• 24.06.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moe

Senior Member

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 19:45

Zitat von »billiardkugel«




das halte ich für eine grossartige idee.


ich nicht, solange nicht geklärt ist, was in euren augen "csc konform" bedeutet..........

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 19:48

ich fänd die abschaffung des counters eine bessere idee...

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 19:48

Zitat

CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX


ähhhhh Holidays??? Morgen geht die Schuhle wieder los!

Also bitte verbessere das!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

moe

Senior Member

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 19:50

@eihwaz.... stimmt.... wär echt ne überlegung wert!!

@katzenfreund.... es gibt auch noch den süden ::) ;)

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 19:51

nun wer sich die ersten csc's anschaut....
der wird merken, dass wir wir zwar durchaus viel unsinn von uns gaben, dass da allerdings durchaus ein gewisses niveau vorhanden war (z.b. werkis gedicht)
dieses niveau oder auch der sinn, der hinter gewissen posts steht, fehlt im moment ein wenig :-/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 19:52

Ah, ein schöner neuer CSC :D

Hoffentlich kommen wir auf ein gewisses Niveau zurück.

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 19:58

heimlich, still und leise habe ich mich in die top60 bei den ac-seti-stats vorgearbeitet :D
da könnten ruhig ein paar mehr leute mitmachen.
sonst bin ich da bald auch an manuel vorbeigezogen (48) aber, erstmal hol ich mir den werki (52) ;D

falls jemand mitmachen möchte.... klick
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

moe

Senior Member

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 19:59

Zitat von »billiardkugel«

nun wer sich die ersten csc's anschaut....
der wird merken, dass wir wir zwar durchaus viel unsinn von uns gaben, dass da allerdings durchaus ein gewisses niveau vorhanden war (z.b. werkis gedicht)
dieses niveau oder auch der sinn, der hinter gewissen posts steht, fehlt im moment ein wenig :-/



geb ich dir völlig recht niko... aber.... es ist verdammt schwer zu entscheiden, was im sinne aller leser, und was nur zum zwecke der selbstdarstellung eines einzelnen steht.
desweiteren kann man schlecht herausfiltern, ob ein kurzes statement zur bestätigung bzw. bekräftigung eines vorangegangenen post geschrieben wurde, oder ob es doch nur wieder ein +1 post war.

sei es drum... ich finde, jeder der einen pc im internet "navigieren" kann, sollte auch in der lage sein, das geschriebene einschätzen zu können. das heisst, für sich selber versuchen zu entscheiden, was sinn macht und was nicht.
löschen würde ich hier trotzdem nichts. man kann den user drauf aufmerksam machen, löschen wär aber im csc der falsche weg, da er ja dazu führen soll, das offtopic einigermaßen übersichtlich zu gestalten.
würde man im csc löschen, käme man eher auf den gedanken, einen eigenständigen post zu öffnen, der "nicht" gelöscht wird.

ich hoff du verstehst, was ich damit meine......

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 19:59

hey, NRW hat auch noch ferien >:(

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 20:01

schade das niemand meinen post beachtet :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 20:10

Zitat von »Eihwaz|waiting«

na das is ja nen grund sich zu freuen... vorallem für nen mib :D


Wie man's nimmt.

Ich hab ja erwartet das die KArte ned viel kann... aber das die wirklich so krass arm ist hab ich nicht gewusst.

@ Dino:

Wie jetzt?
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 20:26

Zitat von »Slayer«

schade das niemand meinen post beachtet :(


meintest du den hier?

Zitat

So Kinders, ich weiss ich bin ober spammer hier aber:

ICh finde das niveau sinkt ein bisschen tief hier. es ist ein spam thread aber nicht nur für mist. Also lasst uns doch bitte alle ein bisschen dazu beitragen das der thread wieder seine alte klasse zurückerhält ! Es war frühger ein schöner thread und jetzt ist er irgendwie nur noch da um posts zu pushen. genau wie chewy gesagt hat. Also ich halte nmich ab jetzt zurück, was nicht heisst das ich gar nicht mehr spamme, aber ein bisschen sollten wir zurück stecken

Also, auf ein neues !



wenn wir alle ein wenig aufs niveau achten, und uns nicht zu sehr anmeckern, dann wirds auch wieder etwas mit dem csc.
dann kommen vieleicht auch einige frühere besucher zurück....
ich vermisse den max, patrick, ktm, und noch einige andere...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 20:26

Zitat von »billiardkugel«

heimlich, still und leise habe ich mich in die top60 bei den ac-seti-stats vorgearbeitet :D
da könnten ruhig ein paar mehr leute mitmachen.
sonst bin ich da bald auch an manuel vorbeigezogen (48) aber, erstmal hol ich mir den werki (52) ;D

falls jemand mitmachen möchte.... klick

Seti is Unsinn :(

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 20:30

Zitat von »PAB«


Seti is Unsinn :(


weshalb findest du seti unsinnig?
da ich werder lust habe, meinen pc vor sich hin ideln zu lassen, wenn er an ist, noch an der krebs oder aidsforschung teilnehmen will, lasse ich ihn halt seti rechnen :)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 20:33

Bringt in meinen Augen nix mehr als irgendeinen Rang in ner Liste.

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 21:55

Hmm, wie ich scoch nicht schon vermutet hatte (oder vielleicht auch so schlimm), es sind schon wieder 5 Seiten geschrieben worden, bis ich mal wieder online gehen konnte.

Interessante Anmerkung von Chewy, die ich mir zu Herzen nehmen werde. Einige Geräusche gebe ich schon von mir, wenn ich frühstücke, aber ich schreib meist auch noch, was ich den Tag über so unternehmen werde oder wie das Modding vorangeht oder ähnliches...

Naja, mal sehen, wie es weitergeht.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 22:09

@Niko
Pah, du hast mich sowieso in Nullkommanichts eingeholt. Schau mal auf das Datum, von der meine letzte WU stammt... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 22:17

Sooo,

Eben den Neon String, die Rote KK in die Rippen und mein LC-Display in die Front gelegt (neon in die Aussparung, KK hinter die Rippen und das LCD in die Klappe vom 901)

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 22:37

tjaja, hättest du alles bestellen müssen wenn ich nicht so nett gewesen wäre und es dir so gegeben hätte :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Sonntag, 17. August 2003, 22:41

naja ... also die KK & das LCD kommt ja von mir ;)

ÄDIT: wann bekommste dein LCD?