• 24.07.2025, 04:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TrOuble

God

Re: riesiger Stromausfall in den USA

Freitag, 15. August 2003, 01:33

Zitat von »TrOuble«

mmh... is doch nurn stromausfall ... wieso deswegen son terz machen?

ok ich nehm mein Post zurück ... hab grad BBCWORLD an und die leute haben echt MIES Panik da ! die sind alle auf den Straßen und wollen weg :o

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 15. August 2003, 01:35

ich frag mich grade... wieso interessiert es alle leute, wenn die amis strom probleme haben ???
es würde KEINEN interessieren, wenn irgendein land in afrika probleme hätte oder so

TrOuble

God

Freitag, 15. August 2003, 01:38

Zitat von »Eihwaz«

ich frag mich grade... wieso interessiert es alle leute, wenn die amis strom probleme haben ???
es würde KEINEN interessieren, wenn irgendein land in afrika probleme hätte oder so

Amerika ist die Weltmacht ! Wenn man International so ein Auftritt hinlegt dann find ich es doch schon SEHR verwunderlich das sie nichtmal Stromprobleme unter Kontrolle bekommen ...

thetruephoenix

God

Freitag, 15. August 2003, 01:38

Zitat von »Eihwaz«

ganz einfach weil es als normal angesehen wird, dass es da Probleme gibt. hier werden Leute panisch weil wildfremde Menschen irgendwo Amok laufen, aber es interessiert die nicht, dass in Afrika massenhaft leute wegen Bürgerkriegen oder Armut sterben.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 15. August 2003, 01:39

nur weil sie eine "weltmacht" sind, muss man mit ihnen ihn panik geraten? oder um sie bangen?... ich geh wieder kika guggen

god0815

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 01:40

Zitat von »Eihwaz«

Na, ganz einfach:
Egal ob man die 'Amis' mag oder nicht, sie sind uns von der Kultur her auf diesem Planeten noch am ähnlichsten, das macht es für den Europäer am einfachsten, sich mit ihnen zu identifizieren (siehe auch 'Terrorismus' etc. )
Außerdem verwenden sie praktisch dieselben Technologien wie wir und das bedeutet: Alles was denen passieren kann kann möglicherweise auch uns passieren. Daher auch die Sorge bei uns...

Allerdings halte ich es für ausgeschlossen, dass der Ausfall eines einzelnen Kraftwerkes in Deutschland einen größeren Stromausfall verursacht. Entweder haben die USA schlechtere Infrastruktur (bei den großen Entfernungen dort durchaus möglich) oder es war doch eine andere Ursache...

Gruß
god0815

whyda

God

Freitag, 15. August 2003, 01:42

krasse Sache, *N-TVgugg*

Tiak

God

Freitag, 15. August 2003, 01:45

Es würde kurz in den Nachrichten erwähnt wenn es einen Stromausfall in einem afrikanischem Land gäbe, genau das gleiche bei einem Land in Amerika ...

Es handelt sich aber um die USA (united states of america, die 48 Bundesstaaten) Da ist das was anderes ...
MfG Tiak

thetruephoenix

God

Freitag, 15. August 2003, 01:46

Zitat von »Tiak«

Es handelt sich aber um die USA (united states of america, die 48 Bundesstaaten)

sagen wir mal 2 mehr dann stimmts
;)

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 15. August 2003, 01:48

nur weil es amiland ist, müssen wir das jetzt die ganzen nachrichten durch ertragen?
scheiß ami-gläubige medien

god0815

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 01:52

Hey, als letztes Jahr das Oder-Hochwasser war hat CNN auch darüber berichtet, oder? Außerdem musst Du ja keine Nachrichten gucken wenn Du nicht willst.

Und zu Ami-Gläubigkeit: Woher glaubst Du kommen denn die ganzen Anti-amerikanischen Tendenzen? Genau, durch die Einflussnahme der Medien...

Gruß
god0815

ChrisII

Full Member

Freitag, 15. August 2003, 02:08

da sieht die menschheit mal, dass ohne strom kein normales leben mehr möglich ist. gäbe es keine dieselgeneratoren wäre es wohl noch viel schlimmer geworden, so wirds wohl in ein paar stunden wieder strom geben und alles wird wieder normal. mit klimaanlagen.

Tiak

God

Freitag, 15. August 2003, 02:29

2 mehr ? ... gehören Alaska und Kamtatschka nun mit zur USA ?
MfG Tiak

thetruephoenix

God

Freitag, 15. August 2003, 02:35

Alaska(vor ewigkeiten von den russen abgekauft - die beißen sich heut noch in der allerwertesten dafür) und Hawaii

EddiG

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 02:50

hui ich finds schon übel

wird ja langsam dunkel da, und dann könnte das plündern losgehen .... wer weiß ... hoffen wr nicht ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

thop

Full Member

Freitag, 15. August 2003, 02:51

die amis solls freuen. endlich mal nen tag ohne computer und fernsehen.

Itsme

Senior Member

Re: NACHRICHTEN: stromausfall durch msblaster.exe?

Freitag, 15. August 2003, 03:14

Zitat von »god0815«

Hab keinen Fernseher... Was geht denn?

Lösung:
z.B. bei http://www.n-tv.de/ auf der linken seite auf n-tv Live Stream klicken

god0815

Senior Member

Re: NACHRICHTEN: stromausfall durch msblaster.exe?

Freitag, 15. August 2003, 04:09

Zitat von »Its«

Lösung:
z.B. bei http://www.n-tv.de/ auf der linken seite auf n-tv Live Stream klicken

Danke ;)

Claudandus_3N

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 05:03

auf cnbc läuft grad ein interview von bush zu dem thema und er versichert gerade das 3. mal dass es sich nicht um einen angriff durch terroristen handelt!

nach der politik, die die amis betrieben haben hätte ich jetzt auch angst vor anschlägen! die reporter fragen immer nach möglichkeiten für einen angriff - die leute haben immernoch panik!

das geilste ist, dass bush keine ahnung hat, was wirklich passiert ist und stottert sich einen ab  ;D

edit: soeben wurde zum 7. mal bestätigt, dass keine terroristen beteiligt waren - man haben die panik...

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

crizzler

Full Member

Freitag, 15. August 2003, 05:13

verdammt, da ist man einmal unterwegs um ein nüchternes glas spezi zu leeren und schon geht in halb nordamerika die welt unter (naja wenigstens das licht aus ;) ...

gleich ma morgen zeitung konsultiernen, aber jetzt erstma -> bett ;)