• 28.04.2024, 08:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wieder kurze lieferzeiten

Donnerstag, 4. September 2003, 17:32

weil AC in de vergangenheit oft für lange lieferzeiten gescholten wurde muss ich mal hier ein lob aussprechen:
bestellt: 2. September 2003 um 16:55:04
empfang: 4. sept 2003 15:25

nicht schnecht. war nur ein twinnie und etwas zubehör, aber trotzdem schnell.

edit: achja, bei mir auch vorkasse: hab am 2. sept um 17 uhr überwiesen.

Re: wieder kurze lieferzeiten

Donnerstag, 4. September 2003, 18:58

Kann ich mich nur anschliesen am freitag den 30. August bestellt am dienstag den 3. September waren die sachen da. ( vorkasse )

Auch bei mir waren es nur kleinteile. Sofern man bei 80€ noch von kleinteilen sprechen kann 8)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: wieder kurze lieferzeiten

Donnerstag, 4. September 2003, 21:01

Wenn Ihr mal auf die Startseite schauen würdet, dann wäre es schon klar. Da steht nämlich gross und fett, dass die Lieferzeit nur noch 2-5 Tage beträgt...

dohmian 8)

Re: wieder kurze lieferzeiten

Donnerstag, 4. September 2003, 21:32

es stand auch schon mal 2 wochen da und ich hab 6 gewartet.

war vor ca. nem jahr...

Re: wieder kurze lieferzeiten

Donnerstag, 4. September 2003, 21:57

mh ich hoffe auch mal das der cuplex morgen oder übermorgen kommt , hab am dienstag bestellt.
(obwohl ich noch nich mal nen prozzie gekauft hab)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

kopf

Senior Member

Re: wieder kurze lieferzeiten

Donnerstag, 4. September 2003, 22:55

Montag überwiesen, Mittwoch Bestellung in den Händen gehalten :D!
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Letis

Senior Member

Re: wieder kurze lieferzeiten

Freitag, 5. September 2003, 02:35

da bekommt man lust zu bestellen :> wären meine taschen net so leer :-[
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: wieder kurze lieferzeiten

Freitag, 5. September 2003, 02:37

Hm, eine gute Gelegenheit ein paar Kleinteile zu bestellen. Und da ich sie dann (rein theoretisch jedenfalls) noch in den Ferien bekäme, wäre das ja Ideal! ;D

amok

Senior Member

Re: wieder kurze lieferzeiten

Freitag, 5. September 2003, 12:33

Wollte auch schon einen Lobesthread starten, aber ich dachte ich gelte dann als Schleimer! Und so nur als Mitläufter!

Habe auch nur 3 Tage gewartet!

AC

1

Setzten !!!

;D