• 14.05.2024, 17:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daPope

Junior Member

Suche: Airplex

Dienstag, 12. August 2003, 06:40

N'Abend!

Mein Airplex Radi (http://www.aqua-computer-systeme.de/prod…plexwinkel.jpg) ist leider undicht.
Der Schaden befindet sich an der Rückseite wo die Anschlüsse sitzen und so wie er momentan montiert ist, läuft ständig Wasser über mein Netzteil. Kein Wirklich schönes Gefühl dann überhaupt noch an diesem PC zu arbeiten..
Und da ac diese alte Form des Airplex nicht mehr anbietet, werd' ich mir wohl oder übel einen gebrauchten zulegen müssen. (Vor ein paar Tagen erst ein neues Gehäuse gekauft und alles direkt für die Maße des Airplex zugeschnitten/gebohrt)
Bei eBay konnte ich zwar einen finden, jedoch endet die Auktion erst in acht Tagen. Und so lange wollte ich nicht warten, da ich schon die letzten drei Monate ohne Computer auskommen musste. So langsam juckt's halt wieder in den Fingern :)
Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Kann mir einer von euch einen Airplex Radi anbieten?
(Anschlüsse sind im Prinzip egal, kann die des jetzigen verwenden)

Gruß, Sven.
what? the land of the free? whoever told you that is your enemy!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Suche: Airplex

Dienstag, 12. August 2003, 06:45

keine und [v] threads mehr...

Re: Suche: Airplex

Dienstag, 12. August 2003, 06:47

Also Kaufe / Verkaufe Threats sind hier nicht erlaubt!
Ich würd dir raten es in deine Signatur zu schreiben da ist es nämlich erlaubt! Wieso holst du dir kein Airplex Evo? (die maße mit blende müssten größer sein als die des Airplex)

MfG TrOuble

PS: willkommen im Forum

daPope

Junior Member

Re: Suche: Airplex

Dienstag, 12. August 2003, 06:50

Achso, sorry.
Tjo, dann steh' ich wohl erstmal ganz dumm da..
Größer sollte der Radi auch nicht sein, da wirklich alles haargenau auf die Maße des Airplex zugeschnitten ist.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten. Dann kann der Threat ja gelöscht werden.. :(
what? the land of the free? whoever told you that is your enemy!

Re: Suche: Airplex

Dienstag, 12. August 2003, 06:57

Threats werden nicht gelöscht sondern Geschlossen!

Ja ist nicht so schlimm ! Reißt dir ja keiner den Kopf ab!
Also wie gesagt ich würd ma ma die Schablone von dem Airplex Evo ausdrucken und gucken obs passt !

MfG TrOuble

daPope

Junior Member

Re: Suche: Airplex

Dienstag, 12. August 2003, 07:00

Hab's gerade schon ausgemessen. Leider passt es nicht.
Es gibt halt Tage, da verliert man.
what? the land of the free? whoever told you that is your enemy!

Re: Suche: Airplex

Dienstag, 12. August 2003, 07:19

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen! :D

Läßt sich da nichts machen? Kannst du nicht die Ausschnitte so bearbeiten, daß ein EVO reinpaßt?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Suche: Airplex

Dienstag, 12. August 2003, 08:28

Hoi ,

herzlich willkommen im Forum! ;)


MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Suche: Airplex

Dienstag, 12. August 2003, 09:54

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Leider dürfen werden über dieses Forum keine Käufe und Verkäufe getätigt werden. Daher...

TOPIC CLOSED
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.