• 26.04.2024, 04:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RIP Anna Lindh

Donnerstag, 11. September 2003, 14:45

passt vielleicht nicht hierher, aber ich find es einfach nur entsetzlich, wenn ein Mensch auf diese Weise die Welt verlassen muß :-/

"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen"
(Isaac Asimov)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

amok

Senior Member

Re: RIP Anna Lindh

Donnerstag, 11. September 2003, 14:49

Sorry, aber kannst du mir erläutern wer das ist?
Vieleicht ein paar Infos, sagt mir nämlich leider gar nix!

Re: RIP Anna Lindh

Donnerstag, 11. September 2003, 14:53

schwedische außenministern, 46 jahre, 2 kinder
wurde gestern bei einem einkaufsbummel von einem attentärer kaltblütig niedergestochen
wurde mehrere stunden lang operiert und starb heute um 5:29 an ihren verletzungen
und sie hat angeblich alles noch mitgekriegt...

details hier
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: RIP Anna Lindh

Donnerstag, 11. September 2003, 14:56

Reality is almost always wrong!

Re: RIP Anna Lindh

Donnerstag, 11. September 2003, 15:17

Zitat von »Amok«

Sorry, aber kannst du mir erläutern wer das ist?
Vieleicht ein paar Infos, sagt mir nämlich leider gar nix!


Ist auch nicht wirklich wichtig. Nur der Tatort ist etwas ungewöhnlich.

Re: RIP Anna Lindh

Donnerstag, 11. September 2003, 15:33

Hi

Der Tod ist für mich schon wichtig. Ein Zusammenhang mit der Euroabstimmung am WE ist wohl nicht zu verleugnen.
Ist eigendlich schon bewundernswert wie lange Schwedens Top-Politiker ohne Leibwächter auskommen konnten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: RIP Anna Lindh

Donnerstag, 11. September 2003, 15:48

Hab im Radio gestern nur gehört, dass sie erstochen wurde und sie zu dem zeitpunkt noch operiert wurde. Aber wies aussieht, haben es die Ärzte (leider) nicht geschaft. obowhl ich die fra noch nie gesehen habe, trauere ich trotzdem, denn wieder ist gemand ermordet worden :-/

mein beileid gilt allen betroffenen

Re: RIP Anna Lindh

Donnerstag, 11. September 2003, 15:51

Bin gespannt ob sie dass auch weiterhin wollen nach Palme und jetzt Lindh.
Ich muss mal suchen was sie zum Euro und Schweden gesagt hat. Da sie ja vor einigen Wochen öffentlich unseren Aussenminister als "ehemaliger Terrorist" bezeichnet hat, kann ich mir schon denken, daß sie sich auch zum Thema Euro und EU mit einigen ungflücklichen Worten immer mehr Feinde gemacht hat.

Re: RIP Anna Lindh

Donnerstag, 11. September 2003, 16:00

da brauchst du nicht suchen, anna lindh war eine der größten eu und euro-befürworter von schweden...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

amok

Senior Member

Re: RIP Anna Lindh

Donnerstag, 11. September 2003, 17:46

mmhhh...habe ich wieder mal nicht mitbekommen! Ich merke auch nix mehr, wenn ich mal am PC bastel!

moinky

Senior Member

Re: RIP Anna Lindh

Donnerstag, 11. September 2003, 22:20

Es kann aber auch irgentwie nicht sein, das einer in aller Öffentlichkeit Leute erstechen kann, und danach auch noch flüchten kann. Man sollte doch glauben, das die Passanten soviel Zivilcourage besitzen, das sie den Kerl aufhalten (zumal er keine Waffe mehr hatte).

gh0sty

Senior Member

Re: RIP Anna Lindh

Donnerstag, 11. September 2003, 22:31

@moinky: Wenn er/sie durch die ersten 2-3 Reihen Leute gerannt ist, weis doch keiner mehr, wer das gerade war und was er gemacht hat...

mess

Junior Member

Re: RIP Anna Lindh

Donnerstag, 11. September 2003, 22:42

@gh0sty: wenn ich mich recht entsinne hab ich heut in der zeitung gelesen, dass der täter blutverschmiert gewesen sein soll....und das erkennt man sicher auch noch, wenn er/sie versucht, abzuhauen....

Re: RIP Anna Lindh

Freitag, 12. September 2003, 00:02

Ich hab auch mal gelesen, dass Schweden das "vernünftigste" Land ist...

*schweig*

Re: RIP Anna Lindh

Freitag, 12. September 2003, 00:03

RIP Anna Lindh, Peter Tosh und die Menschen die 2001 ihr Leben gelassen haben ... 11. September is kein schönes datum irgendwie !  ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: RIP Anna Lindh

Freitag, 12. September 2003, 00:11

..und der einzige ist der rennt... Aber selbst wenn jemand so eine ultraschlee Auffassung hat was da gerade passiert ist würde ich von niemanden erwarten dass er versucht jemanden zu stellen der gerade die Außenministerin, oder egal wen, niedergestochen hat.