• 07.05.2024, 03:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 22:54

Oh Mann, ich bin eben wieder im Gefängnis gelandet, weil mir So ein Drecks-Noob vors MG läuft... >:(

So machen Online-Spiele doch keinen Spaß! :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:03

und jetzt? neu starten?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:03

Ich geh dann mal endgültig off für heute.

Freu mich schon auf Mittwoch, da wird Michaela gefraggt ;D

N8@all!

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:06

@Hobbes
Nee, so schlimm isses nu auch wieder nicht. Aber in AAO V1.9 haben sie die Toleranzen ganz schön angezogen. Wenn man ein Team-Mitglied umnietet, wird man sofort vom Server gekickt und darf sich das Mundharmonikaspiel von Leavenworth anhören. Und massig ROE-Punkte gibt es auch. Wenn das zu oft passiert, werden dir Honor-Punkte abgezogen und irgendwann wird dein Account gesperrt...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:08

Werbung, gleich kommt Cart... ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:14

@hobbes


es kam doch schon


nach der Werbung kommt die 2.


aber ehrlichgesagt haben sie heut hässliche kleider die goldenen Hot Pants fand ich bessa ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:17

müssen models so hässlich aussehen? :P

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:26

Zitat von »Eihwaz«

müssen models so hässlich aussehen? :P

ne eigentlich nicht...
#

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:34

also ich finde ganz klar das die erste besser war und ihre rundungen auch ;D

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:37

Zitat von »Cartman«

und ihre rundungen auch  ;D


yeah!


... das Publikum auch... ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:37

naja... ich find die beide nich sooooooooooo hübsch :P

aber was anderes ;D

nennt mir nen guten FREEWARE dvd-player

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:37

naja ich kenne frauen die A:besser aussehen und b:nicht wie die brünnette schulterzuckungen haben oder wie die blonde ne kopfnickkrankheit
#

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:39

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:40

Zitat von »hobbes_dmS«


und warum posteste dann hier nen link von software die du nicht kennst???und überhaupt... ::)
#

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:44

im CSC gibt's keine sinnvolle posts ;)
sowas gehört in Software ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:54

so jetzt kommt son komischer ingo bei dieser brechreizfördernder sendung...ist wohl nen bekannter von ner langjährigen chatbekanntschaft und deshalb muß ich den müll jetzt gucken
#

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:55

Ich glaub mein Rechner heizt mein ganzes Zimmer auf, und ich wunder mich warum mir heiß is...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Sonntag, 10. August 2003, 23:56

der Typ von www.nichtlustig.de meint der wär gut und man soll für ihn anrufen... ich find den bisher nicht schlecht
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 11. August 2003, 00:02

hab ich auch grad gemerkt...
#

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 11. August 2003, 00:02

die Eltern von dem Typ sind lustig... ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.