• 03.05.2024, 23:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: TERMINATOR 3!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:45

viele wären bereit für macht über leichen zu gehen und tun das trotzdem nicht ::)

nicht dort etwas hininterpretieren wo nichts ist ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

hektiker

unregistriert

Re: TERMINATOR 3!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:51

Zitat von »Stulli«

DerWeisseRusse link=board=4;num=1059592402;start=30#38 date=07/31/03 um 16:37:27]Matrix 2 und Charlie's angels 2  



wie kann man die beiden filme nur in einem atemzug nennen???

ca2 war nur billiger schund >:( >:(

Re: TERMINATOR 3!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:56

Matrix 2 und Charlie's angels 2

Matrix 2 und Charlie's angels 2

Matrix 2 und Charlie's angels 2

Matrix 2 und Charlie's angels 2


Die Actionszenen waren bei beiden Filmen zwar beeindruckend, aber ansonsten total schei-sse. Wenn ein Film übertrieben gedreht ist, ist das ja nicht so schlimm, aber was bei den beiden gezeigt wurde ist einfach nur behindert.

Matrix 2 hat mich absolut nicht überzeugt, eigentlich Matrix 1 auch nicht.
Charlie's angels 2 hab ich gesehen und das wars dann auch, halt sehr leichte Kost.

Re: TERMINATOR 3!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:28

Zitat von »NikoMo«

jau matrix ist die fortsetzung der terminator reihe  ;D


matrix ist ne gut geklaute ideen sammlung aus anderen filmen (animes!), modern aufbearbeitet und cool präsentiert ::)

hab karten für die spätvorstellung von t3 - bin gespannt!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: TERMINATOR 3!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:48

komm grad aus terminator 3 ...
is echt gut der film

arnies coolness :o ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: TERMINATOR 3!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 19:56

hab das ding grad auch ma auf der großen leinwand bewundern dürfenis einfach nur 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Re: TERMINATOR 3!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:51

Hi

Terminator Filme lassen sich gut mit Metallica Alben vergleichen, sie ähneln sich unter einander sehr obwohl sie das selbe Thema behandeln und jeder hat seinen eigenen Fankreis.... wer St. Anger mag wird Terminator 3 mögen ;)

gn. Gruß
V.I.U.

Re: TERMINATOR 3!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:47

jup, passt
ich zb finde alle metallica alben 8) und alle terminator filme 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
;)

Re: TERMINATOR 3!

Freitag, 1. August 2003, 03:30

So, komme gerade aus der Vorstellung, und revidiere hiermit zu 100% mein Urteil das ich irgendwo hier im Thread gegeben habe (an Gehirn: Merken: Niemals Urteil bilden bevor Du den Film in groß, scharf, und laut gesehen hast ;D).

Die Story ist stimmig, die Actionszenen absolut geil (Favorites: Kranszene am Anfang, und Szene mit den zwei Hubschraubern am Ende).
Die Sprüche sind supertrocken und einfach nur noch klasse. :D

Damit: 8) 8) 8) 8) 8) 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: TERMINATOR 3!

Freitag, 1. August 2003, 03:34

also was die sprüche angeht, die warn im o-ton noch tausendmal geiler 8)

Re: TERMINATOR 3!

Freitag, 1. August 2003, 03:46

Zitat von »r1ppch3n«

also was die sprüche angeht, die warn im o-ton noch tausendmal geiler 8)


"drop dead, you asshole"
"i'm unable to comply"  ;D ;D

jo stimmt schon, aber die deutschen sind echt gut gelungen.  :D

Edith: LOL @ Forumzensur ::) :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

moede

Senior Member

Re: TERMINATOR 3!

Sonntag, 10. August 2003, 15:27

Jetzt muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben nachdem ich den Film endlich au gesehen habe.
Mir war er zu wenig düster, und vorallem zu sehr auf das Massenpublikum ausgelegt. Ich fand ihn einfach zu wenig brutal, he ich meine es ist der Terminator, oder halt Terminatrix, da muss Blut fliessen, da will ich diesen maschinen eigene pure Tötungswillen richtig auskosten. Die einzige Szene die mir in dieser Hinsicht zusagte war im Auto als sie durch den Agenten mit der Hand das Auto steuerte, ansonsten halt immer Peng Peng, Schnitt.

Im O-Ton, wie in der Schweiz halt üblich, war auch der Arnie immer wieder für einen Lacher gut als er mit seinem ihm eigenen coolen Akzent Englisch zB: Talk to the Hand zum Besten gab.

Fazit: Der Film ist cool, vorallem die Sprüche sind der Hammer. Die Äktschen ist auch geil, aber irgendwie fehlt dem Film das gewisse Etwas.

peace
moede

Re: TERMINATOR 3!

Sonntag, 10. August 2003, 15:43

das gewisse etwas ist sicherlich der schere zum opfer gefallen.
da der verleih eine fsk16 wollte, musste die ein oder andere stelle etwas entschärft werden. ich hoffe, dass es eine fsk18 dvd geben wird.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: TERMINATOR 3!

Sonntag, 10. August 2003, 16:20

@fsk16 etc:
also ich weiß ned wies in .de läuft, aber bei uns in .at hat madame T-X zb ihre faust durch den körper von einem cop gerammt und dann so (mit arm durch körper von cop) das auto gelenkt... also wenn das in .de für 16jährige zugelassen is, dann muß ich mich schon wundern ::)

ich fand den film sehr gut!
schöner abschluß der reihe, schön bedrückendes ende, alles löst sich auf
einfach gut :)

und die "ich angel mir einen kranwagen per kanal"-szene war einfach nur geil!
solide, halbwegs glaubwürdige action-handarbeit ohne übertriebenen computer-einsatz, teils recht intelligente einfälle, etc.
mir passierts selten, daß mir im kino der mund offenbleibt... T3 hats in mehreren szenen geschafft!

T4 wär ein verbrechen!
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: TERMINATOR 3!

Sonntag, 10. August 2003, 21:11

geiler film, hat mich wirklich überrascht.
man hat ja kaum eine sekunde zeit luft zu holen zw der äktschn.

super ende (auch wenn es klar war nachdem die beiden zu dem stützpunkt fliegen sollten), weil schlüssig.

soviel zu teil 4 :-/, aber matrix 2 musste ja auch gedreht werden.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: TERMINATOR 3!

Sonntag, 10. August 2003, 21:16



Was is das denn fürn komisches Bild?
Blutarmut in der Hand oder was ??? ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

amok

Senior Member

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 11:41

@Kampfschwein!

Diese Szene ist auch hier in .de gezeigt worden! Aber das ist doch nicht FSK 18! Der Film ist schon mit FSK 16 vernünftig eingestuft worden!


Ich fand ihn aber nicht so dolle *ziehkopfein*

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 12:13

Ne so dolle war der nicht. Man hat ihn gesehen, war soweit auch ganz ok. Aber ein 2. mal werd ich den nicht mehr anschauen ( DVD ausleiehen, oder sonst was ).

Und Matrix ist schrott, schaut doch aus wie nen Benchmark...


-RedHead

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 12:54

Hi

Terminator 3 ist eine Mainstream Film, und daher FSK 16. FSK 18 Filme dürfen unter anderem nicht beworben werden und kosten steuerlich mehr. The Terminator war halt ein B-Movie, der es zu Kultstatus gebracht hat. Solche kompromisslosen Filme darf man (leider) heute nicht mehr erwarten. Der letzte seiner Art war Blade. Blade 2 hatte dann auch weniger Blut, und schaffte es nicht mehr auf den Index, darf also im Regal ausgestellt werden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

moede

Senior Member

Re: TERMINATOR 3!

Montag, 11. August 2003, 13:21

Man kann sagen was man will, der mit Abstand coolste Spruch in T3 bleibt einfach: "Talk to the Hand" ;D Man hab ich mich gekugelt als ich das gehört habe.

peace
moede