• 02.06.2024, 11:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bimon

unregistriert

Email zur Account aktivierung nicht erhalten

Mittwoch, 27. August 2003, 12:48

Hi,

ich habe bei meinem Account "webarmy" meine e-mail adresse von webmaster@webarmy.de auf bimon@gmx.de geändert und nun muss ich auf ein Passwort warten, welches aber nicht kommt.

Ich habe auch schon versucht wir das Passwort per "Passwort vergessen" zuschicken zu lassen, aber ich habe bis jetzt nie eine mail erhalten.

Habe mir jetzt den neuen Account "bimon" gemacht mit der e-mail adresse "webmaster@webarmy.de".

Könnt ihr aber vielleicht schauen, das ich meine Email mit dem Passwort erhalte?

Danke.

Joker

Senior Member

Re: Email zur Account aktivierung nicht erhalten

Mittwoch, 27. August 2003, 13:31

was mir dazu einfällt:

manche online-games benutzen zum passwort verschicken IMMER die zuerst eingerichtete emailadresse, sodass trotzdem immer du das pw erhältst wenn wer deinen account gehackt hat. Ist quasi egal, welche emailadresse man danach einstellt .

(Meine Erfahrungen. z.B. bei Ogame)
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Email zur Account aktivierung nicht erhalten

Mittwoch, 27. August 2003, 13:37

Das ist ein Bug des YaBB. Dino kann dir da garantiert weiterhelfen.

Re: Email zur Account aktivierung nicht erhalten

Mittwoch, 27. August 2003, 14:47

Hi

---> KM.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!