• 23.09.2024, 18:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 10:25

Nee, nicht wirklich... ;)

Ich war ja am Montag beim Friedel gewesen und hab mich mal schlau gemacht. Für den E-Maxx gibt es einen Auslieferungsstopp, weil Traxxas irgendwas mit der CE-Zertifizierung hat...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 10:34

Hi,

iiiiiihh, hoffentlich hängt es nicht mit der Fernsteuerung zusammen, sonst könnte gemeinsamer Fahrspass mit Gleichgesinnten schwierig werden.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 10:45

Ich hoffe mal nicht... ::)

Aber zieht euch mal die Videos 1-4 vom E-Maxx rein! Das ist echt der Hammer, wie der über Stock und Stein heizt... :o
-=Klick!=-

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 10:52

manuel..... das ist doch ein FAAAAKKKKKEEEEEEEE ;D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 11:05

Watt, wer bist du denn? ;D

CU

PS: Ich düse dann mal innen Mediamarkt, in die Sound-Abteilung... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 11:46

moin männerz

*sichnekaffeeschnappundsichnekippedreh*


*heul* das case ist immer noch nicht da >:(

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 12:40

Zitat von »Onkel«

Und Pabbie, mach nix kaputt... ;) ;D

Vermisst du nicht auch nen "Format C:"-Knopf in den Anwendungen? ::)

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 12:55

Moin Moin,

irgendwie wollte mein Körper heute ausschlafen. Darum hat er frühmorgens auch auf den Wecker gehauen und diesen "kampfunfähig" gemacht - will sagen, dass ich bis jetzt gepennt habe.

*Kabazapf*
*Börtchennehm*
*Nutellaplünder*

So, ich fahr noch mal für 2 Stündchen ins Büro, weil ich da noch ein paar Klausuren durchgehen muss. Bis nachher mal.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 12:58

so, ich melde mich danna cuh mal.

der unterricht heute is echt geil - in den ersten beiden Stunden nur worms im schulnetzwerk gespielt ;D ;D ;D

so, stunde 3 von 3 beginnt gleich 8)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 13:20

Zitat von »Onkel«

Na dann mal viel Glück, Andreas! :D

Danke!

Komme gerade zurück von dem Test. Na da bin ich mal gespannt was daraus wird... :-/
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 13:24

guten morgen.

*kabazapf*
*croissantnehm*
*dasnutellaglasauskratzt*

ich hatte auch mal ein rc-car mit verbrenner motor. nur leider war der motor zu heiß geworden und hat sich verzogen :'(
der zusammenbau hat schon mächtig fun gemacht.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 13:32

Moin Leutz, man ich bin immer noch saumüde!
Naja ich hab jetzt ja einen Wichtigen Job, das Überweisungsformular abgeben ;D.

@Manuel: Jo ist egal, denke mal er wird auch seine ICQ NR nicht mehr benutzten Naja wayne... ! Wieso hast du dir so ein saugeiles Teil nicht in der V version gekauft? Und wieso haste denn da gekauft? Gibts bestimmt noch billiger!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 13:33

Solche Mätzchen hab ich auch schon im Terracrusher-Forum gelesen. Bei einigen ist der Motor so heiß geworden, daß sich das Alu verfärbt hat... ::)
Deswegen, wegen dem Lärm + Gestank und den Einstellarbeiten hab ich mich halt für einen Elektro entschieden. Akkus aufladen und losdüsen... ;D

@Andreas
Kopf hoch, das wird schon! :D

@PAB
Na ja, manchmal könnte ich meinen PC mit einem 5kg-Vorschlaghammer zum Arbeiten "überreden"... ::)

CU

PS: Ich hab mir jetzt einfach im Mediamarkt die Z-640 von Logitech geholt. So klein der Subwoofer auch ist, er tut jedenfalls ganz schön mächtig loslegen! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 13:41

Zitat von »Freak«

Moin Leutz, man ich bin immer noch saumüde!
Naja ich hab jetzt ja einen Wichtigen Job, das Überweisungsformular abgeben  ;D.

@Manuel: Jo ist egal, denke mal er wird auch seine ICQ NR nicht mehr benutzten Naja wayne... ! Wieso hast du dir so ein saugeiles Teil nicht in der V version gekauft? Und wieso haste denn da gekauft? Gibts bestimmt noch billiger!

Moin Freak!
Wegen dem Verbrenner hab ich ja schon erklärt. Und billiger wirst du den E-Maxx hier nicht bekommen. Der Witz ist ja, daß er in den USA nur 319$ kostet... ;)

CU

PS: Wow, das plättet mich jetzt echt! Ich spiel ein bißchen mit den Reglern und dem Soundpanel der Terratec Sixpack! 5.1 rum und merke dann, daß der Sound nur aus den 2 Frontlautsprechern und dem Subwoofer kommt (ich höre Winamp, da ist das ja klar). Ich bin jetzt echt positiv überrascht! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 13:44

Alter Doppelposter ;D! Wo wohnst du denn``? Können ja mal nen Rennen fahren, aber uffe straße nicht uffen Gelände, hab nähmlich nen tourenwagen der wird das dann wohl nicht überleben ::). Aber Benziner natürlich :)

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 14:04

Guten Morgen allerseits,

*kaba mach*
*croissant schnapp*
*mampf*

*umguck*
ich würd sagen, wir brauchen nen neuen raum ;)

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 14:20

Zitat von »Onkel«

PS: Wow, das plättet mich jetzt echt! Ich spiel ein bißchen mit den Reglern und dem Soundpanel der Terratec Sixpack! 5.1 rum und merke dann, daß der Sound nur aus den 2 Frontlautsprechern und dem Subwoofer kommt (ich höre Winamp, da ist das ja klar). Ich bin jetzt echt positiv überrascht! :D

Du freust dich, dass dein Soundsystem nicht funzt? ???

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 14:21

Zitat von »Onkel«

@Andreas
Kopf hoch, das wird schon! :D

Hmmja, natürlich wird das... ich frage mich nur ob es langt um meinen Schnitt zu halten, weil dazu müssen es mehr als 93 von 100 Punkten sein. Wahrscheinlich müssen es sogar noch deutlich mehr sein um den Kommunikationstechnik-Test auszugleichen von dem ich noch keine Note habe... ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 14:42

Zitat von »PAB«


Du freust dich, dass dein Soundsystem nicht funzt? ???

Nee, ich freue mich, daß soviel Klang aus nur 2 Boxen kommen kann... ;)

@Freak
Hmmm, ich bin die meißte Zeit in Bamberg. Aus welcher Ecke kommst du denn?

CU

PS: BF1942 kommt mit Surround richtig gut! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 12. September 2003, 14:54

so, ich meld mich dann mal ab leute... bin aufm turnier ;D

bis sonntag :-*