisschen lustig und macht nur nachdenklich wieviel auswirkung so ein Spiel auf Jugendliche (meißt minderjährig) hat ...

Steini

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 03:34

Ich mag CS auch nicht so besonders da gibt es wirlich bessere Games :-/
Ich kann es aber noch weniger ab wenn andere rumtergemacht werden nur weil sie einen anderen Geschmack haben .
Also reicht euch jetzt die Hände und raucht eine Friedenpfeife ;)

@Topic : Den Text finde ich aber nun wirklich gut ;D ;D

MfG

Steini

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 15:04

Also ich kannte keine der beiden Geschichten. Die erste war richtig witzig, hab viel gelacht, die zweite war ok.

Schade dass ihr, sobald CS erwähnt wird, nur noch Dünnschiss ablasst. Soll doch jeder spielen, was er gerne möchte und der Rest soll's akzeptieren.

biddschedabber

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 15:47

Zitat von »sandra_bb23«

Schade dass ihr, sobald CS erwähnt wird, nur noch Dünnschiss ablasst. Soll doch jeder spielen, was er gerne möchte und der Rest soll's akzeptieren.

*begeistertbeifallklatsch*

Ich spiele CS sehr gerne! :D Das Geflame von den Quakern und den Unreal-Jüngern nervt mich aber tierisch... leider haben die nicht immer ganz unrecht, wenn sie sich über CS-Kiddies wegpissen, deren Wortschatz auf "l33t", "w00t" und "lame" beschränkt ist. ::) Ich weiß gerade mal ungefähr, was die Wörter bedeuten, aber benutzen tue ich die nicht, weil's einfach nur peinlich ist. :P Ich kann also durchaus nachvollziehen, das CS in Spielerkreisen nicht sehr hoch angesehen ist.

Flatline

God

Montag, 11. August 2003, 15:57

W00t l33t etc sind in Quaker-Kreisen genauso verbreitet (wenn auch nicht wirklich ernst gemeint)
Die Verachtung die den cs-lern entgegengebracht wird liegt zum großen teil auch daran, dass cs nach meinung der meisten Quaker (mir inklusive) einfach viel weniger skill besitzt als q3 (jetzt hab ich es doch getan :) )

biddschedabber

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 16:09

Also das mit dem Skill ist ja mal totaler Quatsch und die beiden Spiele haben soviel miteinander zu tun, wie Pacman mit Tetris. Allerdings hab ich jetzt keine Lust hier mit Dir rumzudisskutieren. Stattdessen wende einen meiner Lieblingssprüche an:

"Du hast Recht... und ich hab meine Ruhe!" ;D :-* :-X

Flatline

God

Montag, 11. August 2003, 16:17

Hast schon recht, die Diskussion ist müßig und schon oft geführt worden, deswegen ja auch das "Jetzt hab ich es doch getan :) "
Bevor hier die anderen gelangweilt werden lass ma das lieber. Aber falls jemand doch lust hat: Flatline@armygeddon.ch :D Komm hier eh grad net weg da unser aufgrund von Bauarbeiten unbenutzbar ist :)

aber cs und q3 ham gar nicht so wenig mit einander zu tun (auf jeden Fall deutlich mehr als Pacman und Tetris, und wenne willst nehm wir Q3F, das ist näher an cs dran und hat gleich nochmal mehr skill :D )

biddschedabber

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 16:27

Öhm... für die Unwissenden (also mich ;D): Was ist Q3F?

Ich mag ja auch Quake 3 (allerdings nur Deathmatch), nur mit Unreal Tournament (2003) kann ich nix anfangen... ich mag halt einfach die Grafik-Engine nicht. Und aus Flame-Wars hab ich mich schon immer rausgehalten, egal ob Grafikkarte (nVidia vs. ATI), Plattform (PC vs. Amiga, Amiga vs. Atari, XBox vs. PS2, etc.) oder eben bei Spielen. Jeder hat 'nen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Soll doch jeder mit dem glücklich werden, was er mag... und die Klappe halten. ;)

Flatline

God

Montag, 11. August 2003, 16:38

Q3F ist Quake 3 Fortress, änhlich wie TeamFortress Classic (wenn du das auch nicht kennst sags :) )für hl, bloß 100x besser. www.q3f.com, da gibts screenies, dls und links
Ich kenn kein spiel das soviele skills hat wie Q3F! (Ist übrigens zum großen Teil von den Machern von ET)

biddschedabber

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 16:57

Ah... danke für die Aufklärung. TeamFortressClassic kenn ich... hab ich sogar mal angetestet. ;)

Wusste gar nicht, dass es bei Quake so viele Varianten gibt... da hab ich schon lange den Überblick verloren, weil ich es nicht mehr so oft zocke (eigentlich gar nicht mehr :'()... so viele Spiele und so wenig Zeit. Bin schon froh, wenn ich ab und an im Singleplayer-Modus von WC3 ein oder zwei Missionen zocken kann und dann noch CS im Clan... da bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Games. :)

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 17:15

Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich CS im Netz vor Ewigkeiten aufgegeben, wegen der Mhmmlöcher aus dem eigenen Team, die mich einfach immer am Start abgeknallt haben. Es gab keinen Server, auf dem mir das nicht passiert ist. Da stimmt das wohl mit unreife Gören.
Ich lasse mich eigentlich fast zu jedem Spiel hinreißen, wenn's im Multiplayer ist und ich mit Freunden zocke. Da läuft das immer schön human ab.

biddschedabber

Senior Member

Montag, 11. August 2003, 17:21

Dann besuch doch mal unseren Server (siehe meine Sig).  ;)
Da geht's halbwegs gesittet zu und wir haben TK-Punish... wer in den ersten paar Sekunden nach Ende der Buytime einen Mitspieler anschießt wird einfach getötet... Ruhe ist.  ;D

edit sagt: ich meinte natürlich TA-Punish, aber TK-Punish gibt's bei uns auch ;)