• 26.04.2024, 07:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abszess am Oberarm

Montag, 25. August 2003, 23:40

Hi

Vor ca. 2 wochen hat sich so ein komischer buckel am meinem Oberarm gebildet und Eiter kam raus! Dann vorgestern hat dass mein Bruder bemerkt und wollte mich gleich mit in die Arbeit nehmen (München - Rechts der Isar) um es zu entfernen aber ich hatte keine Zeit denn daheim wartete ein AC-Päckchen! Aber ich hatte solche Schmerzen dass ich es entfernen hab lassen! und jetzt kommts:

Ich geh in die Klinik in die Ambulance, warte ein bisschen, dann kommt eine Ärztin herein und hat ein bischen rumgedrückt und dann gesagt ich müsste unter Vollnakose operiert werden! Dann kam einen 2. herein und schaute es an.
Sie:"Ah, des mach ma glei!" Dann hat sie mir gesagt dass man keine örtliche betäubung anwenden kann weil sich des entzündet. Das war ein harter schock für mich den wer will schon einfach so operiert werden!! erst hat sie mir den schorf runtergekratzt (das tat schon weh)  und es freigelegt! jetzt kommts hart: sie schneidet mir OHNE BETÄUBUNG einen ca. 1cm tiefen und 2cm langen schnitt in den oberarm! des blutet wie sau und eiter kommt heraus. dann kommt sie so mit einer art spritze mit dicker metall spite und einer Jodlösung drin wieder und schiebt mir das in den schnitt und spülts aus! das tut weh!!!! Dann stopft sie mir als letztes noch einen desinfektions streifen rein und verbindets!

Daheim muss ich 2x pro tag 2 antibiotika schlucken und es kühlen:

dann noch das was ich bei AC gekauft habe:





ciao,

Rage128 :)

BongoKarl

unregistriert

Re: Abszess am Oberarm

Montag, 25. August 2003, 23:45

arme sau ...

Re: Abszess am Oberarm

Montag, 25. August 2003, 23:46

Hi

Ah, klingt nicht sehr lecker....

Wenigstens sind deine Sachen da zum trösten ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Abszess am Oberarm

Montag, 25. August 2003, 23:46

Autsch :P :o

Aber immerhin hat zuhause ein Trostpflaster gewartet ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Abszess am Oberarm

Montag, 25. August 2003, 23:47

lol, der übergang is dir gut gelungen ;D
kannst ja deinen arm mit den ac-sachen kühlen ;)

Re: Abszess am Oberarm

Montag, 25. August 2003, 23:47

Hi!

uhhh das ist übel.
Glaub ich dir das das weht tat.
Aber hast ja ein kleines "Trostpflaster" ;)

gute Besserung.

Re: Abszess am Oberarm

Montag, 25. August 2003, 23:48

hm, da bekomm ich doch gleich hunger ;)

glückwunsch zur Kühlung, damit kannste ja deine Zeit vertreiben wenn du krankgeschrieben worden bist :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Abszess am Oberarm

Montag, 25. August 2003, 23:50

Danke@all
Morgen werd ich die Sachen warscheinlich mit hilfe einer person die keine verletzung hat ihn ein gehäuse einbauen!

Re: Abszess am Oberarm

Montag, 25. August 2003, 23:51

autsch !

das hört sich alles andere als lecker an !

naja wenigstens haste als Trostpflaster deine AC Sachen ;)

hektiker

unregistriert

Re: Abszess am Oberarm

Montag, 25. August 2003, 23:51

oah fuck harte sache :-/ :-/

Re: Abszess am Oberarm

Montag, 25. August 2003, 23:52

argh das klingt böse :(

mein mitleid hast du ;)

gute besserung
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Abszess am Oberarm

Montag, 25. August 2003, 23:55

gute besserung!!!
ich kenn den schock wenn dir einer sagt dass du (mehrmals unter vollnarkose) operiert werden musst. das ist nich schön und verdirbt einem nachhaltig die laune >:(
bin damal mit verdacht auf eine gebrochene hand ins krankenhaus gekommen und die ham mir gesagt dass die mich 2 mal unter vollnarkose operieren müssen weil das son komplizierter bruch war und ne metallplatte rein musste :-/.
zum glück wars bei dir nich ganz so schlimm :D

Re: Abszess am Oberarm

Montag, 25. August 2003, 23:57

alda schwede des hört sich aba derbe nach kagge an. *übermeineneigenensatzlach*

naja wenigstens is die wakü da. des is ja auchma was.

Re: Abszess am Oberarm

Dienstag, 26. August 2003, 00:00

Ja die AC wakü is echt der schmerzkiller N° 1

wens interessiert:

Re: Abszess am Oberarm

Dienstag, 26. August 2003, 00:03

Hallo!

Danke nochmal für die Unterstützung aber ich muss ins bettchen weil sowas macht einen schon müde

Gute schlacht und gute nacht

Rage

Re: Abszess am Oberarm

Dienstag, 26. August 2003, 01:39

man, du bist ja sowas vonner armen sau... :-/

ich bin am mittwoch dran, dann werde ich am fuß operiert, weil sich da nachdem ich einen glassplitter drin hatte ein "loch" gebildet hat.  :P

Re: Abszess am Oberarm

Dienstag, 26. August 2003, 01:50

gras oder glas  ;)
Ich bin auch mal an der latsche operiert worden, als kleines kind, weil ich innen rostigen nagel gestiegen bin. Erstmal hatte sich der Arsch in meinen Knochen gebohrt - JA richtig dringesteckt isser. Und zweitens hat sich ne fette Lymphblasegebildet, welche aber nicht abfließen konnte und so die umliegenden Blutgefäße samt nebenanliegender Aterie langsam immer stärker abgedrückt hat.
Zum Glück war ich da 5 und habs noch nicht so ganz gerafft ;)

Zitat von »Rage128«


(München - Rechts der Isar)


Sag mal, wo wohnst du, das du nach München in die Klinik darfst ?? ;)
Interessiert mich deshalb, weil ich Nähe München wohne (S5 Richtung Herrsching raus)
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Re: Abszess am Oberarm

Dienstag, 26. August 2003, 01:52

Zitat von »Blaine_the_Pain«

gras oder glas

::)

Re: Abszess am Oberarm

Dienstag, 26. August 2003, 01:54

jaja, und dann schnell wegeditieren und so tun als ob nix wäre:
KENN ma schon ;> ;D
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Re: Abszess am Oberarm

Dienstag, 26. August 2003, 02:22


Hi

Herzliches Genesungswünsche, und den Arm nicht zu schnell wieder belasten.

Ich habe gehört, das bei eitrigen Infektionen keine lokalen Schmerzmittel wirksam sind, deshalb Vollnarkose oder man muss es aushalten. Wenn man ne dicke Backe hat, schafft auch nur der Schnitt des Docs mit dem Skalpell Linderung.
Sei froh das du den Eingriff hinter dir hast.
Und freu dich an den AC Sachen.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau