• 22.07.2025, 23:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NaliWarCow

Senior Member

gehts mal wieder abwärts ?!?

Donnerstag, 28. August 2003, 01:22

also ich frag mich doch echt warums hier wieder mim forum so bergab geht wie vor längerer zeit schonmal. ich finde das das niveua wieder mal kurz vorm tiefpunkt is (alt//neu posts, inhalt der threads) und woran des liegen könnte. ich seh im mom 6 geclosedte threads auf den ersten 2 seiten und find das das irnwie n bissel viel is. auch das im mom sehr viel verschoben wird find ich nich grade prickelnd. und was mich jetz dazu gebracht hat diesen thread hier aufzumachen war das provozierende verhalten von einem foren-member (?). ich denk ma ihr wisst wer gemeint ist.

mich würd nu gern ma eure meinung dazu interessieren.

MfG
Nali

FallGuy

God

Re: gehts mal wieder abwärts ?!?

Donnerstag, 28. August 2003, 01:24

in wievielen Bundesländern sind noch Sommerferien...? :-X

NaliWarCow

Senior Member

Donnerstag, 28. August 2003, 01:25

weiss nich. bei uns (RLP) is des jetz die letzte woche. aber des darf doch eigentlich kein grund sein. auch wenn ferien sin kann man sich doch einfach an die paar regeln halten...

MfG
nali

overclockingadi

God

Donnerstag, 28. August 2003, 01:25

dementsprechend geht dino & co ran mir posts abziehen und bannen! :o

NaliWarCow

Senior Member

Donnerstag, 28. August 2003, 01:27

find ich auch gut aber des muss ja eigentlich nich sein. mich störts halt das es einfach leute gibt die sich nich an gewisse regeln halten können. des is doch wirklich nich schwer...

MrCrowley

Senior Member

Donnerstag, 28. August 2003, 01:28

Ich schließe mich da nali an. Vielleicht liegts ja wirklich daran dass ferien sind und dass manche leute den ganzen tag hier hängen (nich böse gemeint) und nach ner zeit zur überheblichkeit neigen. :-/

MFG
MrCrowley

overclockingadi

God

Donnerstag, 28. August 2003, 01:29

und vor allem nervts, wenn jemand dumme kommentare, warscheinlich aus langeweile, abgibt, obwohl da thema doch recht interessant ist. :-/

MrCrowley

Senior Member

Donnerstag, 28. August 2003, 01:32

Zitat von »adrian_aka_afk«

und vor allem nervts, wenn jemand dumme kommentare, warscheinlich aus langeweile, abgibt, obwohl da thema doch recht interessant ist. :-/

jo hast recht wobei ich aber sagen muss dass man z.b. in software super schnell geholfen kriegt und dass diese gewisse "überheblichkeit" eigendlich nur im ot vorkommt.

MfG
MrCrowley

RedHead

Senior Member

Donnerstag, 28. August 2003, 01:33

Da nerven mich aber solche Sprüche wie:
3
.
.
2
.
.
1
.
.
Topic Closed

oder sinnloses Zeugs wie: lalala, schönes Wetter heute...

weiaus mehr, wie wenn die Mods was ( berechtigt ) schliessen oder verschieben.

-RedHead

Dino

Administrator

Donnerstag, 28. August 2003, 01:34

Hi

Mein Tip an alle die ein schönes Forum wollen: wehrt euch zuerst selbst gegen Spammerund der gleichen. Wenn die kein Gehör finden werden sie sich ein anderes Plätzchen suchen/suchen müssen.

Wir ihr versteht möchte ich nicht gross weiter über dieses Thema diskutieren, kicken ist wahrlich keine gloreiche Tat. Allerdings sollte man es nicht darauf anlegen: ich habe schon mal gesagt, das ich das Forum schützen werde, und das man bei solch eine Memberzahl eine gewisse Ordnung braucht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!