• 01.08.2025, 07:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaZuo

Moderator

Suche: Casemod von Ami

Dienstag, 2. September 2003, 03:24

Hiho,

bin zwar schon was länger hier, aber bei dieser Frage weiß ich net, ob's nun in Selbstgebautes oder hier im Off-Topic besser augehoben ist.

Ich schätze mal so ca vor einem Jahr wurde hier ein Casemod von einem Ami gepostet. Es war ein Miditower und aus einzelnen verchromten und miteinander vernieteten Blechen gefertigt. Es macht den Anschein, dass ein Karosseriebauer am Werk war, da die einzelnen Bleche in Form gekloppt waren.
Soweit ich mich erinnern kann, konnte man das Case auch käuflich erwerben, aber zu einem Preis von über 1000$.

Vielleicht weiß ja einer was ich meine und könnte mir den Link nochmal geben. Die Suche hat nicht wirklich brauchbare Sachen ausgespuckt.

Schonmal vielen Dank
kaz

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Suche: Casemod von Ami

Dienstag, 2. September 2003, 08:55

Meinst du das hier? --> http://www.mashie.org/casemods/301.html

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Kinyar

God

Dienstag, 2. September 2003, 10:07

Hi,

egal, ob es das ist, aber ist Euch aufgefallen, das mashie in seinem neuen Projekt Komponenten von AC nutzt? Guckt Ihr hier, hier und hier! :o :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

KuhOiter

God

Dienstag, 2. September 2003, 10:46

Ziiiiiiiiiiiiiemlich fett !!!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

DSEDS

Senior Member

Dienstag, 2. September 2003, 10:58

Ja, ausgerechnet bei seinem hässlichsten Projekt. Die AC Sachen sind das schönste dran.

kaZuo

Moderator

Dienstag, 2. September 2003, 13:38

Hmm, Mashies Mods sind zwar fein, aber des mein ich net.
Ich suche eine komplett verchromtes Case, das bisl aussieht wie nen Kotflügel von nem alten Amischlitten. ;)

TrOuble

God

Dienstag, 2. September 2003, 18:45

lol das war kein Jahr her ;)

ich such grad (da ich zufällig den genauen Topic namen noch weiß ;))

achja das mit mashie hatte ich vorn Monat schon gepostet als er mitdem Projekt angefangen hat ;)

ÄDIT :

HIER IS DER LINK VOM 08/12/03  ;)

ÄDIT DIE ZEITE :

mmh ich glaub du meinst n anderes case ... ich such mal weiter;)

kaZuo

Moderator

Dienstag, 2. September 2003, 19:16

hehe danke, aber des ist es definitiv nicht ;)

der link wurde auch nur von irgendjmd hier gepostet damals
ich schau mal in der casegallery von vh