• 24.04.2025, 05:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Review zur Xtreme-LoR

Montag, 1. September 2003, 22:20

Mahlzeit!

Yo, vom 29.-31.08. war LAN in Sembach, das ist bei Kaiserslautern. Wir sind zu dritt (Chip504, Knox504 und ich) da rübergedüst, und zwar in diesem Wohnanhänger. Des mickrige schwarze Teil da vorne ist eine ausgewachsene Passat-Limousine. Die wirkt halt nur so klein, weil der Wohnanhänger 7,52m lang ist... ;D
Ich saß hinten. Achterbahn ist ein Scheiß dagegen... ;D
Tja, und auf der Hinfahrt kamen wir vom Burger-Mampfen bei McDoof wieder und haben erstmal den rechten Außenspiegel gesucht. Die Halterung lag neben dem Auto, der Spiegel darunter. Und so sah er dann leider aus. Wahrscheinlich ist irgendeiner dagegen gefahren... ::)

Die Location selber war eine alte Industriehalle der Amerikaner. Mit Betonung auf "alt". Das ganze Gelände war früher mal ne amerikanische Airbase...

Na ja, und dann gingen die Enttäuschungen los:
-Die Orgas waren total unfähig und überfordert
-Ein Klo in der Halle und ein Toilettenwagen davor für 900 Leute
-Statt 7 Beamer nur 3
-Keine Beachparty und kein Swimmingpool (bei dem Wetter verständlich)
-keine Chillout-Area
-Tierisch wackelige und unbequeme Tische
-Stühle ohne Polster
-Bei der Openingshow waren die Boxen arg übersteuert, hatte nix mit der LAN zu tun
-Der Dorf-DJ hat draußen von Freitag 19 Uhr bis irgendwann Samstag nur mit seiner Mucke genervt (in der Halle hast du nur die dumpfen Bässe gehört)
-Die Turnierserver sind absolut scheiße gelaufen (die CSler mußten anfangs sogar eigene Server aufmachen, damit sie überhaupt zocken konnten)
-Der Turnierplan ist absolut aus dem Ruder gelaufen, weil die Orgas nicht den Durchblick hatten
-Bei den NGL-Miet-PCs war nur das naggische OS drauf, keine Spiele oder Software

Positiv waren folgende Dinge:
-Geile Lightshow: Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4
-Das Catering war wirklich gut und den Massen gewappnet. Es gab zwar keine Pizzas, aber dafür rustikale und abwechslungsreiche Kost. :D
-Als Ersatz für die Beachparty haben die Orgas Bullriding organisiert: Bild 1 | Bild 2
-Das Netzwerk war einfach verflucht schnell! :o :D Ich hab mal einen Screenshot von Samstag um 00:26 Uhr: Klick!
-Als Aufmunterung haben die Orgas eine Stripperin organisiert! ;D Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 Nach diesem Bild wurde es ziemlich glitschig und noch naggischer (=nicht jugendfrei)... ;D
Apropos Mädels: Die hier hat ein ziemlich geiles Quake-Tatoo aufm Rücken...

Zum Abschluß noch ein paar gehässige LAN-Bilder... ;D
-Monitor-Schleppen
-Krasse Typen: Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4 ;D

CU

PS: Nochmal Danke fürs Fahren, Gerald! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Review zur Xtreme-LoR

Montag, 1. September 2003, 22:25

hi

wurde raven shield turnier gespielt,wenn ja wer hat das gewonnen?
mfg Scott

hektiker

unregistriert

Montag, 1. September 2003, 22:29

wurde warcraft III gespielt, wenn ja wer hat gewonnen?

;D

Montag, 1. September 2003, 22:30

Geiles Tattoo! Aber ich warte auf Doom³...

Achja, wieso knipst du nackte PC-Nerds? ;-)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

lacc4

unregistriert

Montag, 1. September 2003, 22:32

die licht show sieht ja cool aus :o

mfg
Genji

Montag, 1. September 2003, 22:33

Ich net, die Bilder in der Halle sind alle von den Orgas... ;)

@Alle wer-hat-gewonnen-Frager
Keine Ahnung, ich spiele keine Turniere... :P ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Montag, 1. September 2003, 23:53

*looooool* Die Krassen Typen Nr3 und 4 *looooool*

Geil Manuel, damit hast Du mich tatsächlich zu lautem Lachen animiert ;D Danke.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Dienstag, 2. September 2003, 00:55

Hi,

also das war jetzt meine dritte grosse LAN und es war mit Abstand die schlechteste (aus den von Manuel genannten Gründen). Der einzige Trost war dann, dass ab Samstag morgen DirectConnect in vollem Betrieb war.

Quake-mässig wars mal wieder richtig cool. Ist schon mal was ganz anderes gegen nen Pro-Gamer abzukacken ;D. Weil ich das mit dem Promille-Mod dann ein bisschen zu ernst genommen hab, hab ich dann auch noch ständig gegen Manuel verloren. Aber am Sonntag morgen so gegen 4.00 Uhr war mir das dann auch egal ;)

Ansonsten freu ich mich schon auf die nächste LAN in der Hoffnung, dass dort die Organisation und die Location besser ist.

504
nix

MojoMC

Senior Member

Dienstag, 2. September 2003, 12:43

Zitat von »Onkel«

Apropos Mädels: Die hier hat ein ziemlich geiles Quake-Tatoo aufm Rücken...

Ich will ein Bild von vorne sehen!
1. Es interessiert mich ziemlich, wer sich so ein Tatoo machen lässt (falls es echt sein sollte).
2. Das Oberteil sieht irgendwie. öhmmm, durchsichtig aus; also noch ein Grund für ein Frontfoto...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Dienstag, 2. September 2003, 13:55

1. war das Top vorne undurchsichtig
2. war sie ziemlich jung und nicht mein Geschmack
3. hatte sie noch ein großes Tribal auf dem rechten Oberarm
4. Nasenpiercing war auch am Start
5. fällt mir nix mehr ein ;D

CU

PS: Was ich noch ganz vergessen hatte: Wir hatten null Stromausfälle! :D

Dienstag, 2. September 2003, 13:57

Das Tattoo war 100% echt und das Oberteil leider nur hinten durchsichtig. Das Bild von vorne konnte man sich echt sparen. Die kleine war eher so das Modell Hackfresse. ;D Nicht wirklich ein schöner Anblick.

504
nix

Dienstag, 2. September 2003, 14:26

Ok, so krass wollte ich es nicht ausdrücken... ;D

CU

MojoMC

Senior Member

Dienstag, 2. September 2003, 16:18

Alles klar, spart euch das Frontbild...

Ist das Mädel extreme Zockerin oder hat sie mal was davon gehört und findets cool? Ich find, man muss schon ein ziemlicher Freak sein, um sich ein riesiges Tatoo eines Computerspiels zu machen...

Aber wahrscheinlich habt ihr auch nur das Foto gemacht.

PS: Je länger ich drüber nachdenke, desto kränker finde ich das Tatoo. Ist das Zeichen nicht auch indiziert wg. Werbung fürs Spiel? Dann muss sie ja über 18 sein, sonst kommt die BPjS und klebt einen Balken drüber...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Dienstag, 2. September 2003, 16:23

hi,

wenn ihr lust auf ne kleinere lan, aber ne qualitativ hochwertigere habt:

www.bigfrag.de

lest euch durch die reviews, haut euch die bilder rein, jetzt am we is schon eine :-) wer das spontane liebt, ich glaub, platz is noch :-)

gruss

jaymz

Dienstag, 2. September 2003, 16:38

Zitat von »MojoMC«

Alles klar, spart euch das Frontbild...

Ist das Mädel extreme Zockerin oder hat sie mal was davon gehört und findets cool? Ich find, man muss schon ein ziemlicher Freak sein, um sich ein riesiges Tatoo eines Computerspiels zu machen...

Aber wahrscheinlich habt ihr auch nur das Foto gemacht.

PS: Je länger ich drüber nachdenke, desto kränker finde ich das Tatoo. Ist das Zeichen nicht auch indiziert wg. Werbung fürs Spiel? Dann muss sie ja über 18 sein, sonst kommt die BPjS und klebt einen Balken drüber...

Ich glaub die war der Hauptpreis bei Quake 1on1. ;)

504
nix

Dienstag, 2. September 2003, 17:36

also der typ auf bild 3 is nur cool ;)

ansonsten is doch so ein bullriding ding kein ersatz für ne beachpart ;)

nett trotzdem ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)