• 04.07.2025, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

whyda

God

PayPal? ---------- Need Help----------

Sonntag, 17. August 2003, 02:18

Hi
ich möchte etwas bei ebay.com kaufen - Verkäufer sitzt in USA.
Kreditkarte habe ich keine und kenne leider auch keinen der eine hat.
Nun gibt es ja "Paypal" für Ebay Auktionen, irgendjmd meinte mal zu mir, da könne man auch mit Überweisung bezahlen.
Allerdings habe ich auf deren Homepage nichts gefunden.. Kennt sich vielleicht jmd mit Paypal aus?
WesternUnion o.ä. lohnt sich nicht, da ich für ~30$ keine 10€ Gebühren zahlen will...

:P

Tiak

God

Re: PayPal? ---------- Need Help----------

Sonntag, 17. August 2003, 03:39

Was gibt es den so wichtiges aus den USA zu importieren ?
MfG Tiak

whyda

God

Sonntag, 17. August 2003, 03:42

silikonkissen ...

danke für die hilfe, spammer >:( ;)

PS: günstige SUPER Peltierelemente

thop

Full Member

Sonntag, 17. August 2003, 04:01

Überweisung ist sehr kompliziert bei PayPal (und kostet extra). Eigentlich geht da nur Kreditkarte.

Wie alt bist du? Hol dir doch ne Kreditkarte.

Chewy

Moderator

Sonntag, 17. August 2003, 09:47

überweisungen mit paypal sind supereinfach. allerdings brauchst du wirklich eine kreditkarte. ich habe meinen paypal account schon 3 jahre und bin sehr zufrieden weil man wirklich viel damit machen kann. Außerdem ist es die schnellste Methode überhaupt. Die Anmeldung an sich ist unkompliziert, allerdings muss man bis zu einem gewissen Betrag einen Authentifizierungsstatus erreichen der durch die erste gut gelaufene Transaktion erreicht wird. Alles andere ist selbsterklärend.

JIM

Full Member

Sonntag, 17. August 2003, 14:08

kann ich nur bestätigen. hatte ein bißchen bammel vor meiner ersten paypal-transaktion. ist aber supersicher und wirklich sehr einfach wenn man eine kreditkarte hat ;)
okay, okay du hast keine.
also hol dir die amexo-bluekard, die ist umsonst. ;D ;D
must du nur nach ein paar monaten wieder kündigen. sonst verlängert sich der vertrag. :o
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 AMD Athlon XP 2500+ 333-FSB 512 MB@XP 3200+ 2x 1024MB G.Skill PC400 CL2.5 Dual-Channel Sapphire X800 pro Creative Soundblaster Audigy 2 zs

FragMaster.nsn

Senior Member

Sonntag, 17. August 2003, 17:43

eine andere möglichkeit wäre http://www.moneybooker.de

hat bisher europaweit sehr gut funktioniert. Wie es mit USA ausschaut kann ich dir leider nicht sagen.

Cyrius

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 10:39

PayPal rockt.

Bei der Erstanmeldung brauchst du ne Kreditkarte danach kannst du auch bankeinzug oder so machen.
Der Händler bei EBay.com muss aber auch PayPal unterstützen.
Das gute an PayPal ist auch dsa er sofort die überweisung hat also es dauert kein Tag.

MDKeil

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 12:35

Wo kann man sich denn innerhalb Deutschlands für PayPal anmelden/registrieren?

MDKeil

Cyrius

Senior Member

Montag, 18. August 2003, 12:55

www.paypal.com
gibt keine deutsche Seite

crizzler

Full Member

Montag, 18. August 2003, 15:09

hmm paypal klingt an und für sich net schlecht, bin aber etwas davon zurückgeschreckt, nachdem da auf der page bei der anmeldung irgendwas von 250€/$ übertragen stand?!

was habt ihr so für erfahrung mit dem paypal? vor allem für ebay und co biete sich das ja eradezu perfekt an! ;D