Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Nem2k«
ich werde wehrdienst machen weil es ne coole zeit wenn man bei ner guten einheit ist... habe mit vielen geredet und keiner hat negativ vom bund geredet und alle würden es nochmal machen, auch wenn es teilweise hart ist... (übrigens sind 90% der stories die man so hört falsch, glaub nicht so viel)
Zitat
Ich hab Zivi deshalb gewählt, weil ich das für weitaus sinnvoller halte als diese BW Scheiße.
Zitat
und was habt ihr so gemacht und weshalb. Wehrpflicht oder Zivi.
Zitat von »Metallurge«
Schön für Dich das Du schon vorher weißt wie's wird ... :
Zitat von »MDKeil«
Man sollte sich keine Meinung darüber bilden, wenn man es nicht mal selber erlebt hat und sich auf keinen Fall ne Meinung von anderen aufdrängen lassen..
Bin mittlerweile schon 2 Jahre dabei, die Zeit möchte ich nicht missen wollen.. Wenn es alles klappt, werde ich derjenige sein, der sich in einigen Jahren um die Software der Marineeinheiten kümmern wird oder die Unterwasserwelt unsicher macht..
MDKeil
Zitat von »Nem2k«
edit: wie kann man denn T6 oder T7 werden ? Da ist man ja für fast garnichtsmehr geeignet oder ?
Zitat von »Steini«
[...]
Will nicht sagen das BW sch..... oder Mist ist denn einige Sachen sind ja auch bei der BW sinnvoll wie z.B bei Katastophen-Einsätzen helfen/Hochwasser,Waldbrand...) aber das meiste sehe ich auch einfach nur als Verschwendung von Steuergeldern.
MfG
Steini
Zitat von »MDKeil«
Es gibt einfach Sachen, die notwenig sind, auch um erstmal ein wenig Diziplin in solch eine Truppe zu bekommen..denn Du kannst Dir ja nicht vorstellen, wie einige Wehrpflichtige so drauf sind..
MDKeil
-