• 12.06.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Telekom sozialtarif

Montag, 25. August 2003, 23:15

Hi!

Meine Schwester welche z.Zt. studiert hat bei der Telekom einen Sozialtarif, d.h. sie zahlt weniger Grundgebühr, weil sie halt Studentin ist. Nun möchte ich mir wieder eine T-Online Flat holen und die Flat auf ihren Anschluss laufen lassen und nicht bei uns.(Weil ich es zahlen WILL und wenn ichs hier abbuchen lassen bezahlt mein Papa wieder alles, ohne das er was verlangt)

Daher nun:
Ist es möglich den Sozialtarif zu behalten und die Flat anzumelden? Oder geht evt sogar Bankeinzug?
Konnte auf den Hp´s leider nichts finden und ne E-Mail wollt ich noch nich schreiben. Evtl. weiß ein Student oder Telekommensch etwas darüber.

Thx Tim

Re: Telekom sozialtarif

Dienstag, 26. August 2003, 11:17

Ruf doch mal bei der Telekom an oder geh in einen T-Punkt, zumindest bei uns haben die da meisten doch etwas Ahnung, auch wenn sich das nicht jeder vorstellen kann.