morgen steigt die CSC und ich kann nicht hin :'( ;D
na egal, ich hoffe, meine freundin hat morgen zeit, sonst muss ich mir die zeit wohl mit aufräumen vertreiben
oder eventuell noch einen alten PI 133 für jm zusammenschrauben ;D
So, habe den Film fertig geguckt. Mir hat er sehr gut gefallen, wenn die ersten Minuten auch etwas schleppend waren.
Vor allem das Ende ist irgendwie scary... während er schon die Beruhigungsspritze intus hat. :o
Kino hätte ich auch dafür bezahlt, allein schon deswegen, weil es mal ein ganz anderes Setting im Gegensatz zu normalen Filmen ist. Ich lasse mich halt gerne auf solche Filme ein und denke auch ein gutes Stück weit darüber nach, andere mögen sowas nicht tun und finden solche Streifen dann "Müll"...
also langsam fang i an diesen rechner zu hassen :
macht neustarts ohne mir was zu sagen... windoof spackt rum ... mag keine dvds mehr abspielen... bin ja schon gespannt was als nächstes kommt ... >
aber er wird bestimmt bloß ein schlechten tag ham ... ja, genau, das wirds wohl sein
so ich bin jetzt vom treffen mit steini zurück...war echt lustig wenn man von den 4 km absieht die ich grade nach hause gelaufen bin.außerdem merke ich das ich alt werde-hab nur eine person da getroffen-naja wenigstens wars ne frau....gut ich hätte sicherlich mehr leute getroffen wenn ich auch nur einmal an meiner stammecke gewesen wäre aber man kann nicht alles haben...
edith sagte mir grade das es spät ist...
also gute nacht @ll!