Die Serie an sich gefällt mir ganz gut (auch wenn ichs gestern nicht sehen konnte), aber was echt nervt sind die Eigenbeiweihräucherungen von RTL2. Diese sich dauernd wiederholenden RTL2-Werbeblöcke und Vorschauen kochen einem echt das Hirn weich. Es ist grade so erträglich, wenn man im Werbeblock entweder umschaltet oder - noch besser - den Ton ausmacht und labert.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay
die serie ist goil ich hab schon die erste und die zweite staffel komplett gesehen aber die deutschen syncron sprecher sind scheiße die hören sich einfach nur schlecht an im orginal klingen die stimmen viel besser
aber die serie ist echt geil hab ich als vcd in englisch 24 stunden fernsehn um alles nacheinander anzugucken war echt nen maraton (<-- wie schreibt man das richtig) aber hat sich gelohnt finde ich
Ich schaffe es irgendwie nie eine Serie koplett anzusehen ohne ne Folge zu verpassen. Die erste Folge habe ich gesehen, aber dann schon wieder was verpasst.
Nun habe ich keine Lust mehr mich in die Story einzufinden und lasse es mim anschaun.