• 01.08.2025, 12:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

DSEDS

Senior Member

Hat es die BPJM endlich überzogen?

Montag, 1. September 2003, 04:22

Hallo,

hier ist ein Bericht des ZDF mit vielen Kritikpunkten an dem neuen Jugenschutzgesetz.

[url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2063381,00.html]Das neue Jugendschutzgesetz in der Kritik - Teil I [/url]

[url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2063386,00.html]Das neue Jugendschutzgesetz in der Kritik - Teil II [/url]

Ich bin ja schon eine Zeit nicht mehr 17 aber mich langweilt es umso mehr, dass ich bei jedem dummen Ego-Shooter erstmal sehen muss, ist wenigstens die 18er Version unzensiert. Oder im Falle RTCW gar ganz im Ausland kaufen muss.

Claudandus_3N

Senior Member

Re: Hat es die BPJM endlich überzogen?

Montag, 1. September 2003, 05:10

um es mal so krass zu sagen wie es ist:

wenn sie die letzen käufer von originalen vergraulen wollten haben sie's geschafft. es wirde schon wenig gekauft, außer echte "perlen" (hl2 z.b. will ich unbedingt kaufen) die man halt als original will. aber wenn einem das noch verwährt wird..

top-spiele werden im ausland bestellt..

und für den fall dass das nicht gehen sollte, bekomme ich warscheinlich heute mittag meinen neuen dvd-brenner geliefert!

die ham' echt den arsch offen >:(

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

lacc4

unregistriert

Montag, 1. September 2003, 12:49

seh ich leider ganuso. ich habe seit der indizierung von c&c ab und zu mal auf die bpjm seite geguckt und irgendwie langsam gehts mir auch aufn sack. warum sowas für was es doch gar kein grund gibt? ("jaja erfurt ist ja schuld!)

ich mein mich kotzt es langsam echt an dass ICH die jugendfreie version von der gamestar kaufen muss nur weil ich noch keine 16 bin.sowas muss nicht sein.

mfg
Genji

Smitty

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 13:07

Internet ab 22 Uhr abschalten? Halllllllllllllllllooooooooooooooo? Was haben die denn für ein Zeug geraucht um auf so kranke Ideen zu kommen?
Mfg Smitty

DAP

God

Montag, 1. September 2003, 13:25

Zitat von »Genji«

ich mein mich kotzt es langsam echt an dass ICH die jugendfreie version von der gamestar kaufen muss

naja gamestar gehört imo zusammen mit der computerbild komplett indiziert - soviel schwachsinn erträgt kein mensch ;)

ansonsten muss ich euch leider recht geben :/

lacc4

unregistriert

Montag, 1. September 2003, 13:30

Zitat von »DAP«

naja gamestar gehört imo zusammen mit der computerbild komplett indiziert - soviel schwachsinn erträgt kein mensch ;)

ansonsten muss ich euch leider recht geben :/

bei der cumputerbild muss ich dir recht geben aber was hast du gegen die gamestar? ist mit der pcgames doch die einzig rechte games zeitschirft

mgh
Genji

kopf

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 13:34

Zitat von »CdMe«

um es mal so krass zu sagen wie es ist:

wenn sie die letzen käufer von originalen vergraulen wollten haben sie's geschafft. es wirde schon wenig gekauft, außer echte "perlen" (hl2 z.b. will ich unbedingt kaufen) die man halt als original will. aber wenn einem das noch verwährt wird..

top-spiele werden im ausland bestellt..

und für den fall dass das nicht gehen sollte, bekomme ich warscheinlich heute mittag meinen neuen dvd-brenner geliefert!

die ham' echt den arsch offen  >:(

mfg.

Was mich echt an kotzt ist, das ich mir die deutsche Version eines Spiel kaufen muss um einen gültigen CD-key zu haben... Das eigentliche (unzensierte) Spiel zieht man sich doch eh. Und Auslandbestellungen sind da ein wenig teuer.
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

DAP

God

Montag, 1. September 2003, 13:35

Zitat von »Genji«

bei der cumputerbild muss ich dir recht geben aber was hast du gegen die gamestar? ist mit der pcgames doch die einzig rechte games zeitschirft

mgh
Genji

pcgames is ok aber gamestar? lies dir mal den boomi 2.1k test in der gs durch, dann weißt du was ich meine :D

edit: da wird unter anderem die zu hohe genauigkeit (!) der boomi bemängelt ^^

powerslide

unregistriert

Montag, 1. September 2003, 13:40

also ich finds auch doof.. super mario is indiziert.. toll!!

die usk wäre imho absolut unnotwendig wenn die eltern ein bissel darauf schauen würden was ihre kinder spielen oder spielen wollen..

das eh das einzige was hilft..

die spiele die man haben will bekommt man doch eh..
und wenn ich dafür nen kumpel in england oder österreich beauftragen muss..

slide

ThaDog

God

Montag, 1. September 2003, 13:49

Ich finde es auch total schlecht das es soweas in Deutschland gibt !

Da ich Holländer bin, verstehe ich die sache mit idizieren sowieso nicht, aber dann auch nch diese übele synchronisation und geschnittene Filmen......... *brech*

Es gibt einfach nichts besserers als ein Original Spiel / Film

Meine Games hole ich mir entweder in Östreich ( ca. 40 km entfernt ) oder der Schweiz ( ca. 10 km entfernt ).
Oder ich lass es von Freunden aus holland schicken, wie zb. bei C&C........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Claudandus_3N

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 18:45

Zitat von »Genji«

ich mein mich kotzt es langsam echt an dass ICH die jugendfreie version von der gamestar kaufen muss nur weil ich noch keine 16 bin.sowas muss nicht sein.

ich bin auch gamestar leser der ersten stunde und die sind auch nicht wirklich glücklich mit der regelung. man beachte wieviele versch. versionen sie zeitweise auf dem markt hatten!

klar wollen sie jetzt mehr leute zu den abos ziehen, aber dieser extra ordner auf der dvd je nach alter sind fast schon lächerlich! heute die neueste ausgabe bekommen und "farcry" bekommen nur die "großen" zu sehen! wenn das mal nicht werbeschädigend ist ::)

und die sache mit dem siegel auf den cds, die extra in deutschland gepresst werden müssen ist auch müll!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

r4p

Senior Member

Montag, 1. September 2003, 22:21

Ja die Deutschen....

Es gibt immer mehr Schwachsin in der Politik... (Aprilscherz-Gesetz; LKW-Maut [die eh nur deutsch LKWler zahlen] usw)

Es tut mir einfach nurnoch leid wie die Politik vom Ankurbeln der Wirtschaft spricht und sie auf der anderen Seite mit Witz-Gesetzen wieder Kaput macht. Damit meine Ih jetzt nicht nur das Jugendschutzgesetz!

Zu erfurt: der hatte kein Inet und soll CS gespielt haben...

ein von der Politik entteuschter r4p

Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

BongoKarl

unregistriert

Montag, 1. September 2003, 22:51

wer halflife 2 als deutsche version bestellt is ganz einfach dumm ! Und wenn die dt. Regierung meint das bringt was .... ;D

BongoKarl