• 27.04.2024, 14:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mu3sli

Junior Member

mailbenachrichtigung funzt nich!?

Sonntag, 17. August 2003, 04:13

ich hab noch nie ne mail bekommen, wenn jemand auf meinen thread/post geantwortet hat. liegt es an mir oder habt ihr ähnliche probs

p.s. mail-addi stimmt, häkchen beim posten ist auch gesetzt...

Re: mailbenachrichtigung funzt nich!?

Sonntag, 17. August 2003, 04:20

soweit ich weiß ist das seit dem server wechseln so - funzt bei mir auch net!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: mailbenachrichtigung funzt nich!?

Sonntag, 17. August 2003, 04:40

ahbt ihrs denn eingeschaltet?
bei mir klappt problemlos.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: mailbenachrichtigung funzt nich!?

Sonntag, 17. August 2003, 04:41

das klappt bei vielen nicht
gewöhn dich halt dran, sieht langsam so aus als würd dino das nichmer hinkriegen ::)

Re: mailbenachrichtigung funzt nich!?

Sonntag, 17. August 2003, 12:36

Hi

Das ist ein Bug in der Aktuellen Yabb Verion. ein Update ist angekündingt, und wir warten darauf. Halt wohl mit dem Email-Provider zu tun (u.A. GMX).

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: mailbenachrichtigung funzt nich!?

Sonntag, 17. August 2003, 12:43

Um das Thema mal wieder aufzuwärmen: Bei mir funktioniert es manchmal problemlos, manchmal schaltet sich die Benachrichtigung mitten im Thread oder spätestens zur zweiten Seite aus... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: mailbenachrichtigung funzt nich!?

Sonntag, 17. August 2003, 13:10

Hi

Jedes! mal wenn du eine Mail bekommen hast musst du das Topic neu abonieren. Das ist eine neue Funktion des neusten Yabbs und verhindert Mails zu Uraltthemen zu bekommen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!