Sie sind nicht angemeldet.
EpS
Senior Member
god0815
Senior Member
Zitat von »EpS«
nicht so kritisch phoenix...
Zitat
schau dir doch mal an was die menschen schaffen können wenn sie nur wollen und wie weit wir uns "entwickelt" haben. auch wenn es nur technisch ist, aber die technik beherrscht nunmal die zukunft...
Zitat
star trek ist nicht unerreichbar und gar keine so unrealistische fiktion!![]()
Zitat
der mensch ist lernfähig und vielleicht lernen wie ja irgendwann in frieden zu leben und das bisschen potential das wir haben sinnvoll einzusetzen.
EpS
Senior Member
god0815
Senior Member
Zitat von »thetruephoenix«
Aber der Konflikt der Menschen hat nicht nur mit ihrer Lebensweise zu tun. es kann nicht vermieden werden, der Mensch ist aggressiv.
den
Senior Member
Zitat von »god0815«
Hmm, Terroristen? RAF, IRA, ETA, PKK etc. Da würde ich eher sagen: Da werden sich unsere CHRISTLICHEN EUROPÄISCHEN Freunde die Finger nach lecken
Und die Moslems haben noch nichtmal sowas wie die Kreuzzüge, die Inquisition oder die Missionierung verbrochen. Ziemlich unfair so auf denen rumzuhacken finde ich...
Zitat von »den«
die (es gibt nicht die moslems, aber es sollte klar sein wer gemeint ist.)moslems befinden sich zur zeit auf einem kreuzzug, wer das nicht erkennt ist blind. sie haben eine ähnliche einstellung wie die christen vor 1000 jahren und sind offensichtlich auch bereit, diese mit gewalt durchzusetzen.
btw: vielleicht solltest du mal von deiner martialischen haltung runter kommen. kriege sind durchaus nicht das non plus ultra, als notwendigkeit kann man sie nur bezeichnen, wenn man weder selbst einen erlebt hat noch aus der geschichte gelernt hat.
EpS
Senior Member
Zitat von »den«
die (es gibt nicht die moslems, aber es sollte klar sein wer gemeint ist.)moslems befinden sich zur zeit auf einem kreuzzug, wer das nicht erkennt ist blind. sie haben eine ähnliche einstellung wie die christen vor 1000 jahren und sind offensichtlich auch bereit, diese mit gewalt durchzusetzen.
Zitat von »Alchemay«
nun ich denke das all die moderne technik die wir jeden tag nutzen (PC, Microwelle) aus der militärischen Forschung kommen. Die ersten Rechenknechte wurden im krieg benutzt um Nachrichten zu entschlüsseln und um die erste A-Bombe zu entwickeln. Auch der Strom aus unserer Steckdose kommt letztendlich aus der Waffenforschung. Oder glaubt ihr etwa das die Kernenergie nur der zusammenschluß von mehrern gütigen Leuten ist die gemeint haben; okay geben wir diese Macht dem Volk um Strom zu produzieren. >![]()
den
Senior Member
Zitat von »Plissken«
Ich zitiere nur Plato und den wirst Du ja wohl nicht anzweifeln wollen.
Zitat von »EpS«
sorry, aber du kennst dich mit dem islam nicht aus... ehrlich nicht.
die einzigsten die diesen heiligen krieg (jihad) führen wollen sind die alkaida...
das macht dann also so ziemlich 0,0001% aller moslems aus!
god0815
Senior Member
-