• 30.07.2025, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Smitty

Senior Member

Welche Klamotten als Gast bei einer Hochzeit

Dienstag, 19. August 2003, 01:07

Da ich bald zu einer Hochzeit als Gast muß und noch nie auf einer war, habe ich mir die Frage gestellt was für Sachen man dort anzieht? Wenn ich da nen schnieken Anzug anziehen muß wäre die zweite frage mit welchen preisen ich dort rechnen muß und wo man diese am besten bekommet im bereich Münster/Steinfurt.
Mfg Smitty

snippy

Senior Member

Re: Welche Klamotten als Gast bei einer Hochzeit

Dienstag, 19. August 2003, 01:10

Anzug???

Oder zumindest Hemd und ne feine Hose ;D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

TrOuble

God

Dienstag, 19. August 2003, 01:11

Also ich würd mir nen Anzug kaufen - wird allerdings nicht besonders billig ... musst schon so mit 400€ für Kompletten Anzug Rechnen ...

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 19. August 2003, 01:11

nen schönes hemd ... aber keine knallige farbe
ne feinere hose ... schwarz is immer richtig ;) aber keine jogging-hose ;D

Eikman

Moderator

Dienstag, 19. August 2003, 01:13

ich hab für sowas auch meinen anzug im schrank hängen, aber was der gekostet hat weiß ich nicht, ist glaub ich von peek&cloppenburg oder sowas, jedenfalls von da in der nähe :D

slame

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 01:20

Zitat von »TrOuble«

Also ich würd mir nen Anzug kaufen - wird allerdings nicht besonders billig ... musst schon so mit 400€ für Kompletten Anzug Rechnen ...

neee ... geh zu peek und cloppenburg und mach baukastensystem vom günstigsten hersteller. annehmbare qualität (p&c halt) und sehr günstig. so 250 € biste dabei

slame

overclockingadi

God

Dienstag, 19. August 2003, 01:22

zieh nen anzug an, das empfehle ich dir strengstens, sonst schauen dich die anderen gäste noch schräg an! ;) (kommt bei den edleren damen immer so vor...:-/)

als minimum wäre ein weißes hemd, schwarze hose und scharze schuhe ratsam.

whyda

God

Dienstag, 19. August 2003, 01:27

hmm
kommt auf die hochzeit an, je nachdem wie spießig die Gäste sind.
hochzeit eins: spießeranzug, dann machste nix falsch
hochzeit zwei, winter: lederhose, ledermantel, schwarzes hemd, haare ordentlich gekämmt... und schon ist man (bin ich? ;D) Massenkompatibel ;D

overclockingadi

God

Dienstag, 19. August 2003, 01:31

a la matrix ;) ;D

whyda

God

Dienstag, 19. August 2003, 01:36

ne, dazu fehlt mir leider die coole Sonnenbrille, da ich chronisch kurzsichtig bin und kontaktlinsen nicht wirklich vertrage :P

overclockingadi

God

Dienstag, 19. August 2003, 01:37

Zitat von »whyda«

ne, dazu fehlt mir leider die coole Sonnenbrille, da ich chronisch kurzsichtig bin und kontaktlinsen nicht wirklich vertrage  :P

lol, da wir grad bei sonnenbrille sind: ich werde mir nen fake von der T3 holen :D

Sir_Flauschi28

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 01:52

das problem hatte ich letztens auch, was tragen bei familien feiern alla hochzeit. ich hab mich für ne schwarze boss-hose mit joop-hemd entschieden. die hose sehr schlicht(halt boss) und beim hemd hab ich mich wenig moderner für joop entschieden, sonst kauft man das und lässt es im schrank für immer verschwinden. du solltest auch eine krawatte(mein tipp auch hier boss, die sehen einfach besser aus) tragen, kommt einfach gehobener ;). im preis solltest du mit ca 300€ rechnen und nochmal 140€ für die schuhe, es sei denn du hast da schon was passendes.
bei hochzeiten von einem guten freund, bzw gute freundin würde ich die hose durch eine bessere jeans ersetzen und die krawatte sausen lassen.

mfg Flauschi28

Steini

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 01:58

Kauf dir einen schicken Anzug und dazu passende Schuhe ;)
Das ist schon Pflicht.
Du willst ja nicht wie ein Schlumpf dastehen ;D

So etwas ist schick und man kann es zu fast allen Gelegenheiten anziehen.

Kostet so um die 300€

MfG

Steini

snippy

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 02:09

Wo wir schon gerade bei feinerer Kleidung sind...

... kann mir einer sagen, wo man gute Hemden -für den Partygebrauch als 16 Jähriger- bekommt?

Ihr wisst hoffentlich welche Art von Hemden ich meine...

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

DrStrange

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 02:26

Hi!

Ich würde sagen, wer modisch sein will, und nicht viel Geld ausgeben will, ist mit H&M bei Anzügen bestens beraten... auch für 16 jährige geeignet, da H&M bereits Anzüge ab Größe 44 im Angebot hat. Gucks dir einfahc mal an... mit max. 200€ bist du dabei. Dann noch Schuhe... mit Boss fährt man da natürlich bestens, aber zu entsprechenden Preisen. Ein gutes Hemd + Krawatte gibt es für wenig Geld ebenfalls bei H&M. Schau einfach mal nach den Conwell Sachen. *schleichwerbungmach* ;)
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

snippy

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 02:52

Sowas meinte ich eher ned...

... sondern eben Hemden mit denem man auf Partys geht und da mit Kumplez einen hebt... oder 2... oder 3... usw.

Solche Partys waren gemeint ;D

Danke dennoch^^