• 05.06.2024, 13:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 11:34

@mib
warum dürfen wir dich einen gott nennen?
weil du 4 Flaschen sekt geschossen hast?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 11:36

Moin Moin.

Hab das Hörnchen noch gar nicht in den neuen Frühstücksräumen gesehen... oder hab ich das überlesen? ::)


So, jetzt erst mal frühstücken und dann wieder ab an die Bücher. Hilft nix, ich freue mich nur schon auf heute Nachmittag joggen, wenn lerntechnisch nichts mehr geht. Das hilft immer ungemein und war bei den Temps der letzten Wochen unmöglich...


*Kabazapf*
*TüteSchokobrötchenindieRundeschmeiß*
*selbsteinsnehm*
*Frühstück*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 11:50

Mahlzeit!

Ich hab nix gesoffen und trotzdem nen Brummschädel... :-/

@Funkie
Nö, wär mir aufgefallen. Ich hab nämlich alles durchgelesen... ;D 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:06

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

@Funkie
Nö, wär mir aufgefallen. Ich hab nämlich alles durchgelesen... ;D 8)

CU


Dann is ja gut, ich hab mir gerade in Kaffeepause auch mal die Zeit genommen und alles durchgeschaut.
Ob des Hörnchen den neuen Raum net findet? ???

*5qmWegweiseraufstell*
*HIEEEERLAAAANG!draufschreib*

Mal sehen, ob wir heute noch Besuch bekommen... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:08

Hi,

ja, A-Hörnchen glänz bisher noch mit Abwesenheit. Vielleicht liegts daran, dass es hier schon wieder wie bei Hempels unterm Sofa ausschaut.

*müllwegkehr*
*feuchtaufwisch*
*nettetischdeckeaufleg*

So ists doch schon viel besser, jetzt kann die Dame kommen. :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:09

mensch mensch- kaum ein tag mal nihct da schonwieder ein neues csc! naja mir solls egal sein!

morgen

mfg
Genji

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:09

*mülleimer rausbring und dabei nase zuhalt*
so jetzt gehts wieder. der gestank war ja unerträglich ;)

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:17

morgen zusammen! :D

ein neuer tag hat begonnen und ich verklage ihn jetzt schon. ;D

ne, scherz beiseite. ich hoffe, der tag wird heut gut verlaufen. in ein paar minuten dürfte ich weiblichen besuch bekommen, dann werd ich kaum mehr zeit haben, hier zu posten. :-/

scheiße, mir fällt grad aus, dass man sich an meinem bart ja fast schon verletzten kann :o ::) ;) ;D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:28

Hi,

Zitat von »adrian_aka_afk«

...scheiße, mir fällt grad aus, dass man sich an meinem bart ja fast schon verletzten kann :o ::) ;) ;D


möchtest Du 'nen Bimsstein haben? ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:29

moin männerz

so ich bin wieder in die zivilisation zurückgekehrt. war ne feine sache in telgte. immo lade ich noch ein paar bilder hoch. kinderbelustigung und slomo in der ems werde ich dann gleich mal bringen.

*aufdiekamerawartdassieendlichfertigwird*

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:30

Zitat von »Kinyar«

Hi,


möchtest Du 'nen Bimsstein haben? ;D

Gruß
Kinyar

was das denn? ;D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:32

Hi,

Zitat von »adrian_aka_afk«


was das denn? ;D


Du kennst doch diese rauhen Steine, die im Wasser schwimmen und mit denen man sich so nett die Hornhaut von den Füßen raspeln kann? ;D

@ Alchemay: Au ja, Bilder. Konnte Sonnteg nicht kommen, da ich nach dem Samstagabend/-nacht außer Gefecht war! ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:34

Zitat von »Kinyar«

Hi,


Du kennst doch diese rauhen Steine, die im Wasser schwimmen und mit denen man sich so nett die Hornhaut von den Füßen raspeln kann? ;D

@ Alchemay: Au ja, Bilder. Konnte Sonnteg nicht kommen, da ich nach dem Samstagabend/-nacht außer Gefecht war! ;D

Gruß
Kinyar


ach die, von denen hamma selber welche :P

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:36

was kann man gegen scharken stiche machen ? bin verzweifelt. mein ganzer linker fuß is voll davon und ich kann nimmer laufen

mfg
Genji

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:37

Hi,

Zitat von »adrian_aka_afk«



ach die, von denen hamma selber welche :P


na also, dann weißt Du doch, was Du gegen den Bart machen kannst! *schrubbschrubb* ;D ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:38

so nun 4 bilder

erstmal unser lager das sah richtig imposant aus 9 zelte und 3 sonnensegel. so mit 25 leute waren wir auch einer der größeren herrlager dort.



es gab auch kinderbelustigund dort ;D



es war halt selber kurbeln angesagt und zu unseren glück hatte sarah aufeinmal keine lust mehr. das war doch ziemlich anstrengend die kurbelei. ;D

aber als abkühlung sind dann einige von uns zum slomotionkampf in die ems gesprungen. slomo ist eigentlich nichts als nen riesen spaß. es wird wie gesagt alles in zeitlupe gemacht, was von außen betrachtet total lächerlich aussieht uns und den besuchern aber nen riesen spaß gemacht hat. ;D






achja und gestern pünktlich zum abbau mußte es natürlich regnen. :(


Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:43

Hi,

@ Alchemay: Feine Sache, sieht aus, aus hättet Ihr 'ne Menge Spass gehabt! Seid aber ein ansehnliches Trüppchen.

Gruß
Kinyar

Edith lässt fragen, ob Du nicht der einzelne Kämpfer auf dem ersten Flussbild seist und was das für 'nen Schwert ist?
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:47

das war nen zusammenschluß von 3 gruppen. ;D
alles nichtchristen immitten von christenlagern. die haben natürlich etwas dümmlich aus der wäsche geschaut als unser lager am freitag immer größer und größer wurde. ;D


Edith sacht ja das bin ich im ersten bild. das schwer ist nicht meins. es gehört meinen freund der etwas drüber zu sehen ist. und es nicht schowkampftauglich. was das nun genau für nen messer ist *G* kann ich dir nicht genau sagen. aber wenn wir das dengeln üben (ich bin ja linkshänder) nehmen wir halt immer diese klingen. die hat er mal saugünstig vom flohmarkt gekauft. also egal ;D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:48

Hi,

netter Effekt! ;D Aber hat die Christenbrut Euch trotdem gastlich aufgenommen?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 12:50

naja wie man es nimmt. man macht eben dann so kleine spielchen, wenn gäste über das feld laufen. so mit kleinen nettigkeiten zu den jeweiligen lager brüllen. oder halt kleine dengelspielchen. wir sind auf solchen märkten ja nur das optische beiwerk und unterhalten die leute auf unsere art. ;D