• 23.08.2025, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PAB

God

Re: Zahnärzte sind doch das Letzte (nicht alle)

Dienstag, 22. April 2003, 15:44

Kiefernorthopäden sind auch für'n Ar***
Is bei mir erst alles prima verlaufen, aber dann hat ihr Sohn den Laden übernommen und in der letzten Phase irgendwie alles versaut >:(
Und sein tattriger Vater, der Zahnarzt is, hat die feste Klammer rausgemacht und den Zement mit so nem Schaber abgekratzt. Dabei hat er 2 Zähne, die etwas lockerer waren, wieder nach hinten gedrückt. :P

Von den Leuten hab ich die Nase voll >:(

PS: Der KO einer Bekannten is beim entfernen der festen Klammer mit dem Schleifer abgerutscht und hat ihr 'n Loch in die Haut unter der Zunge verpasst :-X

MrCrowley

Senior Member

Dienstag, 22. April 2003, 16:17

:o

Wurzelsepp

God

Dienstag, 22. April 2003, 17:00

Ja, bei mir is das auch mitm klaten Wasser. Rechts unten. Da war auch ein Loch. Is aber zugemacht orden. Ok, kauen kann ich da jetzt wieder ohne Schmerzen, aber kalte FLüssigkeiten machen mir immer noch zu schaffen. Naja...

Mal gugn! ;D

Letis

Senior Member

Dienstag, 22. April 2003, 17:28

habt ihr noch garnet gesehen! Claudia? Ein Weibschen? ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Itsme

Senior Member

Dienstag, 22. April 2003, 22:04

Zitat von »Cube«

habt ihr noch garnet gesehen! Claudia? Ein Weibschen? ;D

hä? was?

Jetzt ist übrigens die Zeit da ihr mich bemitleiden dürft. Die Spritze hat aufgehört zu wirken und ich hab gescheite Schmerzen. Mir ist kalt und ich hab Fieber. >:(

MrCrowley

Senior Member

Dienstag, 22. April 2003, 22:05

*mitleidhab*

Letis

Senior Member

Dienstag, 22. April 2003, 23:29

Schaut mal seite vorher, da ist Weibchen, names Claudia. ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Itsme

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 14:24

So jetzt sind endlich alle Weisheitszähne herrausen. Und genauso wie letztes mal wird das meine Forumsaktivität wieder steigern :) (Mund kann ich nicht aufmachen, und leider nichtmal verziehen)

MojoMC

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 14:54

Mein Zahnarzt ist echt okay. Wenn was ist, dann gibts Betäubung und dann geht das Bohren los. Ich mag das und merken tu ich nichts, da betäubt.

Ich war nur einmal beim Kieferorthopäden. Der hat mir alle 4 Weisheitszähne rausoperiert, die hätten sonst die Backenzähne weggedrückt. Vollnarkose = nix gemerkt und auch hinterher keine Schmerzen.

Aber was habt ihr denn immer mit "der wollte 400 Euro haben" etc.? Ich hab eine Krankenversicherung. Und um dritte Zähne geht es hier ja wohl nicht...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Draco

God

Freitag, 12. September 2003, 14:54

glückwunsch.
Hab heut vor 1 Woche erfahren, dass alle  meine 4 Weißheitszähne in ner OP rausoperiert werden müssen. Mit Vollnarkose und allem "das wird nicht einfach, sag ich ihnen gleich" meinte der Doc *angsthab*
"Stellen Sie sich schon ma drauf ein, das nicht während des Studiums zu machen, da sie wahrscheinlich 2 Wochen im Bett bleiben werden" *noch mehr angst hab*

Termin gibts noch nicht, entweder an Weihnachten dies jahr irgendwann oder sonst ende Februar 2004 *ich will nicht*

edit:
@Mojo: Ich hab beim Zahnarzt genau 1 mal Spritzen zur betäubing bekommen. Das war, als mir 2 zähne gezogen wurden vor jahren mal (waren im weg). 4 Spritzen und es war die HÖLLE (alle 4 haben nen nerv getroffen).
Seit dem lass ich mir keine Spritzen mehr geben. Son bisschen Bohren, tut zwar weh, aba ich bin ja nich aus pappe. Außerdem kann ich es incht ab, wenn ich da rausgeh, dass ich ne schiefe Fresse hab, weil ich nix merk ;D

Unreg

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 14:56

Ich bin auch mal zu einem neuen gegangen , aber der bert hat die 2 löcher licht richtig zugemacht(kunststoffinlay) und jetzt sind die füllungsräume undicht.
Ich muss demnächst wieder alles aufmachen lassen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

MojoMC

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 15:00

Zitat von »Draco«

...dass alle meine 4 Weißheitszähne in ner OP rausoperiert werden müssen. Mit Vollnarkose und allem "das wird nicht einfach, sag ich ihnen gleich" meinte der Doc *angsthab*
"Stellen Sie sich schon ma drauf ein, das nicht während des Studiums zu machen, da sie wahrscheinlich 2 Wochen im Bett bleiben werden" *noch mehr angst hab*

Ich quote mich mal selbst:

Zitat von »MojoMC«

Ich war nur einmal beim Kieferorthopäden. Der hat mir alle 4 Weisheitszähne rausoperiert, die hätten sonst die Backenzähne weggedrückt. Vollnarkose = nix gemerkt und auch hinterher keine Schmerzen.

Wenn das bei deinem Doc 2 Wochen dauert, dann ist er ein Pfuscher.

Draco

God

Freitag, 12. September 2003, 15:02

ich glaub das kannst du noch weniger beurteilen als ich.
Ich mein ich bin kein Doc, aber ich weiss genau, dass die 4 Dinger ziemlich krum rausgewachsen sind. Dass des net einfach wird, kann ich von daher bestens nachvollziehen.
Ob das nu 2 Wochen danach ne Pause bedeutet, sei mal dahingestellt. Außerdem macht das nicht mein Doc sondern ne spezial Zahnklinik, wo ich hin muss

MojoMC

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 15:24

Zitat von »Draco«

ich glaub das kannst du noch weniger beurteilen als ich.
Ah ja. Ich hab das wenigstens schon hinter mir.

Es war beim Kieferorthopäden, der hat eine eigene Praxis mit OP-Raum. Meine Weisheitszähne sind schief im Kiefer gewachsen. Deshalb wurde der Kiefer aufgeschnitten und die Zähne rausgeholt. Am selben Tag bin ich nach Hause. Für 2 Tage gab es sehr leichte Schmerzmittel. Danach bin ich wieder zur Schule. Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen. Aber irgendwie kann ich das wohl nicht beurteilen...

Oder dein Doc ist doch ein Pfuscher.

Draco

God

Freitag, 12. September 2003, 15:42

dann hättest du das auch oben dabeischreiben können. in deinen vorigen posts haste nur geschrieben, dass dir 4 zähne mit vollnarkose gezogen wurden

SumSi

Senior Member

Freitag, 12. September 2003, 15:59

ich habe iene gute Zahnärztin...da gehe ich seid 1992 hin.....die ist suppi....hat ncoh nie was gemacht ausser manchmal Zahnstein weg....hehe ;D
eat more meat:)

Flomatic

Full Member

Freitag, 12. September 2003, 16:19

meine mum is kieferorthopädin also haltet euch mal ein bisschen zurück!

UND:
Es gibt in jeder Schicht, jedem Beruf etc. schwarze schafe, es gibt genauso korrupte Bullen wie Bauarbeiter die faulenzen und Zeitschieben also veralgemeinert das mal nich
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!