• 21.08.2025, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TrOuble

God

Abschlussfahrt

Montag, 15. September 2003, 16:46

Morgen leute !

Wir wollten zur Abschlussfahrt entweder nach Amsterdam oder nach Prag.Leider finde ich über google nicht wirklich gute Adressen zu dem Thema.Die Abschlussfahrt wär am 3.5 - 7.5.04. 22 Personen sind wir (20 + 2 Lehrer).

Ist jemand von euch schonmal nach Prag/Amserdam gefahren und kann erfahrungsberichte / Preise(am besten mit link) liefern ?

MfG TrOuble

Jey

unregistriert

Re: Abschlussfahrt

Montag, 15. September 2003, 16:53

Hehe unsre Abschlussfahrt geht nach prag auch von 3.5 - 7.5 2004 vieleicht sieht man sich ja :-)

Kann dir leider auch nicht viel auskunft geben.Ich weis nur von nem Kollegen der schon 2 mal in Prag war das ne Table Dancerin umgerechnet etwa 30 € kostet :-) Lassen wir das mal unter die Kategorie preise fallen ;-)

TrOuble

God

Montag, 15. September 2003, 16:55

Hey cool ! Sachma kannst du mir vielleicht von deiner Klassenlerher/in die Infos holen wieviel und WO ihr die Reise gebucht habt ?

Wär ja echt cool wenn wir uns in Prag treffen (vorrausetzung das wir nach Prag fahren und nich nach Amsterdam)

FastJack

Full Member

Montag, 15. September 2003, 16:57

Juhuhu, Praha ;D

Ja, ich war auch schon in Prag, echt spitze da!
Preise:
Hotel recht teuer (erfahrungsgemäß: um so näher am Zentrum, um so teurer ;))
Essen preiswert!
Trinken/Zigaretten sehr preiswert ;D

Links kann ich dir leider nicht liefern, denn unsere Sportlehrerin (Tschechin ;D) hat das damals organisiert (Beziehungen, etc)...

Aber Prag lohnt sich auf jeden fall, nicht nur um sich dort hemmunglos wegzuknallen ;D, sonder auch (oder vorallem) wegen der wunderschönen Altstadt...

Zitat von »Dino«

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

powerslide

unregistriert

Montag, 15. September 2003, 17:01

prag is super genial!!!

wir waren da letztens ma.. und ja n lapdance kost ca 30€ ;)
in prag gibts auch echt geniale clubs.. sind zwar teilweise n bissel fertig.. aber die stimmung und mucke is top..
z.b. direkt an der karlsbrücke.. da ist der grösste club europas (oder so ähnlich) .. sind 5 stockwerke.. überall ne andere mucke.. fett! und 3€ eintritt *rofl*

ansosnsten.. immer schön die hintergassen checken.. das billigste bier hab ich getrunken für ~50cent (ca 18kronen)

und sonst.. prag is ne super schöne stadt!!
nur zu empfehlen..

über amsterdam kann ich leider nix sagen..

mfg
slide

Tiak

God

Montag, 15. September 2003, 17:13

Wir haben da sone Art Beraterin, die schlägt nen paar Sachen vor was es so gibt, wir suchen und das beste raus und dann bucht die das auch. Einfachmal im Reisebüro anfragen ob sie diesen Service für umsonsnst natürlich anbieten.

Wieviel Prag kostet weiß ich nicht, jedenfalls kostet unsere Reise 150€ - 4 Tage
MfG Tiak

Alex5

Senior Member

Montag, 15. September 2003, 17:18

wir waren damals auch in prag. der erste eindruck war net der beste.
aber dann wars doch super.
also trotzdem empfehlenswert ;)

mfg alex