• 11.05.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 14:47

Zitat von »Storm«

das was gestern bei der feuerwehr passiert is glaubt mir eh keiner desswegen verzehl ich das erst garnicht ;D

Du weißt ja das Du uns jetzt erst recht neugierig gemacht hast? Wahrscheinlich bekommst Du keine Ruhe bis Du's gepostet hast... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 14:57

Jetzt lass doch die Feuerwerstory hörn, ich muss ne freistunde inner Schule rumbringen und brauch ablenkung
tach alle btw

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 15:00

jo erzähl mal was passiert ist.
habt ihr ne zigarette gelöscht? ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 15:20

guten morgen a-hürnchen,
moin jungz.

falls irh euch fragt waru mich erst jetzt aufstehe, ich bin gestern erst um zwei ausm kinogekommen, und habe anschliessend noch ein paar minuten elite force 2 gezockt. naja um halb fünf war ich dann im bett ;D

ich glaube, ich mache heute mal nen kinotag. da gibts so einiges was ich noch gucken muss, um es anschliessend hier zu vereissen ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 15:39

ne ok aber ich erzähls!

aaalso wir das absolute katastrophen team ( die jugend der ffw) hatte übung!

also sind wir ins industrie gebiet gefahren und haben und da ein schönes plätzchien ausgesucht! ( in dem Industrie gebiet steht kein einzieges haus! fragt jetzt bidde nicht warum ich kanns nicht erklären weil ichs selber nicht ganau weis!)
also dann übung start: Ich und alle anderen zum auto grannt und jeder das geholt was er braucht! ich hab das stndrohr geholt (is das rohr was man bei einem unterflorhydranten braucht um wasser rauszubekommen - also der hydrand unter der erde bessergesagt staße! also dann schleuche angeschlossen und losgespritzt! ( wasser get zuerst zum auto in die pumpe und dann wieder in den schauch zum strahlrohr!)
(wir haben stat mit standart 8 bar mit 15 bar gespritzt!)

und nur mal so zur info! ein b-strahl rohr kann man zu zweit mir stützkrümmer gerade noch halten! das sind 400 l wasser in der mitnute was da vorne raukommen!

also die anderen haben gerade gespritz dann kommt unser komandant und trit so zum spas auf den schlauch (der der von der pumpe wegget also mit 15 bar) und aufeinmal tuts einen knaller dern schaluch zuereist es genau unter unserem komandanten! der wourde von oben bis unten durch alle ritze sowas von nurchnässt! seine komplette jacke wurtde mit wasser aufgefüllt innerhalb von 1 sec! weil das wasser von unten reingepritzt is! und wissst ihr wie schön es is wenn 1000L wasser in der minute aus soeinem schlauch rauskommen und mann muss in dem wasser strahl noch den hüdranten abdrehen? ich war klitschnass!

naja aufjedenfall hat unser komandant gesagt das is das erste mal in 18 jahren seit er bei der ffw is dass es einen schlauch verreist!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 15:47

moin

Zitat von »FUNKMAN«

N8 Krähie. Keinen Hunger mehr? Mitternachtsimbiss? ;D


das letztere natürlich ;D

btw. bin bäck from school :P
aber was man nich alles fürn kostenlosen döner macht ::)
einer aus meiner klasse hatte zuviel geld und wollt mir en döner spendieren, nur ham wir uns irgendwie verloren :-/ :'(
da bin ich einmal zum dönerladen gefahren, dann noch mal zur schule, dann wieder zum dönerladen, dann nach hause :P


cu

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 15:49

Hehe, da kann euer Kommandant aber noch froh sein daß er nur naß geworden ist... ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 15:49

@ storm

dazu kann man nur haha sagen...
allerdings kann man das auch zu mir sagen denn ich fühl mich so als ob jemand was aus meinem kiefer rausgerissen hat....
momentmal stimmt ja mir wurde eben ein zahn gezogen.mmhh ein gefühl.ich wusste schon gar nich mehr wie das is und muss sagen das ich darauf auch gut verzichten kann.was mich am meisten anpisst is das meine halbe fresse taub is ich aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau fühlen kann wo der zahn vorher war

kurz gesagt:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH oder so
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 15:50

lol..
aber das wird ihm eine lehre sein, auf schläuche zu treten *g*

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 16:25

muhaaaaa!
bin wieder da von schule! der erste wirklich witztige tag! hör heut so in musik wie son cooler hip hop baggy checker erzählt wie er sich die neusten filme (natürlich auf deutsch) runterlädt. naja denk ich-nix wirklich besonderes. aber dann kommts: dann frägt ihn einer wie lang das so dauert. er sagt so 3-4h! hm...denk ich. frag ich ihn doch mal was für ne supa tolle verbindung er wohl haben muss um so schnell filme zu saugen. antwort: er hat ne standleitung. ahja! als er mir dann klar machen will es sei so eine spezielle leitung die nix mit telefon oder so zu tun hat sondern selbst (!) verlegt wäre komme ich ins grübeln was der da nur für mist erzählt. naja hätte ja sein können er hat ne 2mbit flat oder so (obwohl ich das kaum glaub weil das jafast doppelt so teuer ist wie adsl). okok lass ich ihn schwallen. aber dann kommts. er saugts sich die filme mit 8mb/s ! ahja. alles klar-dann stimmt ja auch seine rechnung mit den 3 stunden ;D ;D ;D - nur geil nur geil einfach. hab mich nimmer gekriegt vor lachen

mfg
Genji

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 16:29

Moin.

Was?! :o

Noch so früh!

Ich leg mich nochmal fürn Ründchen hin.
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 17:05

Zitat von »Man_In_Blue«

Moin.

Was?!  :o

Noch so früh!

Ich leg mich nochmal fürn Ründchen hin.

lool

bitte ?

arbeitlos ?
ferien ?

also ich hab jetzt schon 7 Stunden Schule hinter mir ... ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 17:29

Zitat von »FUNKMAN«



Jaaahaaaa! Ich hab ihn gerade eben wieder im Radio gehört:


"Guten Tag liebe Arbeiter, guten Morgen liebe Studenten."

;D ;D ;D

ich bin nichts von beidem ;D bin schüler ^^

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 17:42

Zitat von »Eihwaz«


ich bin nichts von beidem ;D bin schüler ^^


Es ging mir ja auch nur um den Spruch, der kommt nämlich selbst in einer Studentenstadt wie MS nicht häufig. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alex5

Senior Member

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 18:03

mmh, ich hab schon einige arbeitsstunden hinter mir..
..und weiter folgen ::)

mfg (arbeitender) alex

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 18:43

lol Ihr seit aber echt alle arm dran. Ich habe Ferien, langweile mich hier zu Tode. Naja habe gerade erstmal was bei AC bestellt und bau mir jetzt 2 Kreisläufe 8) . Gleich lege ich mich erstmal genüsslich hin, und schaue zu wie das wasser in meinen aquatube läuft :)

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 18:51

wir wollen dann auch bilder sehen, Freak

ich langweile mich schon seit ende märz. wir hatten ab da keine schule mehr wegen abi.
nächste woche fängt mein zivi an.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 18:54

Heydiho ihr Winslows! :D

@ genji coole story - der hat sich echt zum Vollhorst gemach ;D

wie kommts eigentlich dass sich englisch so lang hinzieht, wogegen rechnungswesen und deutsch so schnell vergehen? ??? naja dafür hab cih in englisch erstmal ne 1 bekommen...Klassendurchschnitt 4,3 :o
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 19:07

streeeeeber ;D

das is schon ne krasse leistung
weiter so phoenix ;)
am ende des jahres bist du deutschlands bester schüler.
[CENTER][/CENTER]

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Donnerstag, 11. September 2003, 19:10

streber is unterrieben! ^^ wie du immer im quiz chan abgehst is ja nimmer normal

mfg
Genji