• 30.07.2025, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

EvilForces

Junior Member

Shop Ruhrpott !!??

Dienstag, 19. August 2003, 00:22

Hi!

Da ich weiß das man keine Werbung für andere Shops macht .... (aber eigentlich währen es ja reseller)hab ich es in die OFF-TOPIC-Section geschrieben. Ich wollte mal Fragen ob jemand einen Modding(WAKÜ)laden im Ruhrpott kennt.
Da ich noch Kleinteile brauche und nicht immer extra was in größeren Shops bestellen möchte (Wartezeit bis zu 2 Wochen)
.

Gruß

EvilForces
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Shop Ruhrpott !!??

Dienstag, 19. August 2003, 00:28

in bielefeld gibt es glaub ich einen shop, der wakü-sachen verkauft... mehr weiss wohl nur der nikomo

Eikman

Moderator

Dienstag, 19. August 2003, 00:31

hach, wenn du bielefeld zum ruhrpott zählst...

und ich dacht ich wär schlecht in topographie

TrOuble

God

Dienstag, 19. August 2003, 00:31

Zitat von »Eihwaz|waiting«

in bielefeld gibt es glaub ich einen shop, der wakü-sachen verkauft... mehr weiss wohl nur der nikomo

mmh das passt so garnet zum topic ... -censored- ...

ToTopic :

schon mal HIER nachgeguckt?

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 19. August 2003, 00:35

ach lasst mich doch in ruhe >:(

is eben gaaaaaaaanz am rand vom pott ::)

Eikman

Moderator

Dienstag, 19. August 2003, 00:35

Zitat von »TrOuble«

mmh das passt so garnet zum topic ... sry aber wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ...

Zitat

und wenn man unfreundlich sein will erst recht!

EvilForces

Junior Member

Dienstag, 19. August 2003, 00:42

HI@ALL

Also erstmal würd ich mich freuen wenn ihr euch wenigstens in dem Topic nicht streiten würdest ;D .... achso und noch ne Frage was soll ich denn bei GelbeSeiten.de suchen !?

Gruß

EvilForces
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Eikman

Moderator

Dienstag, 19. August 2003, 00:45

DAS frag ich mich auch

BongoKarl

unregistriert

Dienstag, 19. August 2003, 01:01

Hamstermörder :

Seriös und Diskret sie liefern wir morden ... das wäre was für dich eike :)

EvilForces

Junior Member

Dienstag, 19. August 2003, 01:02

Hi!

Also ich hab nach Modding gesucht und da habe ich einen Laden in Gelsenkirchen gefunden .... ich hab ihnen jetzt schon eine E-mail geschickt ob sie WAKÜ´s vertreiben !!!!

Gruß

EvilForces

------------------------------------------------------------