• 22.08.2025, 06:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Re: Die Ami´s - jetz wirds krass

Freitag, 12. September 2003, 01:00

*sich ne Edmund Stoiber Action Figur wünsch*
*Modellrakete dazukauf*
*beides zusammenbind und anzünd*

Hey, da ist der Edmund dann mal nen richtiger Held, der Ritt auf der Rakete, yeah

;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

FallGuy

God

Montag, 15. September 2003, 04:01

Auch was nettes für Bush-"Freunde":

Ihr kennt doch diese Mosaikbilder bei denen ein riesiges Bild aus vielen kleinen zusammengesetzt ist?

Bei dem hier ist das große die Summe der kleinen:

http://www.artofresistance.org/bush_mosaic/index.html

;D

deekayUSA

Full Member

Montag, 15. September 2003, 08:34

Hi @ all!

Also, ich kann bestaetigen, dass das kein Fake ist und es die Puppe hier wirklich zum Kaufen gibt. Im Moment werden nur Vorbestellungen angenommen, die Auslieferung wird jetzt aber irgendwann starten - "GI George" wird DER Renner hier werden.

Meine persoenliche Meinung dazu:
Ja, die Amis sind Patrioten und haben nicht wie wir Deutschen das Problem (aufgrund unserer Vergangenheit), zu ihrem Land zu stehen - dies ist wohl aber ein anderer Thread.
Die Amerikaner werden schon im Kindesalter darauf "getrimmt", dass die USA das "Groesste, Beste, etc." ist, sei es durch die morgendliche Nationalhymne in der Schule oder die US-Flagge vor der Haustuer. Ich glaube, dass die Bush-Puppe sich hier so gut verkaufen wird, weil ER es "geschafft" hat, das Regime um Saddam Hussein zu stuerzen und somit dem Top-Terrorist (nach Osama Bin Laden) eine "Lektion" zu erteilen ... und wer will seinem Kind nicht eine Puppe vom "World-Leader" schenken ;) - passt voll in das patriotische Gesamtbild der USA.

By the way, es gibt genug Amis, die nicht hinter der Regierung Bush stehen, aber trotzdem jeden Feiertag die US-Flagge im Vorgarten hissen.

Ich kann ein ganz gutes Buch empfehlen: klick!
Trifft voll zu, was in diesem Buch geschrieben wird. Einfach nur gut! ;D

readya
deekay!USA
An apple a day keeps Dr. Watson away...

azrael-vdt

Senior Member

Montag, 15. September 2003, 16:03

ich glaub ich bestell mir auch eine. die kann ich dann erschießen, erhängen, ertränken, plattfahren, vierteilen, abbrennen, gabudschalgen (^^).... usw.

@deekayUSA jup, das buch is gut ;)