• 30.07.2025, 14:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Christoph_Amenda

Newbie

Danksagung

Dienstag, 19. August 2003, 14:46

Hallo AC,

die Ersatzlieferung ist gerade angekommen. Tut mir leid, dass ich so energisch geworden bin.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Amenda

Gortosch

Full Member

Re: Danksagung

Dienstag, 19. August 2003, 14:52

Helas im Forum... erstma...  ;D

hmmm... ich lese in letzter Zeit immer mehr in den Forum über Falschlieferrungen oder gar das Teile der Lieferrung fehlten.
Langsam bekomme ich ein komisches Gefühl... hab für teuer Geld ne Wakü bei aqua bestellt... *nachdenk*

verbessert mich bitte wenn ich da jetzt etwas überreagiere...
mache ich vielleicht jetzt aus ner Mücke nen Elofanten?

@ aqua nicht böse sein mach mir nur langsam Gedanken...  :(

Christoph_Amenda

Newbie

Dienstag, 19. August 2003, 14:54

War in meinem Fall eine Verkettung sehr unglücklicher Umstände - die Schuld lag auch nicht bei AC. Die Klärung hat halt etwas länger gedauert.

Gortosch

Full Member

Dienstag, 19. August 2003, 14:56

axo... ;D

Fr34kY

Full Member

Dienstag, 19. August 2003, 15:17

naja mir scheint es auch so, dass ac im moment stark überlastet ist. ruft man nach 2 1/2 wochen mal freundlich an und fragt wo die bestellung bleibt (die man ja schon vor ewigkeiten bezahlt hat :) ) und wird direkt angelogen, die bestllung sei raus und käme am nächsten tag. naja am nächsten tag kam nichts, also wieder angerufen und da wurde mir dann gesagt dass die bestellung gar nich abgeschickt werden konnte, da ich noch nicht alles überwiesen hatte, wovon mir aber nie etwas gesagt wurde :) wenigstens haben sie dann alles abgeschickt, leider noch etwas falsch, aber das wurde dann schnell geklärt

so. musste meinen ärger mal los werden.
zum glück hat mich die qualität der ware dann entschädigt, denn die ist echt super :D

**edit** offtopic ging ja echt schnell :) mein erster verschobener beitrag ;)

MrCrowley

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 15:25

na da is ja alles nochma gut gegangen :D
lag das prob bei gls ?

MFG
MrCrowley

Olze

Junior Member

Dienstag, 19. August 2003, 15:26

Bei meiner Bestellung wurde auch ein Teil vergessen. Twinplex für die Graka :'( Naja, ich brauch eh noch 2 Winkel für den Airplex, somit können die gleich beides mitschicken. Und da ich jetzt eh auf ner LAN bin, juckt mich des jetzt auch nicht.

kopf

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 15:28

Abgesehen davon, dass das Topic gleich zu ist:

Auf meine Bestellung habe ich damals 7 Wochen gewartet....

...und ich habe genauso rumgeweint wie ihr!   ;D

Was ja auch Berechtigt ist, denn Vorkasse ist ein schönes zinsloses Darlehn! Wo kriegt man denn sonst 400€ für 7 Wochen einfach so ohne Gegenleistung (in dem Fall Zinsen)?
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

den

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 16:03

das problem ist doch allgemein bekannt, dann bestellt doch halt per nachnahme. :)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Alex5

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 16:09

ich hatte 4 bestellungen musste nur einmal länger als 1 woche warten. und das nur weil GLS das paket nicht zugestellt hatte.
worauf ich auch gleich ne email von ac bekommen hatte. und das paket wurde direkt wieder losgeschickt.

also bin voll zufrieden, und möchte an der stelle auch nochmal DANKE sagen!! ;D

mfg alex

edit: achja, ich hatte jedes mal per vorkasse bestellt ;)

kopf

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 16:10

Zitat von »den«

das problem ist doch allgemein bekannt, dann bestellt doch halt per nachnahme. :)

Ich bestelle hier nu noch Zubehör, dass nicht so wichtig ist (Ersatzdichtungen, Schrauben etc.)!

Rest nur noch über Reseller!

kopf

Senior Member

Dienstag, 19. August 2003, 16:13

Zitat von »Alex5«

ich hatte 4 bestellungen musste nur einmal länger als 1 woche warten. und das nur weil GLS das paket nicht zugestellt hatte.
worauf ich auch gleich ne email von ac bekommen hatte. und das paket wurde direkt wieder losgeschickt.

also bin voll zufrieden, und möchte an der stelle auch nochmal DANKE sagen!!  ;D

mfg alex

edit: achja, ich hatte jedes mal per vorkasse bestellt  ;)

Glückskeks! ;)

Stephan

Administrator

Dienstag, 19. August 2003, 16:27

Die Lieferzeit liegt im Moment in den meisten Fällen bei weniger als 5 Tage !!