• 13.06.2024, 07:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 08:21

wie wäre es mit einem extremecooling- oder aircooling-bereich?
hier steht so lange nichts, bis mir eine vernünftige sig einfällt

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 08:31

Hi Wurst,
dafür biste doch schon (sogar 2mal ;) ) bei kaltmacher registriert. Ich denke, da is man für sowas besser aufgehoben, hier is nun einfach mal ein Herstellerforum wo es sich doch zu 90% um AC-Wasserkühlungen drehen sollte.

KM an sich ist ja nun wirklich nicht schlecht - nur leider machen auch dort die Mods Fehler, nur lass Dir den Spaß nich verderben, nur wg. so ner Pfeife ;)


PS: Ich hoffe, Du bist schon die W-Wurst ausm km Forum ;) ;D

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 08:34

wieso habe ich mich zweimal bei KM registriert? ich habe mich EINMAL registriert und wurde gebanned. deswegen weiche ich nun auf andere foren aus.

AC kann sich glücklich schätzen, dass sie mich als member haben
hier steht so lange nichts, bis mir eine vernünftige sig einfällt

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 08:45

hehe, das weiß ich ja.
AC freut sich sicher über jedes neues Mitglied - nur ich denke, ein Extremecooling Bereich o.Ä. wirds hier nicht geben, allein schon weil sich das Forum dann noch mehr aufblähen würde. Und die User sind ja strikt gegen Veränderungen, die wollen diesen Aufbau hier so wie er is (sonst finden sie sich nich mehr zurecht ;D )


;)

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 08:52

naja, dann eben nicht. war nur ein vorschlag...
hier steht so lange nichts, bis mir eine vernünftige sig einfällt

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 10:18

Hi

Nein, ich mag unser Forum so schön kurz wie es ist. Luftkühlung mag ich erst recht nicht :P

Ich hoffe, was immer du gemacht hast, du hast aus dem KM-Bann gelernt, ich stehe nicht gerade in den Ruf die Leute mit Samthandschuhen anzufassen ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 10:23

bitte kein kommentar zum ban. du weißt nicht, was vorgefallen ist. aber ich denke, wir werden uns wunderbar verstehen  ;D

mit luftkühlung muss ja nicht zwangsläufig CPU-kühlung gemeint sein. ich bin dafür, dass dieser bereich eingerichtet wird.
hier steht so lange nichts, bis mir eine vernünftige sig einfällt

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 10:23

Zitat von »Dino«

ich stehe nicht gerade in den Ruf die Leute mit Samthandschuhen anzufassen ;D

Dino


[glow=red,2,300] Danke für die Wahrnung! [/glow]
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 10:26

Zitat von »winfried_wurst«

bitte kein kommentar zum ban. du weißt nicht, was vorgefallen ist. aber ich denke, wir werden wunderbar miteinander auskommen  ;D

mit luftkühlung muss ja nicht zwangsläufig CPU-kühlung gemeint sein. ich bin dafür, dass dieser bereich eingerichtet wird.



Wenn Dino "Nein" sagt, dann hast du noch 2 Möglichkeiten:
1. es akzeptieren oder
2. mit den Steph/fans reden, die eigendlich immer einer Meinung mit Dino sind (zumindest waren sie es im Forum immer) und es dann akzeptieren oder mir fällt noch was ein:

3. such die ein anderes Forum.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 10:28

tut mir leid, ich bin noch neu hier. also dino hat hier das sagen?

warum nicht luftkühlung im sinne von case-kühlung?
hier steht so lange nichts, bis mir eine vernünftige sig einfällt

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 10:33

Zitat von »winfried_wurst«

tut mir leid, ich bin noch neu hier. also dino hat hier das sagen?

warum nicht luftkühlung im sinne von case-kühlung?


Ja, er hat das Sagen (er ist Administrator!).
Stephan und Stefan haben als "Firmenbesitzer" oder "Namensgeber" auch das Recht alles zu tun....


Dann sind da noch Moderatoren, auch auf die solltest du hören.

Wenn du auf die Startseite des Forums gehst, dann wirst du sehen, das dort jeweils Namen unter dem Forum stehen, dass sind diese "wichtigen/ grfährlichen" (wenn auch nicht für micht, ich achte meist darauf mich zu benehmen) Leute.


Edit: Und das mit der Case Kühlung solltest du mit denen Aushandeln!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 10:33

da langt doch hardware / selbstgebautes für...
ausserdem finde ich zu viele Bereiche eher nervig, da muß man so viel klicken (bin ein Fauler Tiger Surfer)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 10:36

hier geht es aber ziemlich autoritär zu, da werde ich mich schwer zusammenreißen müssen...

die vorschläge habe ich erstmal öffentlich gepostet, um vielleicht ein paar leute zu finden, die der gleichen meinung sind.
hier steht so lange nichts, bis mir eine vernünftige sig einfällt

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 10:39

Zitat von »winfried_wurst«

hier geht es aber ziemlich autoritär zu, da werde ich mich schwer zusammenreißen müssen...



Nein! Geht es nicht, solange du die Forumregeln beachtest, bist du sicher!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 10:40

authoritär? nööö... ich kenne kein Form in dem man so schön vom Toppic abweichen kann ohne daß einem irgendwelche mods die Posts editieren oder löschen...

gell, Dino *wink* ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 10:57

hervorragend! dann gleich mal die erste off-topic-frage: wie soll eine pumpe für den evo 1800 reichen?
hier steht so lange nichts, bis mir eine vernünftige sig einfällt

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 11:13

@winfried: der Ton hier ist sehr privat und familiär, darauf achte ich sehr. Bei 6000 Membern muss aber einiges an Regelwerk beachtet werden.

Zu deinem Punkt: nicht das Thema in einem Topic ändern, deine Frage ist ganz klar eine Wakü-Frage. Um deine Frage gleich hier zu beantworten: einen airplex evo 1800 kannst du sehr gut mit einer 1046 oder dem aquastream betreiben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 11:14

mit genügend Strom? ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 11:21

EDIT: ich stelle die frage mal im wakü-bereich
hier steht so lange nichts, bis mir eine vernünftige sig einfällt

BongoKarl

unregistriert

Re: neue bereiche?

Samstag, 23. August 2003, 16:04

ein Overclocking bereich wäre cool