• 12.11.2024, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Montag, 18. August 2003, 00:07

Sagst du mir nachher, ob sich der Film lohnt, Niko? ::)

Habe schon 2 Pringles Deckel zusammen, bei 4 bekommt man ein Ticket für American Pie - der neue.
Wird bestimmt grottenschlecht sein, aber wenn´s umsonst ist. Denn die Rollen Pringles waren gratis (= nach Besuch zuhause mitgenommen). ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 18. August 2003, 00:18

N8@all!

Montag, 18. August 2003, 00:26

gn8 und träum was süßes! ;D

Montag, 18. August 2003, 00:29

Zitat von »FUNKMAN«

Sagst du mir nachher, ob sich der Film lohnt, Niko? ::)

Habe schon 2 Pringles Deckel zusammen, bei 4 bekommt man ein Ticket für American Pie - der neue.
Wird bestimmt grottenschlecht sein, aber wenn´s umsonst ist. Denn die Rollen Pringles waren gratis (= nach Besuch zuhause mitgenommen). ;D

hmmm. wenn du magst, dann kannst du am mittwoch nach bi kommen. dann nehm ich dich für lau mit ins double feature. pie 2+3 ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 18. August 2003, 00:30

ich poste heute auch nur gülle... ::)

Amazing Discoveries ? Neue Folge (Der Wahnsinn geht weiter..)

Hallo, ich bin Mike und ich begrüße sie alle zu einer neuen Folge von Amazing Discoveries. Heute haben wir einen Gast extra aus England zu uns einfliegen lassen, John, und John hat uns etwas mitgebracht. Willkommen John!

>Danke Mike.

Was hast du mitgebracht, John?

>Nun Mike, ich hab hier etwas ganz besonderes. Etwas, worauf die ganze Welt gewartet hat.

Unglaublich, sag uns schnell was es ist...

>Ich hab hier ein weißes viereckiges Material und ein Stöckchen. Sie werden sich jetzt fragen, "was ist das nun schon wieder?"

Ja, wir sind schon ganz gespannt John. Spann uns nicht länger auf die Folter...

>Nun Mike, wenn ich dieses Stöckchen über das weiße Material bewege, dann verfärbt sich dieses genau an jenen Stellen, wo das Stöckchen das weiße Material berührt hat.

Das ist ja unglaublich....

>Ja, aber das ist noch nicht alles Mike. Wenn ich mit dem Stöckchen, das man übrigens einen Bleistift nennt, einen Buchstaben, so einen wie man ihn normalerweise auf seinen Computerbildschirm sieht, auf das Material zeichne...

Unglaublich, langsam begreife ich es. Also wenn man mehrere Buchstaben nebeneinander zeichnet, dann kann man sogar lesen, ohne einen Bildschirm zu benötigen.

>Das ist tatsächlich so Mike, du begreifst es. Das Material nennt man übrigens Papier.

Unglaublich. Also wenn das keine Amazing Discovery ist... Und man benötigt dafür überhaupt keinen Strom?

>Nein, nein Mike, fantastisch, nicht? Man braucht selbst keine Batterien oder Akkus.

Junge, Junge das ist ja unglaublich. Ha John, du hast es zugeklappt. Das kann ich mit meinem Notebook auch.

>Nein Mike, das ist anders, du kannst es so oft falten, wie du willst, bis es das gewünschte Maß hat.

Hey, du hörst ja gar nicht mehr auf zu falten und es wird immer kleiner und kleiner. Jetzt passt es sogar in meine Brieftasche. Das ist ja Unglaublich, jetzt kann ich es immer bei mir tragen. Darf ich es mal festhalten?

>Aber natürlich Mike. Hier halt mal.

Das ist ja unglaublich John, es wiegt beinah nichts.

>Das stimmt Mike. Es ist 100 mal leichter als das kleinste Notebook.

Kein Akku, 100 mal leichter, unglaublich, ich träume.

>Nein, nein Mike, du träumst nicht. Ich kneif dir mal eben in den Arm. Kleiner Scherz Mike... ha, ha, ha... schau ich entfalte es wieder und... pass jetzt gut auf...

Aber John, was tust du jetzt??? Nein, das geht doch nicht du zerreißt das Papier in zwei Teile.

>Dieses Material ist so fantastisch, schau Mike. Ich halte die zwei Teile aneinander und man kann es immer noch lesen.

Unglaublich, das sollte man mal mit einer Diskette probieren ,ha ha ha. Aber was tust du jetzt? Nein, tu's nicht!!! Nicht darauf herumtrampeln.

>Keine Panik Mike, schau mal...

Unglaublich, und man kann es immer noch lesen! Stellt euch vor Leute, wenn ihr so auf euren Monitor herumtrampeln würdet...Unglaublich, was für eine Amazing Discovery! Aber sag mal John, wie lange kann man das Papier aufbewahren?

>Nun, viel länger als eine Diskette oder eine Festplatte, deren magnetische Eigenschaften auf die Dauer abnehmen.

Unglaublich...

>Aber das ist noch nicht alles!

Noch immer nicht???

>Du kannst es überall hin mitnehmen, du kannst es sowohl bei hohen als auch bei niedrigen Temperaturen benutzen. Und wenn du es nicht mehr benötigst, kannst du noch immer deine Nase damit putzen oder auf dem WC...., du verstehst was ich meine, Mike.

Ja John, unglaublich... Sag mal, aber das würde bedeuten, dass wir eines Tages überhaupt keine Computer und Notebooks mehr brauchen. Also John, du hast mich voll überzeugt...

Nun sagt mal Leute, ist das nicht fantastisch???
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Montag, 18. August 2003, 00:36

lol, das ist ja mal geil ;D

powerslide

unregistriert

Montag, 18. August 2003, 00:45

hallo leute

*kabazapf*

na allright..
hab ich doch fast den umzug verpasst...

Montag, 18. August 2003, 00:59

Gute n8
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Montag, 18. August 2003, 01:01

gn8 daniel

mmh shit meine Soundkarte hatn wackelkontakt oder so... wenn ich gegenkomm hängt sich mein rechner auf :(

Montag, 18. August 2003, 01:02

Zitat von »TrOuble«

mmh shit meine Soundkarte hatn wackelkontakt oder so... wenn ich gegenkomm hängt sich mein rechner auf :(

hab ich auch mal gehabt ... oder hab ichs immernoch? :P

cu

Montag, 18. August 2003, 01:03

ja was denn nun? wenn dus net mehr hast wie hastes wegbekommen?

Montag, 18. August 2003, 01:08

habs nimma, weil die buchse ihren geist aufgegeben hat :o ::)
hab die boxen jez in der rear-buchse und benutz die hinteren boxen als tv-boxen. was mir aber auch net viel bring, weil sich die tv-karte net installieren will

cu

Montag, 18. August 2003, 01:17

guten abend

hier Regnet es gerade und es geht ein schöner Wind ..............das ist richtig angenehm

hoffe mal das mich morgen der Postmann weckt und mir meinen MP3 Player und meine Pencam bringt

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 18. August 2003, 01:19

hmm... nen mp3player könnte ich auch gebrauchen... will nicht zufällig einer seinen ipod abgeben? ;D

Montag, 18. August 2003, 01:23

hab mir einen billigen von ebay gekauft ...............bin mal gespannen ob er was taugt

Montag, 18. August 2003, 01:31

Zitat von »Cartman«

hab mir einen billigen von ebay gekauft ...............bin mal gespannen ob er was taugt

Ich drück dir die Daumen, dass er einigermaßen zu verwenden ist.

Ich warte noch immer auf Antwort-Mails von 2 Fotoversänden, die zwar sehr gute Preise haben, allerdings die gewünschte Kamera nur "auf Anfrage" lieferbar ist. Wenn ich dann bestelle, möchte ich wenigstens wissen, ob ich die Kamera auch dieses Jahrhundert noch mal irgendwann bekomme... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 18. August 2003, 01:46

maaan leute ihr seid irre! innerhalt eines tages nen neuen csc und dann auch gleich mit klimanlage! ihr müsst zu viel geld haben! ;) ;D

na dann prost!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Montag, 18. August 2003, 01:57

Zitat von »FUNKMAN«

Ich drück dir die Daumen, dass er einigermaßen zu verwenden ist.

hab mir grad noch das 5.1 Soundsystem von Terratec bestellt ...............aber da weis ich das es was taugt ;D

powerslide

unregistriert

Montag, 18. August 2003, 01:59

woher weisstn du das??

Montag, 18. August 2003, 02:03

von Markus@AMD ( auch hier im Forum angemeldet ) ;)