neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ribbele, du darfst nich gehen
ihc muss ja wissen, wohin ich wieviel geld überweisen soll -.-
och das wohin ist ganz einfach.
zu mir natürlich.
das wieviel ist auch nicht schwer.
einfach alles was da ist.
bankverbindung gibts auf anfrage per km ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen
och leute lasst ma den MIB in ruhe *MIBinschutznehm*
unser MIB braucht keinen Schutz... schon mal ner 45er ins auge gesehn ? ungefähr SO fühlt sich MIBs Rechner wenn er den Schraubenzieher in die Hand nimmt.
unser MIB braucht keinen Schutz... schon mal ner 45er ins auge gesehn ? ungefähr SO fühlt sich MIBs Rechner wenn er den Schraubenzieher in die Hand nimmt.
hi....
bin wieder zurück von schule..... ey wenn mich noch ein neuer lehrer anspricht ob ich der sohn der bürgermeisterin währe bring ich ihn um.langsam nervts echt! nur weil ich den gleichen nachname wie die hab hey...
ich habe den ultimativen Beweis, dass der CSC bildet! Heute hat eine Frau bei Elch-und-weg gewonnen, die kommt aus Bretten - und da ich bei der CSC III war, weiß ich auch, wo Bretten liegt!!
ja arbeitest du im hasenmayer oder wie? kann ich mir irgendwie nich vorstellen :
weil wenn man am hasenmayer vorbeifährt fährt man ja an dem musikgeschäft vorbei und dann weiter ins gartencenter etc. und dann in die prarie
ok und andere richtung krebspfad/wartberg gehts ja da weiter wohngebiet etc.- maxi videothek und mastergrill.aber wo arbeitest du???