• 22.05.2024, 17:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 14:53

doll ;D
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 14:55

ok leute, ich werde mich vorerst nicht mehr hier blicken lassen. ich bin total sauer auf meine alte... >:(
mioch kotzt schopn wieder alles an...


nachzulesen hier:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=42251

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 15:02

Moin zusammen.
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 15:03

Moin Jungs
***immernochvomreggaesummerfertigsei***

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 15:48

Morgen Leute !!!

JUHUUUUUUUUU

2 STUNDEN BO (Berufsorientierung) ausgefallen ;D ;D ;D ;D ;D

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 16:10

boah jungs...hab grad was lustiges erlebt im battle.net

ich wollt mit dem zocken also hab ich ihn eingeladen auf ne runde tft 2v2. so weit so gut. leider konnte er mein spiel nicht joinen- ok ich weiß an mir liegts nicht. na gut dann frag ich erstmal: "bist du hinter nem proxy oder haste deine firewall an?" dann sagt er: "ja hab ich" "dann mach sie aus-sonst kannst du mich nicht joinen" okok. bisdahin noch gut. dann sagt er mir das sein vater ihn umbringen würde wenn er die firewall ausmacht. daraufhin sag ich dass er sie ja nachher wieder einschalten kann. okok-dann fängts an. dann sagt er er könne die firewall nicht ausmachen weil er doch dann den wurm kriegt. ich frag ihn ob er den ms patch schon drauf hat. er bejaht . als er es mir dann endlich glaubt dass er ihn nicht mehr bekommen kann frägt er mich wie man die firewall denn eigentlich ausmacht......ich frag ihn was für eine firewall er denn habe. er wusste es nicht. irgendwie hat er es dann nach 5min doch geschafft die firewall auszuschalten (wow!) und wir ham endlich gespielt. toll - spiel geht los- lagggg-und wer ? na er eben. er wird natürlich gekickt und ich steh allein da. das waren mal wohl die verscchwendetesten 20min meines lebens

mfg
Genji

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 16:23

lol

solche sachen hab ich auchschon erlebt..
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 16:24

Zitat von »Genji«

das waren mal wohl die verscchwendetesten 20min meines lebens

... dann warst du wohl nie in der schule ... ;)

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 16:57

SO, mich gibt´s auch noch. Die letzten Tage waren recht stressig, Geburtstag von Mutter vor- und nachbereiten. Naja, wenigstens war es eine gelungene Feier.

Und: Ich habe am Freitag den Rechner fertig modden können. :D
Ausführliche Bilder gibt´s aber erst nach NSN-LAN, im Thread zur NSN werde ich aber ein Bild von der "Kabel-versteck-Aktion" posten... seeeehr abenteuerlich. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 17:01

Hi FUNKMAN,

und, hast Du im Zuge des Heimatbesuchs auch gleich Deine Objektive mitgebracht? Wird das Foto im NSN-Thread mit der neuen Canon gemacht sein? (Neeeiiiin, ich bin überhaupt nicht neugierig *fg*)

Achja: Schön von Dir zu lesen. ;D
*kabazapf*
*zufunkmanrüberschieb*
Prost!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 17:07

Ach ja: Die FX 5600 ist wieder zurück gekommen. MSI hat die ned angenommen...

Wenn die sich bis zu CSC ned melden stifte ich das Ding nem guten Zweck. (oder verbrenn es....)


mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 17:09

Hi,

Zitat von »Man_In_Blue«

Ach ja: Die FX 5600 ist wieder zurück gekommen. MSI hat die ned angenommen...

Wenn die sich bis zu CSC ned melden stifte ich das Ding nem guten Zweck. (oder verbrenn es....)


mfg

Man In Blue


da solltest Du Dich aber vorher noch mal bei denen melden, nicht dass das ein klassischer Fall von "die linke Hand weiß nicht, was die recht tut" ist. Auch wenn sich so mancher wahrscheinlich freuen würde, ein "guter Zweck" zu sein. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 17:10

ich glaub das zweite wäre für jeden besser

mfg
Genji

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 17:11

Zitat von »Kinyar«

Hi,


da solltest Du Dich aber vorher noch mal bei denen melden, nicht dass das ein klassischer Fall von "die linke Hand weiß nicht, was die recht tut" ist. Auch wenn sich so mancher wahrscheinlich freuen würde, ein "guter Zweck" zu sein. ;D

Gruß
Kinyar


Hab mich natürlivh sofort bei denen gemeldet.
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 17:14

Hi,

Zitat von »Man_In_Blue«



Hab mich natürlivh sofort bei denen gemeldet.


na dann: Feuer frei!! ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 18:14

So, bin wieder zu Hause. Pünktlich zum Feierabend muß natürlich die Sch**** wieder losgehen. Egal, darf sich halt die Spätschicht mit rumschlagen... ;D

@MiB
Verticke das Ding doch bei eBay... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 18:16

@ mib mal weg von der hardware und hin zur wakü! hast die bestätigung schon eingescannt?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 19:12

Zitat von »Kinyar«

Hi FUNKMAN,

und, hast Du im Zuge des Heimatbesuchs auch gleich Deine Objektive mitgebracht? Wird das Foto im NSN-Thread mit der neuen Canon gemacht sein? (Neeeiiiin, ich bin überhaupt nicht neugierig *fg*)



Ja, ist es - ich habe die Kamera beim Modden quasi auf Herz und Nieren getestet. Naja, wohl eher nicht, weil man doch einiges beachten muss, bis wirklich klasse Fotos herauskommen.
Ich kann ein Objektiv (50mm Festbrennweite, 1:1,8 ) weiterbenutzen - das andere war zu alt und hat nicht das aktuelle EF-Bajonett. Naja, ich wollte sowieso noch ein 28-135mm mit Bildstabilisator kaufen, wahrscheinlich kurz vor der NSN.

Zitat


Achja: Schön von Dir zu lesen. ;D
*kabazapf*
*zufunkmanrüberschieb*
Prost!

Gruß
Kinyar


*Schlürf*

Daaaaaankeee!  :-* :D


Edith hat festgestellt, dass die 1/1:8 in einen Smiley umgewandelt wurde und hat das mal schnell korrigiert...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 19:21

Zitat von »Storm«

@ mib  mal weg von der hardware  und hin zur wakü! hast die bestätigung schon eingescannt?


Ich hab keinen Scanner.

wie gesagt: Wenn's sein muss erstatte ich dir das Geld zurück. Den Nerv das Ding nochmal weg zu schicken hab ich beim besten willen ned. (verlust mach nun so oder so... und befor ich doppelt und dreifach drauf zahle nur weil man das Paket ned vonner Post abholt...)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 26. August 2003, 19:36

huhu ;D ich hab meine bestellung da :D :D :D

leider hat AC das acfluid vergessen :P noch ne mail schicken...
aber was mich wundert... wieso sehen die sachen auf den bildern immer so groß aus? o_O